Beide Geier raus und nur ein Ungar? ![]()
Beiträge von SMG99
-
-
Ein Nationalliga-Stürmer mit dem 1:0 für die Ungarn.

Na wengistens gleich der Ausgleich.
-
hat jemand nen link wo ma sich de tore von gestern anschauen kann??
-
Freitag auf Samstag Nacht um 1:30 Uhr.
-
Platz 26 für #26 - Zufall?

Auf jeden Fall Vanek einziger deutschsprachiger Spieler, der noch dabei ist. Also rauf mit ihm auf "unser" Cover! 8))
-
Die Slowenen führen gegen Ungarn 12min vor Schluss mit 4:0. Also morgen ein Sieg gegen Ungarn und wir sind schon wieder erstklassig.

-
Kirisits auf der Strafbank... da kann er wenigstens keine Fehler mehr machen.
-
da hats ja dieses- muss ich sagen echt coole Hallenprojekt im Zuge einer Studienarbeit gegeben- beim Murparkgelände (kann das jemand aus dem Archiv holen bitte)...vielleicht wird es ja in diese Richtung gehen- aber das ist finde ich noch soooo weit weg.... .
-
Welche?
Stefaniszin und Oraze
-
wenn nicht, habens in Schweden verschiessen, dort sind die nämlich sowas wie Heilige

Daniel Sedin wird wohl kaum mit/nach seiner Gehirnerschütterung zur WM fahren. -
221 Pfund, nicht Kg.

-
Pens hauen schon die Nerven weg...

Im Vergleich zum Österreich-Spiel ist das ja wie ne andere Sportart.
-
das war mal knapp

-
Nicht zu vergessen "Weltnixjäger" Barrios, "Lewandoofski" der alles verballert, "Fehleinkauf" Gündogan und und... eigentlich ein jeder einzelne, alle ne riesen Entwicklung gemacht.
-
Tja, da waren es nur noch zwei Punkte bis zur Titelverteidigung!

-
Wenn man einmal die Chancen verwerten würde, mach ich mir keine Sorgen, dass man das noch dreht.
Edit: Und da ist schon der Auslgeich!

-
Ich kann dir nur ein Foto aus dem Jahr 2002 mit BVB-Schal und Jan Koller an meiner Seite anbieten.

ad KG: Er ist eben einer den die eigenen Fans lieben und die Gegner hassen. Und klar, Einstein ist er keiner, aber kann ja nicht jeder ein Hummels sein.

-
Sitzt der Frust noch so tief? Armer, armer Junge...

-
Also alles schlecht machen kann man auch nicht am Netrik.
Vorbildhaft sicher sein 1000%-iger Einsatz (deshalb auch im PK oft im Einsatz ), dass dabei unterm Strich halt meist zu wenig herausgekommen ist, steht in einem anderen Buch geschrieben. Er geht keinem fight aus dem Weg, schont weder sich noch Gegner ( auch im Training / Vorbereitung ).
Speziell im letzten Jahr hat er mich aber vielfach zur Verzweiflung getrieben mit seinem vollkommen fehlendem Spielverständnis. Eine Scheibe führen ist ein Fremdwort für ihn, seine Scoring - Ineffizienz spiegelt sich ja deutlich in den stats wieder. Seine Zapplerei beim Eislaufen hat mich fertig gemacht.
Also quasi Harry Lange II.
-
noch!! das wird sich aber vor dem Spiel ändern. Glaube kaum das Klopp ihn nicht wenigstens auf die bank setzten wird
Der BVB braucht keine Psycho-Spielchen.
Götze endgültig nicht im Kader! Aber komplett egal, die Bayern pack ma auch so! 8)) -
da wär ich mir nicht so sicher, Götze hat sich gestern fit gemeldet und wird (hoffentlich
) den bayern gut einheizen.
Im Kader ist er heute trotzdem noch nicht.
-
Laut verbotener Seite stehen die 99ers kurz vor einer Verpflichtung von Oraze. Soviel zu euren ganzen Gerüchten.

-
SMG99
Klar wär der Vanek im PO für Buffalo dabeigewesen, ist a) Buffalo sein Dienstgeber, der im sein Gehalt bezahlt und b) Stanley Cup was gewaltig Anderes als Div.I WM in Slowenien. Also das nicht nachvollziehen zu können, erfordert schon einen ziemlichen Aufwand an Unterstellungsphantasie.
Ähm ja klar, stimm dir vollkommen zu. Habe ich etwas anderes behauptet?!Die Kommentare auf Facebook (Eiskalt-Blog und der verbotenen Seite) sind teilweise einfach nur Unglaublich. [kopf]
Vanek auf seiner Homepage: Gleich vorweg: Ich werde nicht zur B-WM kommen. Es hat einfach keinen Sinn. Ich habe zu viele kleine Verletzungen und könnte dem Team in meinem jetzigen Zustand nicht helfen: Die Brust schmerzt seit Jänner, mein Knöchel ist verstaucht und die Schulter ist auch nicht super. Zum Glück muss nichts operiert werden, aber ich brauche jetzt einfach ein paar Wochen weg vom Eis, damit das alles ausheilen kann. Mit Teamchef Manny Viveiros hatte ich ein langes und sehr gutes Gespräch, er versteht mich, war ja selbst lange genug Spieler. Ich muss überhaupt sagen: So eine gute Kommunikation wie mit Manny hatte ich zuvor noch mit keinem Teamchef! Ich habe das bei der WM in der Schweiz vor ein paar Jahren gesehen. Da bin ich trotz Kieferbruchs gekommen und konnte dem Team nicht wirklich helfen. Ich möchte keinen Kaderplatz verstellen.
-
Komarek leidet ebenfalls an einer Gehirnerschütterung und M.Raffl hat glaube ich eine Knieverletzung.
-
Laut Kleine-Blog hat Vanek abgesagt:
News aus Buffalo, Teil 2! Thomas Vanek hat für die B-WM in Laibach (ab 15. April) definitiv abgesagt! In einer E-Mail an Österreichs Teamchef Manny Viveiros hat er die Absage heute Abend mit "mehreren kleinen Verletzungen", die ein Antreten bei der WM als "nicht sinnvoll" erscheinen ließen, begründet. Was meint ihr? Wie fit wäre Thomas Vanek gewesen, wenn er mit den Buffalo Sabres in den Play-offs spielen würde? (gp)War zu erwarten und ist verständlich, war er doch nie wirklich fit am Ende der Saison.