1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SMG99

Beiträge von SMG99

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • SMG99
    • 8. März 2012 um 12:58

    Weber und Raymond erhalten wegen sportlicher Schädigung eine auf drei Monate bedingte Sperre von zwei Spielen. ebel.at

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • SMG99
    • 8. März 2012 um 12:10
    Zitat von weile19

    Der Facebookchannel von EA Sports (NHL) hat das Video auch gepostet. Da sind ein paar gute Kommentare aus Übersee dabei, durchaus sehenswert.


    Das nenn ich mal Werbung für unsere Liga. :thumbup: Auch wenn die meisten glauben es ist die KHL. :D
    Das Youtube-Video hat auch schon fast 200.000 Views. Wahnsinn...

  • 2.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • SMG99
    • 6. März 2012 um 22:32
    Zitat von Tine

    Auf jeden Fall dürft der Russ im trashtalk versierter sein, als beim Raufen. Ein Defender mit 500+ NHL Partien kann aber meiner Meinung nach schon einmal anders auftreten beim fight.


    Naja, schau dir nochmals das Video an. Zyuzin war eigentlich mit einem ganz anderen Spieler beschäftigt, Pripic schlägt auf ihn von hinten ein und dann geht der Russe zu Boden.

  • 2.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • SMG99
    • 6. März 2012 um 21:54

    255 Strafminuten! Neuer EBEL-Rekord?

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 5. März 2012 um 13:19

    Laut der verbotenen Seite:
    Vollmann: "Alle Spieler die wir verlängern wollten, haben wir auch für die kommende Saison fix unter Vertrag." Erste richtige Details soll es schon bald von 99ers Seite geben, man kann aber davon ausgehen, dass Cloutier und Weinhandl auch in der kommenden Saison das Torhütergespann bilden werden und die richtigen Stützen wie Lefebvre,VanBallegooie,Blatny,Latendresse oder Matthias Iberer im nächsten Jahr das Dress der Steirer tragen werden.

  • Trade Deadline 27.02.2012

    • SMG99
    • 27. Februar 2012 um 21:44

    Die Sabres damit beim diesjährigen Draft mit zwei 1st Round Picks und zwei 2nd Round Picks. Auch nicht schlecht.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 26. Februar 2012 um 15:45

    Der 19-jährige Verteidiger Clemens Unterweger soll ziemlich fix sein.

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • SMG99
    • 25. Februar 2012 um 15:50

    Die verbotene Seite vermeldet:
    Eine zusätzliche Info ist gerade reingekommen: 3 Salzburger und 2 KAC Cracks werden wohl gesperrt werden. Der Check von Latusa an Zyuzin ist laut ersten Meldungen auf keinem Video ersichtlich, daher wird es gegen den Salzburger hier keine Strafe geben. Eine Bestätigung der Liga fehlt jedoch noch. (BG)

  • ATSE Graz vs ece Bulls Kapfenberg, Playoff Viertelfinale Best of Five Serie:

    • SMG99
    • 18. Februar 2012 um 21:09

    Die Bulls besiegen in Spiel 1 den ATSE mit 5:2 :thumbup:
    Tore der "Kapfenberger" erzielen Moderer, Zusevics, 2x Lembacher und Dinhopel (EN) bzw. Mana und F.Wilfan auf der anderen Seite. :D

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 16. Februar 2012 um 12:09

    NJD: Die Geiers und Schuller haben noch langjährige Verträge. Brandner ist ein teurer Invalide. Oberkofler hat auch noch einen Vertrag bis 2014. Trattnig ist sicher nicht leistbar. Bleiben damit nur noch Schiechl und Baumgartner übrig.

    Weinhandl zum KAC kann ich mir auch nicht vorstellen, denn da ist er sicher nur Backup. Wien wohl ähnlich. Da würde ich VSV (sollte Starkbaum gehen) noch am ehesten verstehen. Aber ganz ehrlich, hätte der VSV heuer Weinhandl statt Starkbaum im Tor gehabt, wären die wohl nicht mit 3 Bonuspunkten in die Zwischenrunde gegangen.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 16. Februar 2012 um 11:44

