Der oben ist kostenlos!! Man braucht nur einen Account. ![]()
na gratuliere...1:0 Jesenice
Der oben ist kostenlos!! Man braucht nur einen Account. ![]()
na gratuliere...1:0 Jesenice
abwarten, ob die wirklich so spielen. oder bist du in der halle? aus erfahrung stehen auf eishockey.at aber oft auch phantasielinien....
für mich aber durchaus interessante konstellationen
Stream!
Und derzeit spielen sie auch so.
uiui...heute nochmals ordentlich die Reihen durcheinander gemischt.
Lysak-Blatny-Harand
Dahlman-Schell-Latendresse
Iberer-Busque-Ganahl
Wilfan-Moderer-Maier
für das balkansport musst aber blechen, oder?
Nein, dieser ist gratis. Man braucht nur einen Account.
Dann frag ich mich wie man überhaupt erst am nächsten Tag noch draufkommt, dass man plötzlich doch noch ein paar Matchstrafen verteilt? Aber gut, wenn man einem Spieler eine Spieldauer geben kann, der gar nicht mehr am Eis war, geht das wohl auch. ![]()
Na bravo. Schön, dass der Auslöser (Skadra) besser davon kommt als Lefebvre. Auch Danton der sich plötzlich wie wild auf einen Lembacher stürzt und anschließend weiter provoziert. Lefebvre stellt sich in einem fairen 1 gegen 1 Fight und wird für zwei Spiele gesperrt. :pinch:
Was war da unsportlich? Klar, der Check war nicht schön, dann gab es ein kleines Gerangel und dort haben sich Moderer und Lattner, wie bereits in Graz, wieder getroffen und einen fairen 1 vs. 1 Fight durchgeführt. Daher dann auch die 5 Minuten Roughing (59:45).
Beim anschließenden Bully stürzt sich plötzlich ein Tscheche (war wohl Skadra) auf Latendresse und Danton schnappte sich Lembacher. (59:50) Und da hat Moderer nochmals 5 + Spieldauer bekommen? Tolle Entscheidung der Refs. Auch wenn es eigentlich eh egal ist, aber da gehts ums Prinzip.
Und ja, Reinthaler war auch ziemlich angepisst, nachdem ihn der Schiri Duschen geschickt hat obwohl er gar nicht am Eis war.
Bei Znaim sind übrigens Danton und Skadra gesperrt.
Auf einmal gibts Matchstrafen... ![]()
Kleine-Blog: Der Box-Städtekampf Znaim gegen Graz hat jetzt doch Konsequenzen. Wie sich herausstellte, verhängten die Schiedsrichter nach dem Spiel doch einige Matchstrafen. Bei den Grazern erwischte es Guillaume Lefebvre, bei Znaim Danton und Skadra. Der Strafsenat tritt heute nicht mehr zusammen, alle drei sind für die morgigen Partien (99ers in Jesenice, Znaim empfängt die Caps) aber automatisch gesperrt (an)
3. 59:45 ROUGH 5 Min. G99 MODERER Kevin
3. 59:45 BOARD 2 Min. G99 BUSQUE Yvan
3. 59:45 ROUGH 5 Min. ZNO LATTNER Jan
3. 59:50 ROUGH 5 Min. G99 LEFEBVRE Guillaume
3. 59:50 GA-MI 20 Min. G99 MODERER Kevin
3. 59:50 MATCH 20 Min. G99 LEFEBVRE Guillaume
3. 59:50 ROUGH 5 Min. G99 MODERER Kevin
3. 59:50 ROUGH 5 Min. ZNO DANTON Michael
3. 59:50 MATCH 20 Min. ZNO DANTON Michael
3. 59:50 ROUGH 5 Min. ZNO SKADRA Martin
3. 59:50 MATCH 20 Min. ZNO SKADRA Martin
Hat also Moderer auch noch ne Spieldauer bekommen obwohl er gar nicht am Eis war?!
was geht? jetzt schickt er reinthaler duschen?!?!
![]()
war doch gar nicht am eis?
danton glaubt auch nur weil er einen lembacher zu boden bringt, schafft er einen lefebvre auch. denkste!
was geht denn jetzt ab ![]()
moderer hat seinen freund wieder ![]()
was für ein ei...
so irgendwann müssens ja wieder mal in pp treffen... jetzt oder nie!
edit: nie ![]()
wird wieder zeit für einen fight. wo ist moderer?
edit: dann eben lefebvre...
Jarrett vergibt ne Riesenchance und im Gegenzug kassiern wir wieder eins... ![]()
ach du scheisse... was war das für ein geiles tor
![]()
tic tac toe 8))
Sieg jesenice!!"" omg
PP graz und wieder nix... penaltyschießen
Und PP jesenice...
Ausgleich 2sec vor schluss^^
Kleine: Die 99ers hätten noch die Möglichkeit für einen Tausch und überlegen, am Dienstag in letzter Minute noch einen Stürmer zu holen. Ein Tscheche und ein Finne sollen parat stehen. Bleibt nur die Frage der Finanzierung, denn das Budget lässt eigentlich keine Spielräume mehr. Es ginge wohl nur mit einem Zusatzsponsor.
Cloutier angeschüttet beim 1.
Habs mir jetzt extra nochmals in der Zusammenfassung angesehen, also angeschüttet würde ich nicht sagen. Hat vielleicht blöd ausgesehen, war aber ne schöne Deflection direkt vor ihm.
was soll man dazu noch sagen. auf jeden fall schön, dass wir derzeit auch solche spiele gewinnen.
der ersten linie ohne dahlman ist heute ja gar nix gelungen. wenigstens haben dafür die jungen heute mehr eiszeit bekommen und wie es eben so ist, macht dann ausgerechnet die junge linie mit ganahl-moderer-wilfan den ausgleich. ![]()
ZitatDie Servus Hockey Night präsentiert: die STAT ATTACK
Auf servustv.com/hockeynight findet ihr jetzt oben recht einen gleichnamigen Reiter, der euch eine - für heimische Verhältnisse - völlig neue Statistik-Welt eröffnet! Ihr findet dort:
- alle relevanten Werte eures Teams (PP, PP; wie lange in Führung/Unentschieden/Rückstand ...)
- alle Ergebnisse aller Saisonspiele ink. weiterer Spezialwerte
- unter 'Top-Scorer' bieten wir Hot- & Cold-Streaks, Punkte- & Tor-Serien der Spieler uvm
- Und als besonderes Schmankerl gibt's bei jeder Übertragung der Servus Hockey Night eine Live-Auswertung vieler weiterer relevanter Stats (Torschüsse, Fehlschüsse, geblockte Schüsse, Bully-Statistiken, Hits, uvm ...)Da wir und unser Statistik-Provider Hockeydata an der ständigen Verbesserung des Tools arbeiten, sind wir natürlich auch auf euer Feedback angewiesen! Wie gefällt euch die neue Statistik-Spielwiese?
Auf den ersten Blick richtig gut, besonders die Play-by-Play-Stats (mit Hits, geblockten Schüssen...) (auch wenn nur bei ServusTV-Spielen verfügbar). ![]()