1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SMG99

Beiträge von SMG99

  • Fußball aus aller Welt

    • SMG99
    • 3. August 2011 um 21:55

    Das ist Not gegen Elend. Nur gut, dass bereits am Wochenende wieder die deutsche Bundesliga beginnt!

  • Offseason 2011

    • SMG99
    • 19. Juli 2011 um 20:16

    Bei den Sabres gibt es wieder einmal was Neues..

    The #Sabres have announced that Andrej Sekera & Matt Ellis have each agreed to multi-year contracts with Buffalo. More details to follow.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12

    • SMG99
    • 17. Juli 2011 um 20:30

    Und was ist mit Mauli? Zuerst hat es geheißen er hört auf, dann doch nicht, was stimmt nun wirklich?

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12

    • SMG99
    • 17. Juli 2011 um 19:26

    Für die Offensive kommt noch ein Center? Dann hat man genau 12 Stürmer im Kader. Das kanns aber auch nicht wirklich sein??

  • Marco Arnautovic @ Stoke City

    • SMG99
    • 14. Juli 2011 um 16:55

    arnautovic dementiert interview :P http://www.laola1.at/de/fussball/in…03-31-55--.html

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12

    • SMG99
    • 7. Juli 2011 um 14:53
    Zitat von groulx

    Von Lefebvre kann man einiges verlangen. Zumindest, dass er körperbetont spielt. |


    Auf Youtube sind ja schon mal einige Fights von ihm zu sehen. :D

  • Offseason 2011

    • SMG99
    • 5. Juli 2011 um 13:09
    Zitat von SMG99

    Buffalo Sabres GM Darcy Regier announced today the Sabres have re-signed defenseman Mike Weber to a multi-year contract.

    Genaueres noch nicht bekannt.


    Zwei Jahres Vertrag - 950K cap hit

  • Offseason 2011

    • SMG99
    • 4. Juli 2011 um 18:02

    Buffalo Sabres GM Darcy Regier announced today the Sabres have re-signed defenseman Mike Weber to a multi-year contract.

    Genaueres noch nicht bekannt.

  • Offseason 2011

    • SMG99
    • 1. Juli 2011 um 18:34

    The #Sabres have re-signed UFA forward Cody McCormick to a multi-year contract. (3 year, $3.6 million contract)

  • Österreicher im NHL Entry Draft 2011

    • SMG99
    • 25. Juni 2011 um 20:33

    Schade... hätte er nächstes Jahr noch Chancen oder ist er schon zu alt?

  • Österreicher im NHL Entry Draft 2011

    • SMG99
    • 25. Juni 2011 um 20:27

    Sogar ein Michael Schumacher wird gedrafted...

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12

    • SMG99
    • 11. Juni 2011 um 13:54

    Als ob Lange unser größtes Problem wäre. :rolleyes:

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12

    • SMG99
    • 8. Juni 2011 um 17:21

    Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung:
    News von den 99ers: der Vertrag mit Verteidiger Nick Kuiper steht vor der Auflösung, womit ein Platz in der Abwehr frei wird. Ein heißer Kandidat auf die "Nachfolge" soll mit Cole Jarrett ein alter Bekannter sein.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12

    • SMG99
    • 11. Mai 2011 um 22:12

    Nachdem man bei Weinhandl erst heuer im Jänner ne Option auf ein weiteres Jahr gezogen hat, wird er wohl nur mehr für diese Saison einen Vertrag haben.

    Zitat von haggi

    (hat hier schon wieder die kindische Zensur zugeschlagen?)


    Ohja... :rolleyes:

  • Österreich 0:3 Schweden, 02.05.2011 um 20:15 Uhr

    • SMG99
    • 2. Mai 2011 um 18:49

    Kleine Zeitung Blog:
    Um 20.15 Uhr steht Österreich heute gegen Schweden am Eis. Die gute Nachricht: Thomas Koch ist - etwas überraschend - doch mit im Aufgebot. Marco Pewal muss aussetzen. Im Tor wird Fabian Weinhandl stehen. (sj)

  • IIHF WM Slowakei 2011 - Gruppe C

    • SMG99
    • 2. Mai 2011 um 18:22

    Und nun 4:2 1,5 Minuten vor Schluss...

  • Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

    • SMG99
    • 28. April 2011 um 19:03

    Toms Tagebuch:

    Zitat

    28. April 2011
    Es tut mir wirklich leid so schnell die Hoffnungen von vielen Fans – und auch mir selbst – wieder zerstören zu müssen. Leider erlauben mir die Sabres nicht, an der WM in der Slowakei teilzunehmen. Ich laboriere seit Monaten an einer Fingerverletzung und die Ärzte in Buffalo meinen, dass es besser sei, ich würde dem Finger jetzt Zeit und Ruhe zum Ausheilen geben. Die Verletzung war zwar nie so schlimm, dass ich nicht spielen konnte, aber sie hat mich vor allem zu Beginn schon leicht behindert. Ganz am Anfang musste ich auch lernen, beim Schießen umzugreifen, da die Schmerzen beim Schießen sonst zu groß gewesen wären. Das war auch der Grund, wieso ich ursprünglich meine Nachnominierung für das All Star-Spiel ablehnen musste. Ich hatte bei meiner Zusage für das Nationalteam nicht damit gerechnet, dass mich mein Verein nicht spielen lassen würde, da der Finger für mich schon lange kein Thema mehr war. Ich hatte mich längst daran gewöhnt, mit dieser Beeinträchtigung zu spielen. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als Thommy Koch, Oliver Setzinger und den anderen im Team alles Gute zu wünschen. Ihr schafft das auch ohne mich!

    Nur kurz zum Ausscheiden in den Playoffs: Es ist wirklich frustrierend. Wir hätten den Sack schon im letzten Heimspiel zumachen müssen. Viel hat ja nicht gefehlt. Aber ich möchte jetzt gar nicht zu viel darüber nachdenken, es tut noch zu sehr weh. Lasst uns da vielleicht in ein, zwei Wochen drüber reden.

  • Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

    • SMG99
    • 28. April 2011 um 17:34

    Vanek Facebook:

    Zitat

    Bad news: the Sabres have NOT allowed Thomas to join the Austrian Team. This is due to his lingering finger injury which already lead had him decline the All Star invitation
    More to follow


    WTF?!?! X(

  • 1.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Vienna Capitals (Spiel 4)

    • SMG99
    • 6. März 2011 um 20:17

    Wir sind einfach zbled...

  • 1.R.: Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers (Spiel 3)

    • SMG99
    • 3. März 2011 um 19:21

    Und nach 70 Sekunden steht es schon wieder 1:0 für die Caps :wall: Sweeeeeeep

  • 51.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 19. Februar 2011 um 13:06

    Kleine Zeitung Blog auf Facebook:
    Die 99ers haben wegen des wahrscheinlich irregulären Zagreb-Siegestreffers zum 4:3 Protest eingelegt. Laut 99ers waren die Tornetze auch an einigen anderen Stellen nur notdürftig mit Klebeband geflickt, dazu gehe auch aus dem Schiri-Bericht hervor, dass sich Head Dremelj nicht ganz erklären konnte, wie der Puck den Weg ins Tor gefunden habe... man darf gespannt sein (an)

  • 48.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 11. Februar 2011 um 20:14
    Zitat von Nepu

    bitte den vertrag mit ganahl sofort verlängern. der kann mitlerweile locker als center im dritten block und aushilfsweise noch höher spielen. manuel hat sich heuer gewaltig gesteigert.

    hat doch eh noch vertrag?!

  • 47.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

    • SMG99
    • 8. Februar 2011 um 21:12

    Jetzt hamma wenigstens licht auch keins mehr

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2010/11

    • SMG99
    • 28. Januar 2011 um 22:01

    M.Iberer, Ganahl und Lange haben auch noch Verträge

  • 39.R.: Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 16. Januar 2011 um 18:51
    Zitat von cappin0

    neuer spieler bei graz - liveticker nennt einen spieler pointner, von wo kommt der?


    Vom Skispringen! ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™