    Also laut Krone:
    Die Jungen wie Reinthaler, Lembacher und Ganahl sollen praktisch fix sein. Dazu wird wohl aus Kapfenberg Zusevics fix dazukommen. Weiter heißt es, Youngsters von Bundesliga-Teams abzuwerben ist schwer, aber ein Schiechl oder Hofer sind möglich.
    Bei den Goalies: Cloutier will man halten, Weinhandl ist fraglich. Soll vom KAC und Wien umworben sein.
    Legios: Jarrett, DVB, Lefebvre, Blatny und Latendresse sollen in Graz bleiben.
    Ansonsten Klimbacher hat ein gutes Angebot aus Villach vorliegen und bei Harand liegen die Gehaltsvorstellungen außerhalb des finanziellen Spielraumes. :S Und mit Iberer starten die Verhandlungen demnächst.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 15. Februar 2012 um 16:44

    naja also wie die meisten bereits geschrieben haben, die österreicher wie harand, iberer, woger, ganahl, lembacher, klimbacher MUSS man halten, denn mit welchen österreichern will man sonst spielen? viel brauchbares gibt es ja nicht am markt. einen schiechl würde ich wieder gerne in graz sehen, nur ob er sich das nochmals "antut".

    cloutier zu halten wäre sicher kein fehler. ich trau mich fast zu sagen, hätte man ihn von beginn an gehabt, wären wir nach dem grunddurchgang unter den top 6. und weinhandl? bleibt er? geht er? nur wohin soll er gehen? wien, villach, linz..? er wäre wohl sowieso überall nur der backup oder er versuchts vielleicht irgendwo im ausland.

    bei den verteidigern wirklich schwierig. wie joe schon geschrieben hat, einmal top, dann wieder flop. da ich mir nicht vorstellen kann, dass man nächste saison viel mehr geld ausgeben will, lieber behalten als wieder neue, die gleich gut oder sogar schlechter sind.

    latendresse gefällt mir eigentlich ganz gut. klar, scorer ist er jetzt nicht unbedingt einer. eher ein spielmacher, der gut die scheibe hält (ähnlich wie ein day früher). zusammen mit einem richtig guten scorer könnte das ganz gut aussehen. aber bitte nicht wie gestern mit dahlman, der auch nicht wirklich als scorer bekannt ist. lysak ist so ein bisschen ein norris und blatny der healey. tolle stats, guter schuss und stocktechnisch top, aber wenns draufankommt nix zu sehen, da körperlich seinem alter entsprechend und er außerdem auch nicht der schnellste ist. noch dazu als center gewinnt er viel zu wenig bully's. busque auf keinen fall und lefebvre keine ahnung. sollte das mit den 15 österreichern wirklich stimmen (was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann), wirds eng...

  • Spielplan Hoffnungsrunde/"Unteres PlayOff"

    • SMG99
    • 12. Februar 2012 um 22:24
    Zitat von VSV 22

    U falls Graz nach OT in Villach verlieren würde hätten sie ja 11 Punkte. Wien gewinnt gg Jesenice-> ebenfalls 11 Punkte. Wie lautet das direkte Duell Wien gg Graz?


    Dann hätten aber auch Znaim und Villach 11 Punkte und das direkte Duell Wien-Graz ist somit irrelevant.
    Znaim und Graz wären weiter...

  • 53.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals

    • SMG99
    • 12. Februar 2012 um 15:11
    Zitat von VincenteCleruzio

    wie geht es Woger?


    Ist inzwischen wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und könnte, wenn wir es schaffen, in den Playoffs wieder spielen.

  • 53.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals

    • SMG99
    • 11. Februar 2012 um 11:04

    Laut Krone sind alle fit. Auch Woger?? ?( Man wird sehen...

    Zitat von ofiskaa

    Ist jemand gesperrt bei den Grazern?

    Lefebvre :rolleyes:

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • SMG99
    • 7. Februar 2012 um 00:57
    Zitat von R.Bourque

    das hat nämlich definitiv niemand getan und es geht auch vom Ablauf her nicht. Nur weil der Heini am tschechischen tisch unfähig ist, "5 and a GM", 5 and a MP" und "5 for roughing" zu unterscheiden, heißt das nicht, dass es die refs nicht so angesagt bzw. gepfiffen haben. Dass die auch einen scheisstag hatten will ich damit im übrigen nicht beschönigen.

    ahja, SMG, das boarding war ein zweier, kein 5+GM wie es sich für den hit, den ich jetzt als neutraler zuseher als "grindig" bezeichnen würde.


    Ich will niemanden etwas unterstellen, es sieht wie gesagt nur etwas unglücklich aus.
    Wobei diese "Heinis" ja normal auch nur das schreiben, was die Schiris zu ihnen sagen (zumindest sollte es so sein, aber ist ja nun auch schon egal). Ich vermute mal, dass man zuerst 5 Minuten gegeben hat und erst nach dem Spiel auf Matchstrafe erhöht hat. Diese mysteriöse Reinthaler/Moderer Strafe hat man ja auch defenitiv danach noch geändert. Auf jeden Fall total überforderte Refs, aber gut, die Sache ist erledigt und mehr gibts dazu auch nicht mehr zu sagen.

