Beiträge von SMG99
-
-
Hauptsache Peintner trifft wieder!

-
klaaar! 8)) mal schauen was meine fantasy spieler heute zusammenbringen...
-
-
Das war ja heute wieder mal ein Spiel auf höchstem Niveau.
Unzählige Fehlpässe und Stockfehler auf beiden Seiten, ein Wahnsinn.Die letzten Minuten wieder mal die Hosen voll gehabt und den Ausgleich kassiert...eh klar! Nur gut, dass die Wiener heute gleich schlecht waren und die haben ja immerhin den Meistertitel als Ziel?!
-
nach dem Sieg gegen Zagreb wird es nun mal wieder Zeit für einen winning streak!
Wien (H)
VSV (A)
Znaim (A)
AV19 (H)
Jesenice (A)10 Punkte bitte, danke!

-
-
klopfst noch immer mit dem schädel zur wand SMG oder hast die heurige saison eh ein bisserl mitverfolgt von den grazern..?
jaja, hast eh recht, wieder einmal typisch graz eben, aber es ist einfach so bitter.zumindest cloutier macht hoffnung...
-
so wirds natürlich noch bitterer...lieber ganz ruhig verlieren, als hier der anhängerschaft noch unnötig hoffnung zu machen..

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: -
meine fresse, was ist denn jetzt los

-
nein es fängt cloutier und so haben wirst beim livescoring auch eingetragen
Also laut Lineup auf eishockey.at ist es immer noch Weinhandl.Aber egal, schreckliches Spiel bisher. Zweite Drittel kann nur besser werden...
-
Na das geht ja gut los...

-
Laut Live Scoring wieder Weinhandl im Tor!

-
Iberer hatte vor seiner Zeit in Linz schon einige Bundesligaspiele für die 99ers absolviert.
-
+ Matthias Iberer
+ Reinthaler, Moderer... -
Nein, ist er nicht. Eher ist Kantor weg, denn der wird mit seiner Kreuzbandverletzung wohl nicht mehr spielen.
-
und der 17-jährige Zintus-Nauris Zusevics soll heute sein Debüt geben.
-
-
2:0 Führung nach dem 1.Drittel

Torschützen: Raffl und Pirmann
-
Zum Schluss noch ein Shorty und damit ergibt das einen Endstand von 1:5!

-
Also die Schussstatistik ist erschreckend schwach: 10 Schüsse aufs Tor in 3 Dritteln, lässt die Vermutung aufkommen, dass man völlig unterlegen war gegen die Ungarn.
Also hier sieht die Schussstatistik ganz anders aus.Aja und die Farben sind zwar die gleichen, aber wir haben heute gegen Italien gespielt.

-
45:38 ist es ausgangen, also wäre ein Chargers-TD in letzter Minute der Ausgleich gewesen.
Edith sagt: da war jemand schneller...
-
also der check gegen ganahl war aber auch nicht ohne. er war nicht mal an der scheibe und wird von hinten voll gegen die bande genietet.
-
das sollte es gewesen sein... wieder trifft Lysak in PP - 3:0

-
2:0 nach dem 2.Drittel. Znaim dürfte uns anscheinend ganz gut liegen.
Lefebvre zurück mit einem Assist und einem Fight - fehlt nur noch das Tor auf den Gordie Howe