Serie vorbei und jammern tun eh wieder mal nur die Klagenfurter. Ich hoffe eure ganzen schwerverletzten Bussibären werden bis zum Halbfinale wieder fit. ![]()
Verdienter Sieg, Gratulation und viel Glück noch!
Serie vorbei und jammern tun eh wieder mal nur die Klagenfurter. Ich hoffe eure ganzen schwerverletzten Bussibären werden bis zum Halbfinale wieder fit. ![]()
Verdienter Sieg, Gratulation und viel Glück noch!
Wenn Cloutier zwei solche Eier bekommt wird es eben schwierig in Klagenfurt zu gewinnen.
5 Spiele hat Kaleta bekommen.
Nach dem Shutout ist nun mal ganz klar Swette dran!
Na dann hätten wir zumindest auch noch ein Livespiel auswärts.
Lundmark durch suckerpunch, Koch durch Stockschlag - noch irgendwelche Fragen?
Und Siklenka von Daoust verprügelt worden. ![]()
Psychopathen wissen eben wie Psychopathen ticken. ![]()
Naja zumindest sind wir gleich weit gekommen wie unter der Gilligan-Eiskunstlauf Ära.
Sabres Twitter:
Rolston says that Vanek will not play today.
More on Vanek: Rolson says it's upper-body and hopes he will be able to play tomorrow.
Rolston says Flynn will play today (recalled yesterday from Rochester), says that he has a lot of character and speed.
Hartes Spiel und Fights gehören definitiv zum Play-off, doch was dieser Neandertaler auf der Bank bei den Steirern seinen Zwangsjackenträgern Lefebvre und Labelle vor dem Spiel und in den Pausen zum Fressen gibt, möcht ich auch gerne wissen. Deren einzige Mission ist es, Keyplayer des Gegners aus dem Spiel (eigentlich aus der Serie) zu nehmen. Für anderes sind die zu dünn. :wall:
Für das dass Labelle eh nur provozieren und schlägern kann, sind die 37 Punkte nebenbei in 45 Spielen eh nicht so übel. [kaffee]
Also übertreiben müssen wir jetzt auch nicht. Die erste Aktion kann in den Playoffs schon mal passieren. Und die anderen Beiden waren eben die Folge nach bösen Checks von Schuller und Zanoski.
Nett wie Iberer mit Furey beschäftigt war und nebenbei noch Lundmark ausgenockt hat. ![]()
gewinnen halt am sonntag dann wieder wir 5:1... [kaffee]
Shit...laut HN muss Siklenka das Spiel verletzungsbedingt beenden.
Daoust zu fest zugeschlagen? ![]()
Komisch - soviele Strafen. Ist da leicht der Berneker Schiri? Partie wieder mal außer Kontrolle?
Ja, er ist es. :pinch:
wiiiiichter ausgleich ![]()
Und nun sitzen 4 Grazer und 4 Klagenfurter auf der Strafbank? Langsam wirds eng...
Kann Graz überhaupt ein Spiel gewinnen, ohne dass der Gegner so richtig lustlos und/oder grottenschlecht gespielt hat? Geht das?
unterschätzt nicht zu vergessen!
Naja, die österreichischen Duelle kommen eben besser an...
Schöne Deflection von Iberer. Er weiß eben wo er zu Hause ist. 8))
Hoffe Dienstag kommt mehr Zunder in die Partie.
Aber sicher doch, da kommt ja dann auch wieder der Goon zurück. ![]()
Tolles Duell da zwischen Pusa und Irmen. [Popcorn]
Das wird jeder grazfan anders sehen. Das nächste graz heimspiel im TV. Nr. 6 glaub ich.
ohjaa...noch dazu weil wir alle TV-Spiele verloren haben.
99ers !!!
zumindest gegen den VSV haben wir uns heuer immer noch leicht getan. ![]()