Wird wohl eine nette Offensive-Schlacht. Brady wieder mal richtig stark, aber auch Rivers. 7:7 nach dem 1.Viertel.
Beiträge von SMG99
-
-
Dafür stehen wir in der Fairplay-Wertung ganz unten, das hätte es unter Gilligan auch nicht gegeben!

-
1:0 Blatny im PP

oder wars doch Harand? Wurscht, wir führen!
-
-
Und 2:1 Laibach :wall:
-
Und jetzt auch noch 5+Spieldauer für Short...

Matchstrafe! Damit darf der liebe Short morgen gleich mal zusehen. -
Fängt ja toll an... Shorthander 1:1 :pinch:
-
#Sabres defenseman Tyler Myers has agreed to terms on a 7-year deal with Buffalo. Details to follow later today on Sabres.com.
-
Trotzdem würde mich interessieren, was den Verkaufsstop auf amazon ausgelöst hat.
Wenn man sich die Rezensionen durchliest, dürften wohl einige das Spiel zurückgeschickt haben auf Grund der "Freezes". -
Das letzte Drittel wird also nun doch schon am Donnerstag um 19:15 Uhr nachgeholt.
-
Ganz gute erste HZ - Spielstand: 14:14
Wird ne spannende zweite Halbzeit... -
Also das dritte Drittel soll beim nächsten Auswärtsspiel in Laibach (15.Jänner) nachgeholt werden. :wacko:
-
Laola 1 Liveticker schreibt was anderes ?!?
vergiss den laola1-ticker, die schreiben von einem drittel, dass gar nicht statt fand! [kopf] -
Graz gewinnt mit 1:0 und holt die ersten Punkte in dieser Season.
ääääähm nein! siehe oben
-
Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung
ob die 99ers die partie in laibach zu ende spielen können ist derzeit unklar. das eis ist in der zweiten pause stellenweise gebrochen, dazu friert das wasser der eismaschine bei sommerlichen temperaturen nicht überall - es gibt also auch wasserlacken. wie es weitergeht, weiß keiner - es wurde einmal die pause verlängert berichtet kollege gerald pototschnig aus laibach. (an)und da sieht man wieder einmal wie gut der Laola1-Ticker bei Spielen im Ausland ist. (Anm. Spiel seit der zweiten Drittelpause unterbrochen)
19:37 Uhr - Ende drittes Drittel
Graz bringt die knappe Führung über die Zeit und fährt die ersten Punkte ein.19:31 Uhr - Reicht der Vorsprung?
Es sieht so aus als könnten die Grazer die ersten Punkte in dieser Saison einfahren. Bisher agieren sie sehr abgeklärt und lassen kaum Chancen zu.19:23 Uhr - Graz verwaltet
Es ist ein knapper Vorsprung und die Steirer versuchen diesen über die Zeit zu bringen.19:19 Uhr - Drittes Drittel läuft
Jetzt geht es auch in Graz weiter. Die Pause hat länger gedauert als erwartet. -
Zuerst drei Penalty's gekillt (immer Hooking) und dann macht der Hias das 1:0 im ersten PP.

Damit stehen wir nach nicht einmal zwei Spielen bei bereits zwei PP-Toren.

-
Heute beginnt ja auch die neue NFL-Saison wieder. Genaugenommen hat sie bereits am Donnerstag mit einem spektakulären Spiel zwischen den Packers und Saints begonnen.
Und auch heuer ist Puls4 wieder mit dabei. Heute gibt es ab 22 Uhr Washington Redskins gegen die New York Giants live zu sehen.Die weiteren Spiele:
Woche 2 - 18.09. 22:15 Uhr: New England Patriots vs. San Diego Chargers
Woche 3 - 25.09. 22:15 Uhr: Chicago Bears vs. Green Bay Packers
Woche 4 - 02.10. 22:15 Uhr: Oakland Raiders vs. New England Patriots
Woche 5 - 09.10. 22:15 Uhr: New England Patriots vs. New York Jets
Woche 6 - 16.10. 22:15 Uhr: Tampa Bay Buccaneers vs. New Orleans SaintsAlle Spiele Live!
-
das wird wieder eine nullersaision für die 90ers. nächste saison haut steinburg den hut drauf und es gibt wieder eine 10er liga. [Popcorn]
in der verfassung ist man mit jesenice ein punktelieferant!

Hast du Experte auch das Spiel gesehen? -
Demitra und auch Liv sind schon offiziell für tot erklärt....

Auch Ruslan Salei (nachdem es ja Gerüchte gab, er sei nicht dabei gewesen)
-
Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung
#Lokomotiv Update 12: Russia 24-TV berichtet, dass Lokomotive-Stürmer Alexander Galimov (26) an seinen schweren Verletzungen verstorben ist. -
ich bin dann auch mal optimistisch und tippe auf einen knappen 4:3 heimsieg plus spieldauer lefebvre.

-
-
-
Harand kann wieder mal seinen Mund nicht halten.

Strafe gegen Graz
Patrick Harand muss mit 5 + 10 + 10+ Matchstrafe wegen Reklamierens vom Eis. Das muss ein schlimmes Reklamieren gewesen sein!!!In den 5min PP machen die Augsburger das 4:2.
Ansonsten habe mir mal den Kader der Augsburger angesehen. Viel Deutsches ist da nicht dabei.

Edit: Moderer dürfte es wohl auch Ärger erwischt haben. Der 29jährige Deutsch-Kanadier war aber auch nicht gerade in seiner Gewichtsklasse - 195 groß und 103 kg schwer.
-
Bereits nach 34 Sekunden 1:0 durch Lysak.
Hoffentlich keine schlechtes Omen. Vor zwei Jahren haben wir nach einer frühen Führung in Augsburg noch mit 8:1 verloren.

Edit: da ist schon der Ausgleich (PP2).