1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SMG99

Beiträge von SMG99

  • 38.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 6. Januar 2012 um 12:38

    Laut Krone fehlen heute Cloutier und Busque, dafür ist Woger wieder dabei.

  • Eishockey in Graz: Quo vadis?

    • SMG99
    • 6. Januar 2012 um 11:47

    Ist wirklich ein Schwachsinn, denn wenn wir wirklich alles gewinnen, holen wir in Ungarn auch zwei Punkte und werden Fünfter! :D

    Warten wir mal das Wochenende ab, dann kann man darüber weiter spekulieren. ;)

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 2. Januar 2012 um 12:51

    weile19: Ja, es ist quasi eh gleich wie in der NHL. Die vier Division-Sieger sind in der Conference auf den Plätzen 1-4 gesetzt. Die ersten zwei haben ein freilos und die anderen beiden eben Wildcard mit Heimrecht gegen die zwei besten Nicht-Division-Sieger.

    BTW: Hab mir gerade den Spielplan angesehen und welches Spiel fällt natürlich auf Sonntag 22:30 Uhr (Puls4)? Natürlich wieder die Broncos gegen die Steelers. :rolleyes:

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 2. Januar 2012 um 01:29

    Denver gegen Kansas: Not gegen Elend! Und trotzdem sind die Broncos in den Playoffs.
    Auch die Bengals sind trotz einer Niederlage in den Playoffs.

    Wildcard: CIN at HOU, PIT at DEN, DET at NO and ATL at NYG.

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 1. Januar 2012 um 21:52

    Heute geht es um die letzten Playoff-Plätze. Puls4 übertrgt ab 22:10 Uhr Denver gegen Kansas live. Die Broncos sind mit einem Sieg fix in den Playoffs. Interessant wird auch das Duell der beiden Quarterbacks. Die Chiefs mit Kyle Orton, der in den ersten 5 Spielen noch bei den Broncos im Einsatz war (1-4) und dann schlussendlich durch Tebow (7-3) ersetzt wurde.

  • NHL 12

    • SMG99
    • 31. Dezember 2011 um 13:26

    Das ist wirklich ein sehr nerviges Problem. Und es stimmt, wenn es bei 100% ist, dauerts noch ein bisschen länger, allerdings wenn nach 1min noch immer nichts passiert und der Spieler im Hintergrund sich auch nicht mehr bewegt, hat sich das Spiel auf jeden Fall aufgehängt.
    Was kann man dagegen tun? Tja, einfach immer wieder neustarten und probieren. Wobei ich habe in einem Forum gelesen es soll helfen, wenn man zuerst ein freies 1gegen1 Training startet, beendet und dann erst den Spielstand ladet. Hat bei mir dann auf Anhieb funktioniert, nachdem ich davor 4-5 neustarten hab können. Wobei es ein anderes Mal dann nicht sofort funktioniert hat, also auch keine Garantie dafür.
    Und wirklikch merkwürdig warum es auf einmal dieses Problem gibt. Vielleicht hängts mit irgendeinem neuen System-Update zusammen? Keine Ahnung...

  • 35.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV

    • SMG99
    • 30. Dezember 2011 um 22:29

    Na was war denn heute mit unseren Grazern im 4.Drittel los, die wollten ja gar nicht mehr aufhören zu feiern. :D Zuerst tanzen Moderer und Ganahl (?) Walzer, als die meisten Spieler schon wieder am Weg in die Kabine waren, kommen sie plötzlich nocheinmal raus aufs Eis, setzen sich freiwillig hin zum "UFTA" und drehten noch eine Ehrenrunde. 8o

  • 35.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV

    • SMG99
    • 30. Dezember 2011 um 11:45

    Also Pentikäinen noch nicht dabei (will man noch abwarten), Woger weiterhin out, Iberer fraglich und im Tor soll wieder Cloutier beginnen, nachdem er ja in Zagreb ein Shutout erreichte. Achja und zwei Punkte sind pflicht. :P

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12

    • SMG99
    • 27. Dezember 2011 um 13:01
    Zitat von Gustav Gans


    bin schon gespannt, mit welchen österreichern die herrschaften in der kommenden saison zu spielen gedenken.


    Wer sagt, dass die in der kommende Saison überhaupt noch spielen. :P Ich kanns mir momentan noch nicht wirklich vorstellen, denn bekanntlich laufen ja ALLE Verträge aus. Alle Spieler, Trainer, Sponsor (Moser Medical)...

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 26. Dezember 2011 um 14:16

    Ja, die Bengals sind mit einem Sieg auch in den Playoffs!

