1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SMG99

Beiträge von SMG99

  • AUT - HUN 7:2, 19.04.2012, ab 16.25 Uhr live in ORF Sport Plus

    • SMG99
    • 19. April 2012 um 16:53

    Beide Geier raus und nur ein Ungar? 8|

  • AUT - HUN 7:2, 19.04.2012, ab 16.25 Uhr live in ORF Sport Plus

    • SMG99
    • 19. April 2012 um 16:39

    Ein Nationalliga-Stürmer mit dem 1:0 für die Ungarn. :rolleyes:

    Na wengistens gleich der Ausgleich.

  • AUT - JPN 3:4 n.P., 18.04.2012, ab 16.25 Uhr live in ORF Sport PLUS

    • SMG99
    • 19. April 2012 um 15:33
    Zitat von SNIPER #74

    hat jemand nen link wo ma sich de tore von gestern anschauen kann??


    klick ;)

  • QF: Pittsburgh Penguins vs Philadelphia Flyers

    • SMG99
    • 19. April 2012 um 15:27

    Freitag auf Samstag Nacht um 1:30 Uhr.

  • NHL 13

    • SMG99
    • 19. April 2012 um 15:14

    Platz 26 für #26 - Zufall? 8o

    Auf jeden Fall Vanek einziger deutschsprachiger Spieler, der noch dabei ist. Also rauf mit ihm auf "unser" Cover! 8))

  • AUT - JPN 3:4 n.P., 18.04.2012, ab 16.25 Uhr live in ORF Sport PLUS

    • SMG99
    • 18. April 2012 um 22:03

    Die Slowenen führen gegen Ungarn 12min vor Schluss mit 4:0. Also morgen ein Sieg gegen Ungarn und wir sind schon wieder erstklassig. :rolleyes:

  • AUT - JPN 3:4 n.P., 18.04.2012, ab 16.25 Uhr live in ORF Sport PLUS

    • SMG99
    • 18. April 2012 um 18:47

    Kirisits auf der Strafbank... da kann er wenigstens keine Fehler mehr machen.

  • Neue Eishalle für Graz

    • SMG99
    • 18. April 2012 um 14:54
    Zitat von Wiesel

    da hats ja dieses- muss ich sagen echt coole Hallenprojekt im Zuge einer Studienarbeit gegeben- beim Murparkgelände (kann das jemand aus dem Archiv holen bitte)...vielleicht wird es ja in diese Richtung gehen- aber das ist finde ich noch soooo weit weg.... .

    klick ;)

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 17. April 2012 um 18:42
    Zitat von Michael2015

    Welche?

    Stefaniszin und Oraze

  • A-WM in Schweden und Finnland 2012

    • SMG99
    • 17. April 2012 um 12:17
    Zitat von Arno Nyhm

    wenn nicht, habens in Schweden verschiessen, dort sind die nämlich sowas wie Heilige ;)


    Daniel Sedin wird wohl kaum mit/nach seiner Gehirnerschütterung zur WM fahren.

  • AUT - UKR 5:4, 15.04.2012, 16:30 Uhr - Live auf ORF Sport Plus

    • SMG99
    • 16. April 2012 um 00:24

    221 Pfund, nicht Kg. ;)

  • QF: Pittsburgh Penguins vs Philadelphia Flyers

    • SMG99
    • 15. April 2012 um 21:56

    Pens hauen schon die Nerven weg... :rolleyes:

    Im Vergleich zum Österreich-Spiel ist das ja wie ne andere Sportart.

  • QF: Nashville Predators vs Detroit Red Wings

    • SMG99
    • 15. April 2012 um 20:00

    das war mal knapp 8o

  • Fußball aus aller Welt

    • SMG99
    • 14. April 2012 um 20:53

    Nicht zu vergessen "Weltnixjäger" Barrios, "Lewandoofski" der alles verballert, "Fehleinkauf" Gündogan und und... eigentlich ein jeder einzelne, alle ne riesen Entwicklung gemacht.

  • Fußball aus aller Welt

    • SMG99
    • 14. April 2012 um 20:22

    Tja, da waren es nur noch zwei Punkte bis zur Titelverteidigung! :thumbup:

  • Fußball aus aller Welt

    • SMG99
    • 14. April 2012 um 15:47

    Wenn man einmal die Chancen verwerten würde, mach ich mir keine Sorgen, dass man das noch dreht.

