Laut Krone fehlen heute Cloutier und Busque, dafür ist Woger wieder dabei.
Beiträge von SMG99
-
-
Ist wirklich ein Schwachsinn, denn wenn wir wirklich alles gewinnen, holen wir in Ungarn auch zwei Punkte und werden Fünfter!

Warten wir mal das Wochenende ab, dann kann man darüber weiter spekulieren.

-
weile19: Ja, es ist quasi eh gleich wie in der NHL. Die vier Division-Sieger sind in der Conference auf den Plätzen 1-4 gesetzt. Die ersten zwei haben ein freilos und die anderen beiden eben Wildcard mit Heimrecht gegen die zwei besten Nicht-Division-Sieger.
BTW: Hab mir gerade den Spielplan angesehen und welches Spiel fällt natürlich auf Sonntag 22:30 Uhr (Puls4)? Natürlich wieder die Broncos gegen die Steelers.

-
Denver gegen Kansas: Not gegen Elend! Und trotzdem sind die Broncos in den Playoffs.
Auch die Bengals sind trotz einer Niederlage in den Playoffs.Wildcard: CIN at HOU, PIT at DEN, DET at NO and ATL at NYG.
-
Heute geht es um die letzten Playoff-Plätze. Puls4 übertrgt ab 22:10 Uhr Denver gegen Kansas live. Die Broncos sind mit einem Sieg fix in den Playoffs. Interessant wird auch das Duell der beiden Quarterbacks. Die Chiefs mit Kyle Orton, der in den ersten 5 Spielen noch bei den Broncos im Einsatz war (1-4) und dann schlussendlich durch Tebow (7-3) ersetzt wurde.
-
Das ist wirklich ein sehr nerviges Problem. Und es stimmt, wenn es bei 100% ist, dauerts noch ein bisschen länger, allerdings wenn nach 1min noch immer nichts passiert und der Spieler im Hintergrund sich auch nicht mehr bewegt, hat sich das Spiel auf jeden Fall aufgehängt.
Was kann man dagegen tun? Tja, einfach immer wieder neustarten und probieren. Wobei ich habe in einem Forum gelesen es soll helfen, wenn man zuerst ein freies 1gegen1 Training startet, beendet und dann erst den Spielstand ladet. Hat bei mir dann auf Anhieb funktioniert, nachdem ich davor 4-5 neustarten hab können. Wobei es ein anderes Mal dann nicht sofort funktioniert hat, also auch keine Garantie dafür.
Und wirklikch merkwürdig warum es auf einmal dieses Problem gibt. Vielleicht hängts mit irgendeinem neuen System-Update zusammen? Keine Ahnung... -
Na was war denn heute mit unseren Grazern im 4.Drittel los, die wollten ja gar nicht mehr aufhören zu feiern.
Zuerst tanzen Moderer und Ganahl (?) Walzer, als die meisten Spieler schon wieder am Weg in die Kabine waren, kommen sie plötzlich nocheinmal raus aufs Eis, setzen sich freiwillig hin zum "UFTA" und drehten noch eine Ehrenrunde. 
-
Also Pentikäinen noch nicht dabei (will man noch abwarten), Woger weiterhin out, Iberer fraglich und im Tor soll wieder Cloutier beginnen, nachdem er ja in Zagreb ein Shutout erreichte. Achja und zwei Punkte sind pflicht.

-
bin schon gespannt, mit welchen österreichern die herrschaften in der kommenden saison zu spielen gedenken.
Wer sagt, dass die in der kommende Saison überhaupt noch spielen.
Ich kanns mir momentan noch nicht wirklich vorstellen, denn bekanntlich laufen ja ALLE Verträge aus. Alle Spieler, Trainer, Sponsor (Moser Medical)... -
Ja, die Bengals sind mit einem Sieg auch in den Playoffs!
-
Was für ein TD von Bengals WR Simspon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten die Lions seit über 10 Jahren wieder in den Playoffs. Und Tebow hats mit 4 Interceptions ganz schön verkackt diese Woche. Trotzdem sind die Broncos mit einem Sieg am letzten Spieltag in den Playoffs. Ein nettes Endspiel gibt es auch in der NFC East. Giants gegen Cowboys, der Sieger gewinnt die Division und ist somit in den Playoffs, der Verlierer ist raus.
-
Laut slowenischen Medien sind wir an diesem Mann interessiert.
-
war ja auch nicht ganz ernst gemeint...

-
Der "Fluch" geht weiter. Zeigt Puls4 ein Spiel von Tebow, verliert er es. (Zuerst gegen die Lions und gestern die Patriots)

Damit haben die Patriots bereits vorzeitig ihre Division gewonnen und die Broncos sind weiterhin noch voll im Playoff-Rennen.
-
Tja, dem Quiztaxi sei Dank. :pinch:
Und sie zeigen das Spiel zeitversetzt (ist aber das letzte zeitversetzte Spiel dieser Saison, wobei nächste Woche zeigens das Sunday Night Game (Beginn: 02:20 Uhr)). Ich weiß zwar eh schon wieder mehr als ich will, aber bitte hier nicht weiter spoilern!

Edit: da war jemand schneller...
-
Potze Schade dachte du schon du erlaubst dir mit den "mörderischen vorsprung" nur a spasserl gg
hehe war mir anfangs auch nicht ganz sicher
Ad Tebow: Klar gehört er nicht zu den Top Quarterbacks der Liga, allerdings ist es doch bewunderswert wie er die Spiele immer in letzter Sekunde noch dreht. Auf jeden Fall ein Teamplayer, der die Broncos von einem Losing-Team zum Winning-Team machte.
-
Die Packers sind besiegt! Und die Chiefs feiern gerade als hätten sie die Superbowl gewonnen. Gibt es gleich mal eine Gatorade-Dusche.

-
Naja, mal sehen. Ich bin schon sehr gespannt, denn gegen diese Pats Defense kann möglicherweise sogar ein Tebow passen.

Auf jeden Fall ziemlich verrückte Woche bisher. Colts stehen kurz vor ihrem ersten Sieg und die ungeschlagenen Packers vor ihrer ersten Niederlage (gegen die Chiefs).

Brees wieder einmal mit einem Monster-Game. Über 400 Yards und 5 TD-Pässe. Und der zuletzt wiedererstarkte Eli Manning ist wieder ganz der Alte mit 3 Interceptions.
-
Heute ist übrigens Tebow Time auf Puls4!

Ab 23:15 Uhr gibts die Denver Broncos gegen die New England Patriots zu sehen.
-
-
Leino für ein Spiel gesperrt. nhl.com
-
Also wenn wir vorhaben einen Legio-Verteidiger zu verlängern, dann bitte Ballegooie. Mit nun 8 Toren unser drittbester Torschütze!
Der mir auch defensiv ganz gut gefällt.
Auch in der +/- Statistik hat er für unsere Verhältnisse mit -1 gute Werte. Zum Vergleich, Jarrett hat -12, das sagt eh schon alles. Btw: Klimbacher mit +6 mit Abstand der Beste, ob das wirklich stimmt?!
-
So wie es derzeit aussieht dürfte wohl noch ein Verteidiger kommen.

Laut Krone ist Brett Motherwell ein Thema.
-
2:0 nach nicht mal 7min... schade, dass wir nicht öfters gegen Znaim spielen

-
Is das jetzt neue Mode daß man sich bei den Topleuten der jeweiligen Teams einen Schnauzer wachsen lässt ? 8))
Es ist (noch) Movember!