1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2010/11

• Michael2015
  • 4. Januar 2010 um 18:48
  • maxtwenty
    Nationalliga
    • 19. Mai 2010 um 14:16

schwab hat mir auch nie richtig gefallen - ist immer irgendwie lasch übers eis gerutscht. a bisserl mehr schurian oder kraxner kampfsau-gene würde ihm ned schaden. vielleicht gehts ihm ja in linz besser...

auf die "kracher" bin ich schon mal gespannt :huh:

• gismo
    Nationalliga
    • 19. Mai 2010 um 14:30
    Zitat von maxtwenty

auf die "kracher" bin ich schon mal gespannt

hab ich ja schon vor 2 wochen gepostet nur die namen hab ich nicht genannt!!! :P

• groulx
    fly-out
    • 19. Mai 2010 um 14:30

schwab war aber immer ein braver eisläufer...punktemäßig halt ein bisschen zu wenig. für die 4te linie war er aber net so unwichtig.

auf die 2 kracher bin ich ja mal auch gespannt... [kaffee]

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 19. Mai 2010 um 15:00
    Zitat von gismo

hab ich ja schon vor 2 wochen gepostet nur die namen hab ich nicht genannt!!! :P

sagst es uns jetzt? [keks]

• gismo
    Nationalliga
    • 19. Mai 2010 um 15:37

mein nachbar hat morgen wieder termin in graz dann weiss ich mehr ob sie fix sind oder nicht ,dann nenne ich die namen!! [kaffee]

• groulx
    fly-out
    • 19. Mai 2010 um 19:38
    Zitat von gismo

mein nachbar hat morgen wieder termin in graz dann weiss ich mehr ob sie fix sind oder nicht ,dann nenne ich die namen!! [kaffee]

fix werdens net so schnell sein, oder doch? wieso eigentlich nicht ;)

werenka dürft wahrscheinlich als (fast) fix bezeichnet werden...hat sich ja ein bisschen abgezeichnet!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 19. Mai 2010 um 21:14
    Zitat von groulx

fix werdens net so schnell sein, oder doch? wieso eigentlich nicht ;)

werenka dürft wahrscheinlich als (fast) fix bezeichnet werden...hat sich ja ein bisschen abgezeichnet!

darüber würd ich mich natürlich freuen, aber "kracher" wär das keiner...

• waluliso1972
    Gast
    • 19. Mai 2010 um 21:22
    Zitat von djchrisko

Ist er doch - vergleich ihn mit Cullen (den hast´ ja oft genug gesehen) und dann sag nochmal, dass der Sir kein Kracher ist. ;)

lg
    Walu

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 20. Mai 2010 um 07:21
    Zitat von waluliso1972

Ist er doch - vergleich ihn mit Cullen (den hast´ ja oft genug gesehen) und dann sag nochmal, dass der Sir kein Kracher ist. ;)

lg
    Walu

auch wieder wahr :D

naja wir werdens ja eh merken...

• schurli99
    Nationalliga
    • 20. Mai 2010 um 09:25

Also mit dem Abgang vom Schwab kann ich auch leben, im Vergleich zu einem Woger, der sich wirklich in die Mannschaft reingekämpft hat und auch weit mehr Einsatz gezeigt hat (und wohl auch um einiges mehr an Talent mitbringt), war er eigentlich enttäuschend. Mir is lieber, er is weg, als würd vlt dem Kampfschwein Brunzi den Platz wegnehmen.

• ozzy74
    Gast
    • 20. Mai 2010 um 09:38
    Zitat von djchrisko

werenka wird vor allem im pp ein grosse verstärkung sein - gerade da haben die 99ers grossen aufholbedarf ;)

• groulx
    fly-out
    • 20. Mai 2010 um 15:20
    Zitat von ozzy74

werenka wird vor allem im pp ein grosse verstärkung sein - gerade da haben die 99ers grossen aufholbedarf

werden wir sehen, aber ich hoffe es dass er eine verstärkung speziell fürs pp sein wird.
    hat nun c.harand unterschrieben oder nicht? weiss wer was näheres?

• Stas
    KHL
    • 20. Mai 2010 um 16:07

bin schon sehr gespannt, auf des gismos urteilsspruch....

btw, dem schwab mangelnden einsatz vorzuwerfen, ist schon ziemlich frech...

• Lampy
    EBEL
    • 20. Mai 2010 um 16:49

seh ich auch so. ich weiß nicht, was von ihm erwartet wurde. ?(

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 21. Mai 2010 um 07:27

am einsatz hat's mMn am wenigsten gelegen. aber ich hatte mir
    schon a bissl mehr qualität gewüscht.
    kurz gesagt, ich dachte er wär stärker *gg*

• groulx
    fly-out
    • 21. Mai 2010 um 10:56

alle warten auf die Namen gismo ;) weisst schon was?