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 26. Dezember 2011 um 12:32

    Was für ein TD von Bengals WR Simspon :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten die Lions seit über 10 Jahren wieder in den Playoffs. Und Tebow hats mit 4 Interceptions ganz schön verkackt diese Woche. Trotzdem sind die Broncos mit einem Sieg am letzten Spieltag in den Playoffs. Ein nettes Endspiel gibt es auch in der NFC East. Giants gegen Cowboys, der Sieger gewinnt die Division und ist somit in den Playoffs, der Verlierer ist raus.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12

    • SMG99
    • 19. Dezember 2011 um 18:12

    Laut slowenischen Medien sind wir an diesem Mann interessiert.

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 19. Dezember 2011 um 11:44

    war ja auch nicht ganz ernst gemeint... ;)

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 19. Dezember 2011 um 11:04

    Der "Fluch" geht weiter. Zeigt Puls4 ein Spiel von Tebow, verliert er es. (Zuerst gegen die Lions und gestern die Patriots) :D

    Damit haben die Patriots bereits vorzeitig ihre Division gewonnen und die Broncos sind weiterhin noch voll im Playoff-Rennen.

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 18. Dezember 2011 um 22:53

    Tja, dem Quiztaxi sei Dank. :pinch:

    Und sie zeigen das Spiel zeitversetzt (ist aber das letzte zeitversetzte Spiel dieser Saison, wobei nächste Woche zeigens das Sunday Night Game (Beginn: 02:20 Uhr)). Ich weiß zwar eh schon wieder mehr als ich will, aber bitte hier nicht weiter spoilern! :P

    Edit: da war jemand schneller...

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 18. Dezember 2011 um 22:21
    Zitat von sicsche

    Potze Schade dachte du schon du erlaubst dir mit den "mörderischen vorsprung" nur a spasserl gg


    hehe war mir anfangs auch nicht ganz sicher :D

    Ad Tebow: Klar gehört er nicht zu den Top Quarterbacks der Liga, allerdings ist es doch bewunderswert wie er die Spiele immer in letzter Sekunde noch dreht. Auf jeden Fall ein Teamplayer, der die Broncos von einem Losing-Team zum Winning-Team machte.

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 18. Dezember 2011 um 22:08

    Die Packers sind besiegt! Und die Chiefs feiern gerade als hätten sie die Superbowl gewonnen. Gibt es gleich mal eine Gatorade-Dusche. :D

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 18. Dezember 2011 um 21:59

    Naja, mal sehen. Ich bin schon sehr gespannt, denn gegen diese Pats Defense kann möglicherweise sogar ein Tebow passen. :P

    Auf jeden Fall ziemlich verrückte Woche bisher. Colts stehen kurz vor ihrem ersten Sieg und die ungeschlagenen Packers vor ihrer ersten Niederlage (gegen die Chiefs). 8o

    Brees wieder einmal mit einem Monster-Game. Über 400 Yards und 5 TD-Pässe. Und der zuletzt wiedererstarkte Eli Manning ist wieder ganz der Alte mit 3 Interceptions.

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 18. Dezember 2011 um 21:07

    Heute ist übrigens Tebow Time auf Puls4! :P

    Ab 23:15 Uhr gibts die Denver Broncos gegen die New England Patriots zu sehen.

  • 30.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Red Bull Salzburg

    • SMG99
    • 9. Dezember 2011 um 20:49

    RIP Eishockey

  • Saison 2011/12

    • SMG99
    • 9. Dezember 2011 um 10:20

    Leino für ein Spiel gesperrt. nhl.com

  • 29.R.: HK Acroni Jesenice-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 6. Dezember 2011 um 19:49

    Also wenn wir vorhaben einen Legio-Verteidiger zu verlängern, dann bitte Ballegooie. Mit nun 8 Toren unser drittbester Torschütze! :thumbup: Der mir auch defensiv ganz gut gefällt.
    Auch in der +/- Statistik hat er für unsere Verhältnisse mit -1 gute Werte. Zum Vergleich, Jarrett hat -12, das sagt eh schon alles. Btw: Klimbacher mit +6 mit Abstand der Beste, ob das wirklich stimmt?! 8o

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12

    • SMG99
    • 5. Dezember 2011 um 11:57

    So wie es derzeit aussieht dürfte wohl noch ein Verteidiger kommen. :rolleyes:

    Laut Krone ist Brett Motherwell ein Thema.

  • 27.R.: HC Orli Znojmo-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 2. Dezember 2011 um 19:32

    2:0 nach nicht mal 7min... schade, dass wir nicht öfters gegen Znaim spielen :D

  • vs New York Islanders 29.11.2011

    • SMG99
    • 30. November 2011 um 01:26
    Zitat von Brazzo

    Is das jetzt neue Mode daß man sich bei den Topleuten der jeweiligen Teams einen Schnauzer wachsen lässt ? 8))


    Es ist (noch) Movember!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™