    Ja klar, zwei Minuten waren es natürlich - kann man schon mal durcheinander kommen bei diesen ganzen 2 und 5 Minuten. :D

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • SMG99
    • 6. Februar 2012 um 13:43

    Es ist einfach etwas merkwürdig, dass zuerst keiner etwas von einer Matchstrafe wusste und erst am nächsten Tag gegen 13 Uhr (Kleine-Blog) bekannt wurde.
    Habe das Spiel im Livestream gesehen und die Refs waren am Ende auf jeden Fall total überfordert. Denn nachdem man zwei Tschechen bestraft hatte (Skadra und Danton) wollte man eben auch zwei Grazer rausstellen. Lefebvre war klar, aber der Zweite? Tja, dann haben sie einfach einen Reinthaler in die Kabine geschickt, der bei dieser Aktion auch NICHT am Eis war. (Siehe hier Reinthaler Roughing). Nach dem Spiel dürfte man dann doch draufgekommen sein, dass er nicht beteiligt war und hat einfach Moderer nochmal 5+Spieldauer gegeben?! Der wie gesagt auch nicht mehr am Eis war, nach der kleinen Rauferei mit Lattner. (mehr war da nicht, beide 5min - ok)

    Es war eben alles ziemlich unglücklich mit Spielerstrafen für Unbeteiligte und Matchstrafen, von denen man erst am nächsten Tag etwas erfuhr. Finde es einfach ärgerlich, dass die Aktion eigentlich von den Tschechen ausging. Skadra wirft sich nach dem Bully auf Latendresse und Danton prügelt plötzlich auf einen Lembacher ein. Da war ein Lefebvre noch recht ruhig, aber nachdem Danton weiter provozierte, zuerst Richtung Graz-Spielerbank fuhr und später wohl Lefebvre noch etwas nettes zugerufen haben dürfte, war Lefebvre nicht mehr zu bremsen.

    Übrigens auf Youtube gibts inzwischen alles ungekürzt zu sehen. Zuerst Lefebvre gegen Stehlik (mitte letztes Drittel), dann in den letzten Sekunden unschöner Check von Busque (5min Boarding) + Moderer gegen Lattner und beim anschließenden Bully dann eben Skadra/Danton/Lefebvre.

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • SMG99
    • 6. Februar 2012 um 12:21
    Zitat von sohngottes21

    so steht es hier:
    http://www.erstebankliga.at/de/statistik/e…ail/?game=15004
    alle 3 gesperrten haben matchstrafen bekommen!


    es geht eher darum, dass zuerst im Spielbericht alle drei 5 Minuten für Roughing bekommen haben. (siehe auch noch immer im Spielverlauf) und am nächsten Tag hieß es plötzlich Matchstrafe für alle drei. ?(

    ein weiteres Highlight übrigens auch das hier:

    G99 MODERER K. ROUGH 5 59:45
    G99 MODERER K. GA-MI 20 59:50
    G99 MODERER K. ROUGH 5 59:50

    da bekommen Spieler Spieldauer-Strafen, die gar nicht mehr am Eis waren. :rolleyes:

  • 51.R.: HK Acroni Jesenice-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 5. Februar 2012 um 20:28

    Laut Spielbericht 55:17 (!!) Torschüsse... Wahnsinn!

  • 51.R.: HK Acroni Jesenice-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 5. Februar 2012 um 20:09
    Zitat von dany_

    die tore hat die mannschaft aus jesenice aber selbst geschossen :P


    aber die grazer habens aufgelegt :rolleyes:

  • 51.R.: HK Acroni Jesenice-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 5. Februar 2012 um 19:49

    unglaublich wie man mit 50 torschüssen verlieren kann...

  • 51.R.: HK Acroni Jesenice-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 5. Februar 2012 um 19:16

    Der Harand wird nie treffen bei 1 gegen 1. Unglaublich.

  • 51.R.: HK Acroni Jesenice-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 5. Februar 2012 um 18:18

    Jarrett sollte man lieber mal im Sturm einsetzen, da ist es nicht ganz so gefährlich wenn er wieder mal die Scheibe verliert.

  • 51.R.: HK Acroni Jesenice-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 5. Februar 2012 um 18:00

    unglaublich [kopf]

  • 51.R.: HK Acroni Jesenice-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 5. Februar 2012 um 17:48

    Ausgleich in PP

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™