• SMG99
    99er
    • 21. Mai 2010 um 17:10

Drei Neue für die 99ers

Lange war es eher ruhig um die 99ers, doch gestern wurden gleich drei Neuzugänge auf einmal präsentiert bzw. bestätigt: Darcy Werenka, Robert Lembacher und Peter Lenes werden die Grazer nächste Saison verstärken.
    Der bekanteste aus dem Trio ist sicher der 37-jährige Routinier Werenka. Der Austro-Kanadier und Teamspieler war jahrelang Kapitän der Vienna Capitals, ehe er von Trainer Kevin Gaudet eher unschön abmontiert wurde. Nach einer Verletzung wurde der "Sir", wie ihn die Wiener Fans nennen, abgemeldet und musste dann das Play-off obwohl wieder fit als Zuschauer in Angriff nehmen. Der Schnellste ist er wohl nicht mehr, dafür kann er dem letzte Saison eher ausbaufähigen Powerplay der Grazer sicher helfen, gilt er doch als Überzahlspezialist.
    Abwehr-Talent Robert Lembacher (20) kommt aus Salzburg und wurde schon länger als 99ers-Zugang gehandelt. Jetzt ist der Transfer aber fix.
    Der Dritte im Bunde, der Auslandsösterreicher Peter Lenes (24) ist (noch) der Unbekannteste. Letzte Saison stürmte der Flügel für Ontario Reign und wurde sogar in das All-Star-Team der ECHL gewählt. Sein Vater ist Steirer und als Geschäftsmann vor 35 Jahren ausgewandert. Lenes ist zwar nur 1,69 m groß, soll aber sehr wendig und quirrlig sein. Er ist Doppelstaatsbürger und hat auch einen österreichischen Pass.
    Entwarnung gibt es bei Flo Iberer. Er hat von seinem Arzt grünes Licht bekommen und kann sich nach seiner Herzmuskelentzündung wieder voll auf Eishockey und die 99ers konzentrieren. Chris Harands Vertragsverlängerung ist noch immer nicht offiziell, gilt aber intern als so gut wie fix. Auch Victor Lindgren soll bereits verlängert haben.
    Alexander Niggas
    Quelle: Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung

• Henke
    NHL
    • 21. Mai 2010 um 17:14

was ist daran neu? und inkludieren die 3 "neuen" gismos "kracher"?

zu lenes ist mir wieder etwas eingefallen: der war hier im letzten (od vorletzten) sommer auf probetraining. fiel gleich dadurch auf, dass er ganz in grün gekleidet aufs eis kam. ich kann mich irren, aber so weit ich mich erinnern kann ist er ein spitzeninline hockey spieler.

• groulx
    fly-out
    • 21. Mai 2010 um 17:36

Was ist daran wirklich neu? Sagt mir nicht, dass hier die 2 Kracher inkludiert sind. Ich kann sie nicht sehen ?( Heisst aber nicht, dass ich mich auf die Neuen nicht freue. Gespannt bin ich auf Peter Lenes

Die Nachricht über Flo Iberes Entwarnung freut mich besonders! ^^

Wie sieht's jetzt mit Jarrett und Kuiper aus?

Einmal editiert, zuletzt von groulx (21. Mai 2010 um 17:44)

• Henke
    NHL
    • 21. Mai 2010 um 17:59

lenes hat schon was gezeigt, also technisch wirklich was am kasten (ausser ich irr mich da jetzt in der person, ist dioch schon ein weilchen her). aber er ist brutal klein (und damit mein ich kleiner als duncan nach meiner erinnerung und ein federgewicht), also wenn der mal von den big guys einen check frißt....

• Joey Fox
    EBEL
    • 21. Mai 2010 um 18:12

Lenes freut mich, der kann eigentlich fast nur positiv überraschen. Die Größe ist sicher ein Manko, aber mmn ist das Körperspiel bei uns e recht harmlos, vor allem wenn man sich an die nordamerikanischen Ligen gewöhnt hat. Mach mir da nicht soviele Sorgen. Ein Ennis/Gerbe bei den Sabres oder ein St. Louis scheuen das Körperspiel überhaupt nicht und sind auch alles andere als "Riegel".

• gismo
    Nationalliga
    • 21. Mai 2010 um 21:08
    Zitat von Henke

und inkludieren die 3 "neuen" gismos "kracher

nein kein einziger von den dreien!!! [winke]

• killver
    Nationalliga
    • 21. Mai 2010 um 22:04
    Zitat von gismo

nein kein einziger von den dreien!!! [winke]

na dann raus mit den infos ;)

• Nussi
    NHL
    • 21. Mai 2010 um 22:08

Alles gute Darcy bei den Grazern und bitte hau uns im ersten Spiel gegen uns gleich 3 Dinger von der blauen rein :)

Thor
    KHL
    • 21. Mai 2010 um 22:21

War ehrlich gesagt eh nicht anders zum erwarten das Werenka zu den 99ers wechseln wird!

Wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück in Graz!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™