Nun ist es offiziell klick
Beiträge von SMG99
-
-
-
Auf der Offiziellen wurde bereits der Kader aktualisiert. Interessant dabei, ein David Cullen fehlt.
-
Naja, die Zeltweger brauchen ja auch wieder irgendwen.

-
Hmm...irgendwie fehlt mir ein Wichser.

-
na bitte... chris ist doch auch schon fix!
99ers.at -
Zitat
Und noch eine Klarstellung von Gilligan wird die Fans freuen: "So ein Theater, bis die Verlängerung fix ist, will ich nicht mehr haben. Ich möchte, sofern der Erfolg da ist, gleich längerfristig bleiben." Der 54-Jährige wollte übrigens am Mittwoch in die USA heimfliegen, bleibt jetzt aber noch, um am Transfer sektor tätig zu werden: "Wir wollen Österreicher einbauen, auch junge, und Legionäre reduzie ren." Interessant wären für Gilligan etwa Christian Peintner, Chris Harand und Flo Iberer.

-
what a save by vokoun!!
thx pixel!!
-
hm.. sehe gerade ist ein Versus Spiel (und TSN2), damit kein RJ heute??!!

-
wieso hat eigentlich brown nicht gespielt

hat sich am sonntag beim letzten grunddurchgangpiel verletzt.
-
so nach xx mal neuladen habe ich ihn auch zum rennen gebracht...

-
hm...funzt bei euch der stream??

-
kaum geh i die katze füttern,schiessens die tore :wall:
na dann... weiterfüttern

-
na bitte, geht doch... sehr schön gemacht von pommers

-
war das paille der vom eis musste nachdem ihm der schlagschuss getroffen hatte?? sah ja nicht sehr positiv aus

ja, war er...

-
fängt ja gut an... 1:0 caps

-
Stafford...was soll man dazu noch sagen...

-
-
-
Die Nummer von Jakobsen passt nicht ganz
http://www.99ers.at/team.html?task=member&season=0809&p_id=89 -
man...was für ein eia tor!!

-
soo genau rechtzeitig zum 2.drittel nach hause gekommen, lets go buffalo!!

-
einen anderen stream gefunden http://de.justin.tv/rangers05fan läuft ganz gut

-
sie spielen um 9 pm buffalo zeit!! und 7 pm in colorado.
ziemlich verwirrend heute mit dieser dummen zeitumstellung, also am besten einfach nicht die uhr umstellen und bis 3 uhr aufbleiben bzw aufstehen.

-
Vanek scooooooooooooooooores!!
