Haha ja. Unglaublich! ![]()
Beiträge von SMG99
-
-
5min PP für RB dank Lefebvre und da stehts nun auch schon 1:0. :wall:
-
Gute Frage! Nachdem ich am Freitag nur Lemieux in der Halle gesehen habe, schätze ich einfach mal, dass er vielleicht krank ist?!
-
In Salzburg haben wir uns bisher immer noch leicht getan. Auswärtssieg!

-
Haben wir es tatsächlich geschafft in Klagenfurt in 120min kein einziges Tor zu schießen. Respekt!

-
Laut Kleine hat Kaspitz übrigens einen Vertrag bis Saisonende, mit Option auf ein weiteres Jahr.
-
Das größere Problem waren aber dann wohl gleich die drei Strafen nach ein paar Minuten und wir das Spiel somit quasi mit 0:2 begonnen haben.

Zumindest Kaspitz macht Hoffnung.
-
Naja man sollte schon schauen, dass man zumindest die Top 6 packt.

-
Extrem ärgerlich diese Niederlage wieder.

-
Was ist denn jetzt los? Spielt der Ticker verrückt oder träume ich? 3:3 ??

AUSGLEICH FÜR GRAZ!!! Kaspitz legt den Puck ideal für Wiedergut auf. Der zieht ab und trifft zum 3:3
blaues bluat!

und schon wieder in Rückstand 2 Minuten vor Schluss...gibts ja nicht!!

-
Na bravo...eine Strafe nach der anderen und nun steht es bereits 2:0 für Wien.

-
Nachdem er mit heute Vormittag erst einmal am Eis stand, wird das wohl kaum einer wissen. Aber nachdem wohl Lemieux und Labelle noch ausfallen werden, man die zweite Linie nicht auseinander nehmen wird, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er mal mit Latendresse und Lefebvre die erste Linie bilden wird.
-
edit: zu langsam.

Ganz schön fleißig, der "brave" KAC. Will gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn "Psycho" Lefebvre einen auf Lundmark gemacht hätte.

-
Kaspitz hin oder her, unser Sturm benötigt dringend noch einen EBEL-tauglichen Stürmer und das ist er.
-
Ohh...Kaspitz vereinslos!
Hannes Biedermann @HB_Crunchtime
Asplöven and Roland Kaspitz have agreed on a termination of their contract. #HockeyAllsvenskan #Transfers #AUTexports
-
Laut Krone: Lemieux mit Aduktorenverletzung und Labelle hofft am Sonntag wieder dabei zu sein.
-
Graz schwach? War doch letztes Mal in Znaim auch nicht anders. Damals reichten ein paar gute Schlussminuten und übermächtiger Sabourin zum Sieg.
-
Knappes Ergebnis, eindeutig das Spiel! Die 41:15 Torschüsse sagen wohl alles. Salzburg einfach unglaublich stark. Haben nicht umsonst nun 9 Spiele in Folge gewonnen.
-
Unglaublich! :wall:
Wird Zeit für Sabourin... und da ist er auch schon!
-
Jetzt dürfen sie dann ruhig wieder ein bisschen Gas geben.

-
Ganz souverän verwertet von Moderer.

und DVB legt nach!

-
Unser Topscorer hat wieder zugeschlagen! 1:0 Kina im PP

edit: Starke erste 10min. Die Dornbirner kommen gar nicht aus ihrem Drittel.
-
mMn habe die meisten einfach körperliche Defizite (Ausnahme Pohl). Die müssten im Sommer alle mal ordentlich an Muskelmasse zulegen, denn so gehen sie unter.
-
Bei den 99ers fallen heute Labelle, Scalzo (Fußverletzung) und Wiedergut, der sich bei seinem Open Ice Hit am Mittwoch erneut verletzt hat (Kapselverletzung), aus.
-
Wer ist denn der Herr ?
Der Herr hat heute sogar ein Assist erzielt, allerdings war dieser Andy S. auch wieder bei drei Gegentoren am Eis.
Nett war auch die kurze "Rangelei" vor der Fehervar Bank mit Kinasewich.