1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

50.R.: HC Orli Znojmo-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 29. Januar 2012 um 00:00
  • valentin
    Gast
    • 4. Februar 2012 um 15:14

Goisern

Ich wollte nur damit sagen, dass Znomjo es meiner Meinung nach diese Saison sehr gut gemacht hat.

Ich will klar festhalten, dass ich damit nicht sagen möchte, daß es Graz oder ein anderer Verein nicht gut macht. Weiss ja nicht wirklich wer mit ? Reihen spielt - es geht nicht nur um die mit ? Linien wird gespielt Diskussion , sondern die Entwicklung von Znojmo in dieser Saison war meiner Meinung nach sehr gut.

• SMG99
    99er
    • 4. Februar 2012 um 15:53

Auf einmal gibts Matchstrafen... :rolleyes:

Kleine-Blog: Der Box-Städtekampf Znaim gegen Graz hat jetzt doch Konsequenzen. Wie sich herausstellte, verhängten die Schiedsrichter nach dem Spiel doch einige Matchstrafen. Bei den Grazern erwischte es Guillaume Lefebvre, bei Znaim Danton und Skadra. Der Strafsenat tritt heute nicht mehr zusammen, alle drei sind für die morgigen Partien (99ers in Jesenice, Znaim empfängt die Caps) aber automatisch gesperrt (an)

3. 59:45 ROUGH 5 Min. G99 MODERER Kevin
    3. 59:45 BOARD 2 Min. G99 BUSQUE Yvan
    3. 59:45 ROUGH 5 Min. ZNO LATTNER Jan
    3. 59:50 ROUGH 5 Min. G99 LEFEBVRE Guillaume
    3. 59:50 GA-MI 20 Min. G99 MODERER Kevin
    3. 59:50 MATCH 20 Min. G99 LEFEBVRE Guillaume
    3. 59:50 ROUGH 5 Min. G99 MODERER Kevin
    3. 59:50 ROUGH 5 Min. ZNO DANTON Michael
    3. 59:50 MATCH 20 Min. ZNO DANTON Michael
    3. 59:50 ROUGH 5 Min. ZNO SKADRA Martin
    3. 59:50 MATCH 20 Min. ZNO SKADRA Martin

Hat also Moderer auch noch ne Spieldauer bekommen obwohl er gar nicht am Eis war?!

Einmal editiert, zuletzt von SMG99 (4. Februar 2012 um 16:22)

• Icehockey
    KHL
    • 4. Februar 2012 um 16:48

Moderer hat doch nachdem bösen Check der Grazer beim 1 vs 1 Fight plötzlich mitgemischt und auf den Znajmer eingeprügelt, sehr unsportlich.

Auch Klimbacher (glaub ich) der die Znajmer Bank mit einer eindeutigen Geste im dritten Drittel schon auf 180 gebracht hat und die emotionalen Znajmer Fans wurden dann, von Reinthaler (der beim raußfahren in die Kabine) einen relativ deutlichen Finger in Richtung der Fans gestreckt hat, nochmals richtig provoziert.

Allerdings die Fans in Znajm sehr symphatisch, hatten als Grazer (waren nur an die 30) überhaupt keine Probleme und wurden teilweiße freundlich empfangen und gabs auch einige nette UNterhaltungen (auf Deutsch) auf der Toilette, da es dort als einziger Ort etwas wärmer war. Auch die Leistung war nicht so klar wie das Ergebnis finde ich, wäre der Stangenschuss ins Tor gegangen, wäre da wohl alles möglich gewesen, sehr viel Pech dabei und vor dem Znajmer Tor doch ein eindeutiges Foul im Offensivdrittel der Grazer was nicht geahndet wurde.

Brad Schell zwar nicht der Überbringer, aber durchaus positiv, Passes sind angekommen, auch technisch ziemlich in Ordnung wie ich finde, Bullystatistik müsste ich lügen, dürfte aber auch Pro Schell gewesen sein.

• SMG99
    99er
    • 4. Februar 2012 um 20:13

Was war da unsportlich? Klar, der Check war nicht schön, dann gab es ein kleines Gerangel und dort haben sich Moderer und Lattner, wie bereits in Graz, wieder getroffen und einen fairen 1 vs. 1 Fight durchgeführt. Daher dann auch die 5 Minuten Roughing (59:45).
    Beim anschließenden Bully stürzt sich plötzlich ein Tscheche (war wohl Skadra) auf Latendresse und Danton schnappte sich Lembacher. (59:50) Und da hat Moderer nochmals 5 + Spieldauer bekommen? Tolle Entscheidung der Refs. Auch wenn es eigentlich eh egal ist, aber da gehts ums Prinzip.
    Und ja, Reinthaler war auch ziemlich angepisst, nachdem ihn der Schiri Duschen geschickt hat obwohl er gar nicht am Eis war.

• groulx
    fly-out
    • 4. Februar 2012 um 20:52
    Zitat von SMG99

Was war da unsportlich? Klar, der Check war nicht schön, dann gab es ein kleines Gerangel und dort haben sich Moderer und Lattner, wie bereits in Graz, wieder getroffen und einen fairen 1 vs. 1 Fight durchgeführt. Daher dann auch die 5 Minuten Roughing (59:45).
    Beim anschließenden Bully stürzt sich plötzlich ein Tscheche (war wohl Skadra) auf Latendresse und Danton schnappte sich Lembacher. (59:50) Und da hat Moderer nochmals 5 + Spieldauer bekommen? Tolle Entscheidung der Refs. Auch wenn es eigentlich eh egal ist, aber da gehts ums Prinzip.
    Und ja, Reinthaler war auch ziemlich angepisst, nachdem ihn der Schiri Duschen geschickt hat obwohl er gar nicht am Eis war.

kann eh keiner verstehen. mir is es eigentlich auch egal, nur versteh ich einfach die entscheidungen der refs wieder einmal nicht.

habs eh am anfang der saison schon geschrieben: die grazer haben jetzt ecken und kanten und sind halt nicht mehr die "lieblinge" anderer vereine. mich stört's nicht, passt schon so :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 5. Februar 2012 um 13:30

Urteile neu lt. offizieller Aussendung der Erste Bank Eishockey-Liga + + + Das "Fallbeil" des dreiköpfigen Liga-Strafsenats, in dem der Wiener Dr. Alexander Gruber ein besonders gewichtiges Wort hat, hat die Graz 99ers & Znaim getroffen! Für die Keilerei inkl. Matchstrafen am Ende der Freitag-Partie fasste Guillaume "Gu" Lefebvre (Graz) 2 Spiele unbedingte Sperre, Michael Danton & Martin Skadra (beide Znaim) je 1 Spiel unbedingte und 1 Spiel bedingt Sperre aus. + + + Alle drei fehlen damit in den jeweiligen Spielen gegen die Vienna Capitals! Mitentscheidend für die letzten beiden Play-off-Tickets? Was meint ihr? (gp) (laut Kleine Blog)

• blueboys
    Gast
    • 5. Februar 2012 um 13:37

Schon "witzig", dass alle Gesperrten gegen Wean fehlen und gegen den VSV wieder zurück sind. X( Nur den Caps hilft heuer gar nichts mehr 8))

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™