Oh ein weiterer Tryout und mit Zagrapan dem ehemaligen Prospect der Sabres doch ein relativ bekannter Mann. Bin schon gespannt auf ihn. Auch wenn er in Buffalo wohl noch eher bekannt ist als einer der schlechtesten Draft Picks ever. Seine Statistiken der letzten Jahre sind auch nicht wirklich berauschend, aber das soll ja nicht unbedingt etwas aussagen wie wir bei unseren bisherigen Neuverpflichtungen gesehen haben.
Ad Punkte: Damit wären wir wieder auf 70, aber eben auch 4 Tryouts. Marto zu eliminieren habe ich mir auch bereits gedacht. Allerdings hat er eben schon einen Fixvertrag und ob man sich das dann auch noch leisten will? Aber Jyrkkiö wäre da sicher die bessere Wahl und 5 Legios in der Verteidigung wären dann wohl doch zu viel. Ich frage mich ja immer noch, wie es genau mit Zusevics aussieht. Eigentlich müsst er derzeit ja auch 4 Punkte zählen und das wäre er leider nicht wert.