1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SMG99

Beiträge von SMG99

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • SMG99
    • 20. September 2014 um 13:45

    Oh ein weiterer Tryout und mit Zagrapan dem ehemaligen Prospect der Sabres doch ein relativ bekannter Mann. Bin schon gespannt auf ihn. Auch wenn er in Buffalo wohl noch eher bekannt ist als einer der schlechtesten Draft Picks ever. Seine Statistiken der letzten Jahre sind auch nicht wirklich berauschend, aber das soll ja nicht unbedingt etwas aussagen wie wir bei unseren bisherigen Neuverpflichtungen gesehen haben.

    Ad Punkte: Damit wären wir wieder auf 70, aber eben auch 4 Tryouts. Marto zu eliminieren habe ich mir auch bereits gedacht. Allerdings hat er eben schon einen Fixvertrag und ob man sich das dann auch noch leisten will? Aber Jyrkkiö wäre da sicher die bessere Wahl und 5 Legios in der Verteidigung wären dann wohl doch zu viel. Ich frage mich ja immer noch, wie es genau mit Zusevics aussieht. Eigentlich müsst er derzeit ja auch 4 Punkte zählen und das wäre er leider nicht wert.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • SMG99
    • 19. September 2014 um 20:58

    Noch besser: ihr könnt sogar einen Kaspitz für 2,5 Punkte haben. ;)

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • SMG99
    • 19. September 2014 um 17:33
    Zitat von weile19

    Wird heute kein Spiel übertragen??


    Die Laola1 Spiele finden heuer wieder am Donnerstag statt und das war gestern zwischen Salzburg und Graz der Fall. ;)

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • SMG99
    • 19. September 2014 um 15:32

    Also ohne Wilenius und Oraze macht aus 73 Punkten mal nur noch 66 Punkte.

  • EBEL 2014/15

    • SMG99
    • 19. September 2014 um 15:29
    Zitat von DieblaueRapunzl

    wieso, spielt der kaspitz doch wieder in graz :D

    Ne :D aber der halbe ist für mich Zusevics. Noch kein österreichischer Pass (soll aber bereits beantragt worden sein), aber ein richtiger Legio ist er für mich auch nicht.


    BTW: Scouting Report von Bernd Freimüller: Warum finden (Ex-)Nationalspieler keinen Verein?

    Wie ich es mir bereits gedacht habe Oraze mit 3 Punkten. Da wundert es mich nicht wirklich, dass er keinen Platz mehr bekommt. Auch Lakos mit seinen 3,5 Punkten.

  • EBEL 2014/15

    • SMG99
    • 19. September 2014 um 14:53
    Zitat von DieblaueRapunzl

    graz mit 73 punkten und bringen genau 3 österreicher aufs eis...sagenhaft.

    klar sind österreicher nicht billig, vorallem die die glauben gut spielen zu können, aber ist das wirklich die alternative wie graz es vorzeigt?
    zumal man garnicht so untalentierte österreicher hätte mmn.


    Das war aber auch nur im ersten Spiel der Fall. Gestern waren es zumindest wieder 6,5 Österreicher.

  • 3.R.: EC Red Bull Salzburg-Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 18. September 2014 um 22:31
    Zitat von bici4

    Die 3 Punkte sind dennoch 3 Punkte.


    Nein, nicht einmal das sind sie. ;)

  • 3.R.: EC Red Bull Salzburg-Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 18. September 2014 um 21:41

    Naja...war in Ordnung. Wieder 4 Tore erzielt und im letzten Drittel auch noch viel Pech gehabt mit 2 Stangenschüssen. Insgesamt wieder viel zu viele Strafen. Positiv auf jeden Fall, dass die Jungen viel Eiszeit bekommen haben. Gerade auch Moderer wieder mit viel Eiszeit besonders in Unterzahl. Auch Scholz überraschend oft am Eis. In Salzburg kann man schon mal verlieren. Dann holen wir eben wieder 2 Punkte in Villach. ;)

  • 3.R.: EC Red Bull Salzburg-Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 18. September 2014 um 20:47

    Warum sollte Gracnar als Slowene 0 Punkte zählen?!

  • 3.R.: EC Red Bull Salzburg-Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 18. September 2014 um 20:23

    Das ist doch pervers so viele PP-Tore. :D

  • 3.R.: EC Red Bull Salzburg-Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 18. September 2014 um 20:00

    Also laut der Analyse vor dem Spiel fielen bisher nicht mehr Tore als letzte Saison, allerdings eben deutlich mehr PP-Tore.

    Das Grazer PP läuft heuer auch ganz gut, aber nur die erste Reihe, die bisher alle PP-Tore erzielt haben. Von der zweiten PP-Formation kommt ziemlich wenig.

  • 3.R.: EC Red Bull Salzburg-Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 18. September 2014 um 19:40

    Allzu viele Strafen sollten wir heute nicht mehr bekommen. :rolleyes:

  • 3.R.: EC Red Bull Salzburg-Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 18. September 2014 um 19:20

    Das ging aber schnell...1:0 Latendresse nach 17 Sekunden :D

  • 3.R.: EC Red Bull Salzburg-Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 18. September 2014 um 18:18
    Zitat von Conran

    Ist unser Kapitän dabei? Weiß wer was?


    Er ist dabei!
    Ganahl rückt in die zweite Linie statt Petruska auf. Zusevics dafür in der dritten Linie dabei. Scholz als Stürmer in der vierten Linie gelistet, die heute aber wohl kaum zum Einsatz kommen wird.