    Edit: Und da ist schon der Auslgeich! :thumbup:

  • Fußball aus aller Welt

    • SMG99
    • 13. April 2012 um 16:31

    Ich kann dir nur ein Foto aus dem Jahr 2002 mit BVB-Schal und Jan Koller an meiner Seite anbieten. :P

    ad KG: Er ist eben einer den die eigenen Fans lieben und die Gegner hassen. Und klar, Einstein ist er keiner, aber kann ja nicht jeder ein Hummels sein. ;)

  • Fußball aus aller Welt

    • SMG99
    • 13. April 2012 um 14:57

    Sitzt der Frust noch so tief? Armer, armer Junge... :rolleyes:

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 12. April 2012 um 18:38
    Zitat von gino44

    Also alles schlecht machen kann man auch nicht am Netrik.
    Vorbildhaft sicher sein 1000%-iger Einsatz (deshalb auch im PK oft im Einsatz ), dass dabei unterm Strich halt meist zu wenig herausgekommen ist, steht in einem anderen Buch geschrieben. Er geht keinem fight aus dem Weg, schont weder sich noch Gegner ( auch im Training / Vorbereitung ).
    Speziell im letzten Jahr hat er mich aber vielfach zur Verzweiflung getrieben mit seinem vollkommen fehlendem Spielverständnis. Eine Scheibe führen ist ein Fremdwort für ihn, seine Scoring - Ineffizienz spiegelt sich ja deutlich in den stats wieder. Seine Zapplerei beim Eislaufen hat mich fertig gemacht.


    Also quasi Harry Lange II. :D

  • Fußball aus aller Welt

    • SMG99
    • 11. April 2012 um 19:42
    Zitat von joma

    noch!! das wird sich aber vor dem Spiel ändern. Glaube kaum das Klopp ihn nicht wenigstens auf die bank setzten wird


    Der BVB braucht keine Psycho-Spielchen. :P Götze endgültig nicht im Kader! Aber komplett egal, die Bayern pack ma auch so! 8))

  • Fußball aus aller Welt

    • SMG99
    • 11. April 2012 um 16:31
    Zitat von joma

    da wär ich mir nicht so sicher, Götze hat sich gestern fit gemeldet und wird (hoffentlich :D ) den bayern gut einheizen.


    Im Kader ist er heute trotzdem noch nicht. ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • SMG99
    • 11. April 2012 um 14:42

    Laut verbotener Seite stehen die 99ers kurz vor einer Verpflichtung von Oraze. Soviel zu euren ganzen Gerüchten. :P

  • Vorbereitungsspiele AUT - SUI (Spiel I 3:1, Spiel II 0:4)

    • SMG99
    • 9. April 2012 um 22:22
    Zitat von nordiques!

    SMG99
    Klar wär der Vanek im PO für Buffalo dabeigewesen, ist a) Buffalo sein Dienstgeber, der im sein Gehalt bezahlt und b) Stanley Cup was gewaltig Anderes als Div.I WM in Slowenien. Also das nicht nachvollziehen zu können, erfordert schon einen ziemlichen Aufwand an Unterstellungsphantasie.


    Ähm ja klar, stimm dir vollkommen zu. Habe ich etwas anderes behauptet?!

    Die Kommentare auf Facebook (Eiskalt-Blog und der verbotenen Seite) sind teilweise einfach nur Unglaublich. [kopf]


    Vanek auf seiner Homepage: Gleich vorweg: Ich werde nicht zur B-WM kommen. Es hat einfach keinen Sinn. Ich habe zu viele kleine Verletzungen und könnte dem Team in meinem jetzigen Zustand nicht helfen: Die Brust schmerzt seit Jänner, mein Knöchel ist verstaucht und die Schulter ist auch nicht super. Zum Glück muss nichts operiert werden, aber ich brauche jetzt einfach ein paar Wochen weg vom Eis, damit das alles ausheilen kann. Mit Teamchef Manny Viveiros hatte ich ein langes und sehr gutes Gespräch, er versteht mich, war ja selbst lange genug Spieler. Ich muss überhaupt sagen: So eine gute Kommunikation wie mit Manny hatte ich zuvor noch mit keinem Teamchef! Ich habe das bei der WM in der Schweiz vor ein paar Jahren gesehen. Da bin ich trotz Kieferbruchs gekommen und konnte dem Team nicht wirklich helfen. Ich möchte keinen Kaderplatz verstellen.

  • Vorbereitungsspiele AUT - SUI (Spiel I 3:1, Spiel II 0:4)

    • SMG99
    • 9. April 2012 um 20:51

    Komarek leidet ebenfalls an einer Gehirnerschütterung und M.Raffl hat glaube ich eine Knieverletzung.

  • Vorbereitungsspiele AUT - SUI (Spiel I 3:1, Spiel II 0:4)

    • SMG99
    • 9. April 2012 um 20:44

    Laut Kleine-Blog hat Vanek abgesagt:
    News aus Buffalo, Teil 2! Thomas Vanek hat für die B-WM in Laibach (ab 15. April) definitiv abgesagt! In einer E-Mail an Österreichs Teamchef Manny Viveiros hat er die Absage heute Abend mit "mehreren kleinen Verletzungen", die ein Antreten bei der WM als "nicht sinnvoll" erscheinen ließen, begründet. Was meint ihr? Wie fit wäre Thomas Vanek gewesen, wenn er mit den Buffalo Sabres in den Play-offs spielen würde? (gp)

    War zu erwarten und ist verständlich, war er doch nie wirklich fit am Ende der Saison.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™