Das ist Not gegen Elend. Nur gut, dass bereits am Wochenende wieder die deutsche Bundesliga beginnt!
Beiträge von SMG99
-
-
Bei den Sabres gibt es wieder einmal was Neues..
The #Sabres have announced that Andrej Sekera & Matt Ellis have each agreed to multi-year contracts with Buffalo. More details to follow.
-
Und was ist mit Mauli? Zuerst hat es geheißen er hört auf, dann doch nicht, was stimmt nun wirklich?
-
Für die Offensive kommt noch ein Center? Dann hat man genau 12 Stürmer im Kader. Das kanns aber auch nicht wirklich sein??
-
arnautovic dementiert interview
http://www.laola1.at/de/fussball/in…03-31-55--.html -
Von Lefebvre kann man einiges verlangen. Zumindest, dass er körperbetont spielt. |
Auf Youtube sind ja schon mal einige Fights von ihm zu sehen.
-
Buffalo Sabres GM Darcy Regier announced today the Sabres have re-signed defenseman Mike Weber to a multi-year contract.
Genaueres noch nicht bekannt.
Zwei Jahres Vertrag - 950K cap hit -
Buffalo Sabres GM Darcy Regier announced today the Sabres have re-signed defenseman Mike Weber to a multi-year contract.
Genaueres noch nicht bekannt.
-
The #Sabres have re-signed UFA forward Cody McCormick to a multi-year contract. (3 year, $3.6 million contract)
-
Schade... hätte er nächstes Jahr noch Chancen oder ist er schon zu alt?
-
Sogar ein Michael Schumacher wird gedrafted...
-
Als ob Lange unser größtes Problem wäre.

-
Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung:
News von den 99ers: der Vertrag mit Verteidiger Nick Kuiper steht vor der Auflösung, womit ein Platz in der Abwehr frei wird. Ein heißer Kandidat auf die "Nachfolge" soll mit Cole Jarrett ein alter Bekannter sein. -
Nachdem man bei Weinhandl erst heuer im Jänner ne Option auf ein weiteres Jahr gezogen hat, wird er wohl nur mehr für diese Saison einen Vertrag haben.
(hat hier schon wieder die kindische Zensur zugeschlagen?)
Ohja...
-
Kleine Zeitung Blog:
Um 20.15 Uhr steht Österreich heute gegen Schweden am Eis. Die gute Nachricht: Thomas Koch ist - etwas überraschend - doch mit im Aufgebot. Marco Pewal muss aussetzen. Im Tor wird Fabian Weinhandl stehen. (sj) -
Und nun 4:2 1,5 Minuten vor Schluss...
-
Toms Tagebuch:
Zitat28. April 2011
Es tut mir wirklich leid so schnell die Hoffnungen von vielen Fans – und auch mir selbst – wieder zerstören zu müssen. Leider erlauben mir die Sabres nicht, an der WM in der Slowakei teilzunehmen. Ich laboriere seit Monaten an einer Fingerverletzung und die Ärzte in Buffalo meinen, dass es besser sei, ich würde dem Finger jetzt Zeit und Ruhe zum Ausheilen geben. Die Verletzung war zwar nie so schlimm, dass ich nicht spielen konnte, aber sie hat mich vor allem zu Beginn schon leicht behindert. Ganz am Anfang musste ich auch lernen, beim Schießen umzugreifen, da die Schmerzen beim Schießen sonst zu groß gewesen wären. Das war auch der Grund, wieso ich ursprünglich meine Nachnominierung für das All Star-Spiel ablehnen musste. Ich hatte bei meiner Zusage für das Nationalteam nicht damit gerechnet, dass mich mein Verein nicht spielen lassen würde, da der Finger für mich schon lange kein Thema mehr war. Ich hatte mich längst daran gewöhnt, mit dieser Beeinträchtigung zu spielen. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als Thommy Koch, Oliver Setzinger und den anderen im Team alles Gute zu wünschen. Ihr schafft das auch ohne mich!Nur kurz zum Ausscheiden in den Playoffs: Es ist wirklich frustrierend. Wir hätten den Sack schon im letzten Heimspiel zumachen müssen. Viel hat ja nicht gefehlt. Aber ich möchte jetzt gar nicht zu viel darüber nachdenken, es tut noch zu sehr weh. Lasst uns da vielleicht in ein, zwei Wochen drüber reden.
-
Vanek Facebook:
ZitatBad news: the Sabres have NOT allowed Thomas to join the Austrian Team. This is due to his lingering finger injury which already lead had him decline the All Star invitation
More to follow
WTF?!?!
-
Wir sind einfach zbled...
-
Und nach 70 Sekunden steht es schon wieder 1:0 für die Caps :wall: Sweeeeeeep
-
Kleine Zeitung Blog auf Facebook:
Die 99ers haben wegen des wahrscheinlich irregulären Zagreb-Siegestreffers zum 4:3 Protest eingelegt. Laut 99ers waren die Tornetze auch an einigen anderen Stellen nur notdürftig mit Klebeband geflickt, dazu gehe auch aus dem Schiri-Bericht hervor, dass sich Head Dremelj nicht ganz erklären konnte, wie der Puck den Weg ins Tor gefunden habe... man darf gespannt sein (an) -
bitte den vertrag mit ganahl sofort verlängern. der kann mitlerweile locker als center im dritten block und aushilfsweise noch höher spielen. manuel hat sich heuer gewaltig gesteigert.
hat doch eh noch vertrag?!
-
Jetzt hamma wenigstens licht auch keins mehr
-
M.Iberer, Ganahl und Lange haben auch noch Verträge
-
neuer spieler bei graz - liveticker nennt einen spieler pointner, von wo kommt der?
Vom Skispringen!