1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
    SMG99
    99er
    • 19. Dezember 2011 um 11:44

war ja auch nicht ganz ernst gemeint... ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. Dezember 2011 um 13:04

Die Offensive der Broncos mit 3 stümperhaften fumbles in einem Viertel. Der Wurfstil von Tebow hat was :D

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. Dezember 2011 um 13:17
    Zitat von Mathi86

Division Champs YES! Jetzt hätte ich noch gerne Homefield-Advantage in den Playoffs (auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen mit dieser Defense mache...)

Division Titel ist ein Anfang und Super Bowl Teilnahme ist absolut machbar, einzig Pittsburgh könnte ihnen das streitig machen, allerdings wird gegen die NFC-Teams im Endspiel nichts zu holen sein. Hoffentlich kommen mal ein paar Verletzte zurück, damit man nicht mehr mit Receivern in der Defense spielen muss, dann gibt es hoffentlich eine Steigerung.

• Mathi86
    EBEL
    • 19. Dezember 2011 um 15:25

In der AFC stehen mit Pittsburgh, Baltimore und Houston 3 der 5 besten Defenses in den Playoffs. Da wird es das Offensiv-Werkl der Pats nicht soo leicht haben. Hat man ja leider in den letzten Jahren gesehen. Gerade in den Playoffs ist die Defense besonders wichtig. Die Packers Defense ist auch nicht in der Form des Vorjahres und die der Saints lässt auch extrem viele Yards zu. Gut bei den Pats und Packers ist, dass deren Defenses viele Turnover produzieren.

In der AFC sind für mich leider Gottes die Steelers Favorit (sofern Big Ben fit bleibt). Die haben die beste Mischung aus guter Offense und guter Defense. Houston spielt mit ihrem Back-Up Qb und da muss man sehen, wie der sich in den Playoffs schlägt. Baltimore hat eigentlich eine geile Truppe, aber ich traue Joe Flacco einfach nicht. Mit einem Top-QB wären die schwer zu schlagen. Außerdem haben die heuer schon oft gegen mittelmäßige Teams verloren.

In der NFC wünsch ich mir ein Conference Final zw. den Packers und Saints. Beide wären wohl im SB der Favorit.

Für meine Pats wünsch ich mir nach den letzten Jahren einen Playoff-Win. Wir schwierig. Kommt auch darauf an wie die Match-Ups aussehen werden. Das ist ja auch noch ziemlich spannend in der AFC und NFC...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Dezember 2011 um 14:31

4th and out :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 20. Dezember 2011 um 14:34

"Candlestick Park" im Dunkeln, isn't it ironic? :D

SMG99
    99er
    • 26. Dezember 2011 um 12:32

Was für ein TD von Bengals WR Simspon :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ansonsten die Lions seit über 10 Jahren wieder in den Playoffs. Und Tebow hats mit 4 Interceptions ganz schön verkackt diese Woche. Trotzdem sind die Broncos mit einem Sieg am letzten Spieltag in den Playoffs. Ein nettes Endspiel gibt es auch in der NFC East. Giants gegen Cowboys, der Sieger gewinnt die Division und ist somit in den Playoffs, der Verlierer ist raus.

• elmatze
    NHL
    • 26. Dezember 2011 um 12:57

aber die Bengals haben doch jetzt auch noch alle Chancen oder?

Der Touchdown is sowieso nurnoch geil :)

SMG99
    99er
    • 26. Dezember 2011 um 14:16

Ja, die Bengals sind mit einem Sieg auch in den Playoffs!

SMG99
    99er
    • 1. Januar 2012 um 21:52

Heute geht es um die letzten Playoff-Plätze. Puls4 übertrgt ab 22:10 Uhr Denver gegen Kansas live. Die Broncos sind mit einem Sieg fix in den Playoffs. Interessant wird auch das Duell der beiden Quarterbacks. Die Chiefs mit Kyle Orton, der in den ersten 5 Spielen noch bei den Broncos im Einsatz war (1-4) und dann schlussendlich durch Tebow (7-3) ersetzt wurde.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Januar 2012 um 22:09

Jets sind auch definitiv raus, verlieren in Miami 19:17.

• elmatze
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 01:22

Eigentlich ein Witz das die Broncos mit solchen Leistungen wie heute und die letzten 2 Spiele in die POs kommen (wenn jetzt nicht noch was arges in Oakland passiert) Die werden so schnell in der ersten Runde rausfliegen das es ärger nicht geht...

SMG99
    99er
    • 2. Januar 2012 um 01:29

Denver gegen Kansas: Not gegen Elend! Und trotzdem sind die Broncos in den Playoffs.
    Auch die Bengals sind trotz einer Niederlage in den Playoffs.

Wildcard: CIN at HOU, PIT at DEN, DET at NO and ATL at NYG.

Einmal editiert, zuletzt von SMG99 (2. Januar 2012 um 12:40)

• IVuk
    Nachwuchs
    • 2. Januar 2012 um 03:34

Na super sind die broncos.. echt toll.. eigentlich war der wettschein gut.. aber dann, danke broncos.. ein FG.. super..

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Januar 2012 um 12:41

Hat der Divisionsieger automatisch gegen ein wildcard team Heimrecht, oder? DEN hat mit 8-8 homefield advantage gegenüber den Steelers mit 12-4.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 2. Januar 2012 um 12:50

Nun haben wir Teams in den Wild Card Games, die zum Teil echt furchtbar schlechte Leistungen gezeigt haben. Allen voran natürlich die Broncos. Aber auch die Texans waren in letzter Zeit nicht gerade berauschend. Und die Lions lassen sich von den Patriots zerreissen...