  • 3.R.: EC Red Bull Salzburg-Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 18. September 2014 um 11:42

    Do, 18. September 2014 (19:15 Uhr, live im Internet bei laola1.tv)
    EC Red Bull Salzburg - Moser Medical Graz99ers

    Schiedsichter: M. NIKOLIC, VEIT, Johnstone, Wassmer

    Heute Auswärtspremiere für die Grazer und dann gleich nach Salzburg. Ein Punkt wäre da schon ein Traum. Aber wenn wir gleich beginnen wie gegen Linz, dann gibt es wohl eher einen auf den Deckel.

  • Fußball aus aller Welt

    • SMG99
    • 18. September 2014 um 10:33
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Was mir bei Man City auffiel, dass in der Startelf des Meisters kein britischer Feldspieler stand - erklärt wohl auch das ständige kollektive Versagen der Three Lions bei EMs und WMs


    Das ist doch eh nichts neues. Bei Chelsea waren auch nur zwei und bei Arsenal drei Engländer am Platz.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • SMG99
    • 15. September 2014 um 21:22

    Wilenius wird dann wohl mal fix weg sein. Das sind zumindest schon mal 4 Punkte. Dann wäre noch interessant zu wissen was mit Zusevics ist. Wieviele Punkte kostet er nachdem er keinen österreichischen Pass hat?! Und das er auf Grund seiner vielen Jahre in der Jugend als Österreicher zählt soll es ja angeblich nicht geben?! Oraze wird auch ein paar Punkte kosten.
    @Verlic: ist natürlich fix. Hat sogar einen langen Vertrag (2+2)

  • 2.R.: Moser Medical Graz 99ers - Black Wings Linz

    • SMG99
    • 14. September 2014 um 19:50

    Pff eiei unglaublich...3:3!

  • 2.R.: Moser Medical Graz 99ers - Black Wings Linz

    • SMG99
    • 14. September 2014 um 18:05

    Huiui...sehr glückliche Pausenführung dank Sabourin und unserer PP Stärke! ;)

  • 2.R.: Moser Medical Graz 99ers - Black Wings Linz

    • SMG99
    • 14. September 2014 um 17:08

    Heute steht Wiedergut nicht im Kader und Woger statt Konecny. Also diese 4. Linie wird ja wohl Eiszeit bekommen. Mal sehen...

  • Fußball aus aller Welt

    • SMG99
    • 14. September 2014 um 00:13

    Und Kagawa wie in guten alten Zeiten. :)
    Ob James wirklich so ein guter Transfer war?

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/2015

    • SMG99
    • 13. September 2014 um 15:04
    Zitat von *Ranger*

    hier ein auszug vom live-ticker

    52:32 Min. - Strafe für Graz 99ers, 2 Minuten für # 18 Tomas PETRUSKA wegen Beinstellen 16 Sekunden doppelte Überzahl für die Bulldogs - Dave MacQueen nimmt das Timeout.

    Das ist ein Fehler vom Liveticker, denn das Timeout nahmen die Grazer. ;)

    Beim dritten Treffer durch Walker sah Murphy vielleicht nicht ganz so gut aus. Ansonsten würde ich aber nicht wirklich bei ihm die Schuld suchen. Hatte dafür auch 2-3 richtig gute Saves dabei.

  • 1.R.: Moser Medical Graz 99ers-Dornbirner Eishockeyclub

    • SMG99
    • 13. September 2014 um 00:29
    Zitat von groulx


    Kann es sein, dass der Coach die TryOuts mal sehen wollte, damit er aussortieren kann? Wiedergut, Reinthaler und Co haben doch Fixverträge, von da her braucht er diese ja eh nicht beobachten...

    Todd sagte auch erst kürzlich im letzten Interview in der Kleinen, dass er die Tryout-Phase voll ausnutzen möchte und sie speziell in der Meisterschaft spielen sehen möchte.

    Coetzee auch ein relativ schneller hart arbeitender Mann. Denke er hat durchaus auch Potenzial. Braucht vielleicht noch mehr Spiele nachdem er ja die letzte Saison verletzungsbedingt passen musste.

  • 1.R.: Moser Medical Graz 99ers-Dornbirner Eishockeyclub

    • SMG99
    • 12. September 2014 um 23:35

    Jep, #7 konnte wirklich überzeugen und noch dazu Rechtsschütze! Gefiel mir besonders im PP zusammen mit Kelly gut. Das PP sah generell schon mal ganz gut aus im Vergleich zum Vorjahr. Ein ziemlich schnelles Team haben wir heuer beinander. Waaalker :D Wir werden zwar wohl kaum den Topscorer stellen, aber solang immer jemand trifft ist alles gut. Schade, dass die 4. Reihe (auch Wiedergut) nicht zum Einsatz kamen, aber Todd wollte heute zum Auftakt wohl kein Risiko eingehen oder besonders die Tryouts am Eis sehen. Dafür zumindest Unterweger regelmäßig am Eis (auch PK). Wilenius und Scholz werden wohl keine Chance mehr haben. Der Rest sah heute ganz gut aus. Aber die wird man doch kaum alle halten können?! Alles in allem ein super Spiel, gerade für das, dass es erst das Erste war. Jetzt stellt sich natürlich nur die Frage, ob wir so gut waren oder Dornbirn so schwach. Wir werden es sehen. ;)

  • 1.R.: Moser Medical Graz 99ers-Dornbirner Eishockeyclub

    • SMG99
    • 12. September 2014 um 18:25

    Also Oraze sowie auch Reinthaler, Wilenius, Zusevics, Woger und Scholz nicht im Kader.

    Damit stolze 13 Legios im Kader.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™