1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SMG99

Beiträge von SMG99

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2009/10

    • SMG99
    • 18. Juni 2009 um 11:35

    Nun ist es offiziell klick

  • Fragen an Spieler/Interviewserie

    • SMG99
    • 6. Juni 2009 um 00:07

    Start der Sommer-Interviewserie: 99ers-Fans fragen Flo Iberer

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2009/10

    • SMG99
    • 5. Juni 2009 um 15:15

    Auf der Offiziellen wurde bereits der Kader aktualisiert. Interessant dabei, ein David Cullen fehlt.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2009/10

    • SMG99
    • 11. Mai 2009 um 19:52

    Naja, die Zeltweger brauchen ja auch wieder irgendwen. :D

  • Kader andere Teilnehmer

    • SMG99
    • 17. April 2009 um 15:32

    Hmm...irgendwie fehlt mir ein Wichser. :D

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2009/10

    • SMG99
    • 15. April 2009 um 01:05

    na bitte... chris ist doch auch schon fix!
    99ers.at

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2009/10

    • SMG99
    • 17. März 2009 um 23:17

    Quelle: Kleine.at

    Zitat

    Und noch eine Klarstellung von Gilligan wird die Fans freuen: "So ein Theater, bis die Verlängerung fix ist, will ich nicht mehr haben. Ich möchte, sofern der Erfolg da ist, gleich längerfristig bleiben." Der 54-Jährige wollte übrigens am Mittwoch in die USA heimfliegen, bleibt jetzt aber noch, um am Transfer sektor tätig zu werden: "Wir wollen Österreicher einbauen, auch junge, und Legionäre reduzie ren." Interessant wären für Gilligan etwa Christian Peintner, Chris Harand und Flo Iberer.

    :rolleyes:

  • PANTHERS @ SABRES - 12.3.09

    • SMG99
    • 13. März 2009 um 01:10

    what a save by vokoun!!
    thx pixel!! :thumbup:

  • DUCKS @ SABRES - 24.2.2009

    • SMG99
    • 24. Februar 2009 um 23:03

    hm.. sehe gerade ist ein Versus Spiel (und TSN2), damit kein RJ heute??!! ;(

  • 2. PO-VF: Graz 99ers vs. Vienna Capitals 2:1

    • SMG99
    • 20. Februar 2009 um 03:19
    Zitat von dany_

    wieso hat eigentlich brown nicht gespielt ?(

    hat sich am sonntag beim letzten grunddurchgangpiel verletzt.

  • vs Buffalo Sabres 19.02.2009

    • SMG99
    • 20. Februar 2009 um 01:18

    so nach xx mal neuladen habe ich ihn auch zum rennen gebracht... 8)

  • vs Buffalo Sabres 19.02.2009

    • SMG99
    • 20. Februar 2009 um 01:04

    hm...funzt bei euch der stream?? X(

  • vs Buffalo Sabres 01.01.2009

    • SMG99
    • 2. Januar 2009 um 02:33
    Zitat von Fred

    kaum geh i die katze füttern,schiessens die tore :wall:

    na dann... weiterfüttern :thumbup:

  • vs Buffalo Sabres 01.01.2009

    • SMG99
    • 2. Januar 2009 um 02:27

    na bitte, geht doch... sehr schön gemacht von pommers :thumbup:

  • vs Buffalo Sabres 01.01.2009

    • SMG99
    • 2. Januar 2009 um 01:58
    Zitat von dany_

    war das paille der vom eis musste nachdem ihm der schlagschuss getroffen hatte?? sah ja nicht sehr positiv aus :S

    ja, war er... :S

  • vs Washington Capitals 30.12.2008

    • SMG99
    • 31. Dezember 2008 um 01:17

    fängt ja gut an... 1:0 caps :thumbdown:

  • vs Toronto Maple Leafs 12.12.2008

    • SMG99
    • 13. Dezember 2008 um 03:36

    Stafford...was soll man dazu noch sagen... :S

  • vs Toronto Maple Leafs 12.12.2008

    • SMG99
    • 13. Dezember 2008 um 01:52

    Lydman 1:0 :thumbup:

  • vs Toronto Maple Leafs 12.12.2008

    • SMG99
    • 13. Dezember 2008 um 01:50

    http://www.justin.tv/bsod404

  • Neue 99ers Homepage.

    • SMG99
    • 20. November 2008 um 23:00

    Die Nummer von Jakobsen passt nicht ganz :D http://www.99ers.at/team.html?task=member&season=0809&p_id=89

  • vs Atlanta Thrashers 07.11.2008

    • SMG99
    • 8. November 2008 um 02:42

    man...was für ein eia tor!! X(

  • vs Atlanta Thrashers 07.11.2008

    • SMG99
    • 8. November 2008 um 02:36

    soo genau rechtzeitig zum 2.drittel nach hause gekommen, lets go buffalo!! 8)

  • vs Buffalo Sabres 25.10.2008

    • SMG99
    • 26. Oktober 2008 um 03:07

    einen anderen stream gefunden http://de.justin.tv/rangers05fan läuft ganz gut :thumbup:

  • vs Buffalo Sabres 25.10.2008

    • SMG99
    • 25. Oktober 2008 um 21:56

    sie spielen um 9 pm buffalo zeit!! und 7 pm in colorado.

    ziemlich verwirrend heute mit dieser dummen zeitumstellung, also am besten einfach nicht die uhr umstellen und bis 3 uhr aufbleiben bzw aufstehen. :D

  • vs Buffalo Sabres 18.10.2008

    • SMG99
    • 19. Oktober 2008 um 02:44

    Vanek scooooooooooooooooores!! :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™