Die Fragen, die sich mir stellen:
    Werden die Patriots oder die Ravens die AFC gewinnen? Sonst traue ich eigentlich nur den Steelers noch etwas zu....
    Werden die Packers in der NFC wie erwartet durchmarschieren oder werden die Saints zur großen Konkurrenz?

Ich hoffe mal ausdrücklich NICHT auf einen Super Bowl Patriots vs, Packers, Aber meine Hoffnungen wurden in den letzten Jahren nur selten erhört. ;)

SMG99
    99er
    • 2. Januar 2012 um 12:51

weile19: Ja, es ist quasi eh gleich wie in der NHL. Die vier Division-Sieger sind in der Conference auf den Plätzen 1-4 gesetzt. Die ersten zwei haben ein freilos und die anderen beiden eben Wildcard mit Heimrecht gegen die zwei besten Nicht-Division-Sieger.

BTW: Hab mir gerade den Spielplan angesehen und welches Spiel fällt natürlich auf Sonntag 22:30 Uhr (Puls4)? Natürlich wieder die Broncos gegen die Steelers. :rolleyes:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Januar 2012 um 13:02
    Zitat von SMG99

weile19: Ja, es ist quasi eh gleich wie in der NHL. Die vier Division-Sieger sind in der Conference auf den Plätzen 1-4 gesetzt. Die ersten zwei haben ein freilos und die anderen beiden eben Wildcard mit Heimrecht gegen die zwei besten Nicht-Division-Sieger.

BTW: Hab mir gerade den Spielplan angesehen und welches Spiel fällt natürlich auf Sonntag 22:30 Uhr (Puls4)? Natürlich wieder die Broncos gegen die Steelers. :rolleyes:

Alles klar, danke :thumbup:

Das wird wohl eine richtige Abschlachtung für Tebow gegen die Steelers. Übrigens gestern eine sensationelle Wurfleistung von Tebow----

• elmatze
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 13:03
    Zitat von SMG99

Natürlich wieder die Broncos gegen die Steelers. :rolleyes:

geh scheißen, schon wieder die Broncos...
    Puls4 kann nix dafür, aber ich glaub nächsten So werd ich lieber Wäschewaschen oder sonst irgendwas machen ...
    wobei Pit sich sicher nicht so neutralisiern lässt wie gestern KC...

Am Anfang hab ich Tebow ja noch ganz cool gefunden, aber mittlerweile find ich ihn nurnoch zach und fad. Als Den Fan musst du mit dem ja durchdrehn wenn er gerade nicht noch in letzter Minute irgendwas her wurschtelt ....

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 2. Januar 2012 um 13:10

Wer opfert sich und mailt denen diesmal die Frage, wieso das Mile-High-Stadium so heißt wie es heißt? :D

• Pfnf
    EBEL
    • 2. Januar 2012 um 13:38

Endlich mal die Steelers auf Puls 4, hoffentlich gleich mal den Broncos zeigen wo der Hammer hängt

• elmatze
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 14:53
    Zitat von EHF-Generalintendant

Wer opfert sich und mailt denen diesmal die Frage, wieso das Mile-High-Stadium so heißt wie es heißt? :D

ich schreib gerne eine Mail wegen den Pink Ribbons ;)
    Da frag ich mich sowieso ob viele Frauen um 23:00 Uhr Football auf Puls 4 schaun, vlt geht es hier eh eher um Männerbrüste (Reiterer?!) :whistling:

• Mathi86
    EBEL
    • 2. Januar 2012 um 16:13
    Zitat von el_greco666

Ich hoffe mal ausdrücklich auf einen Super Bowl Patriots vs, Packers, Aber meine Hoffnungen wurden in den letzten Jahren nur selten erhört. ;)

Fixed that... ;)

Letztes Jahr kamen die Seahawks auch mit einem 8-8 Record in die Playoffs und besiegten dann die Saints daheim...

In den Playoffs sind die Records der Teams uninteressant. Bis auf die Steelers@Broncos Partie ziemlich feine Paarungen. Tipps gebe ich keine ab, da lieg ich in den Playoffs immer falsch...

In der AFC kann man wirklich nicht sagen, wer das Rennen macht. Das kann sehr spannend werden...
    In der NFC hoffe ich auf ein Duell zwischen den Saints und den Packers um den EInzug in die SB.

• bierfraesn
    EBEL
    • 2. Januar 2012 um 16:25
    Zitat von Mathi86

Letztes Jahr kamen die Seahawks auch mit einem 8-8 Record in die Playoffs und besiegten dann die Saints daheim...

noch schlechter, 7-9

• elmatze
    NHL
    • 8. Januar 2012 um 12:36
    • #1.000

Housten Gestern mit ihrem ersten Playoff Sieg überhaupt, beim ersten Playoffspiel ;) Jetzt wartet Baltimore, wird sehr sehr schwer.

Brees und Stafford haben gestern eigentlich beide gut gespielt, Staff mit 380 Passingyards 3 TDs aber halt auch 2 Int, im Vergleich Brees mit 466 Yards 3 TD aber kein Int. Saints gewinnen 28-45. Nächstes Spiel gegen San Francisco. Ich denk die Saints werden auch die 49ers packen. (irgendwie sind mir die Saints auch sehr symphatisch und darum hoff ichs auch)

Naja und Heute auf Puls 4 Tebow gegen Big Ben (welcher hoffentlich Tebow zeigt wo der Bartl den Most holt)

Tags

• NFL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™