Theoretisch spielen die kanadier die zeit runter
auch praktisch grats an die can
Theoretisch spielen die kanadier die zeit runter
auch praktisch grats an die can
auch praktisch
grats an die can
kanada ist der SC WR. Neusatdt der Olympiade.
Was mir so gefällt am Olympia Eishockey im gegensatz zum Wm Hockey:
Dort wird den SPielern, die in Europa spielen ihre Grenzen aufgezeigt
falls das auf dieses Spiel bezogen ist: wie viele aus der schwedischen Mannschaft spielen denn deiner Meinung nach in Europa?
Bäckström spielt wegen Doping-Vergehen nicht lt. Yahoo
falls das auf dieses Spiel bezogen ist: wie viele aus der schwedischen Mannschaft spielen denn deiner Meinung nach in Europa?
Das ist eher auf die Vorrunde bezogen gewesen
schweden ist fertig...da geht nix mehr.
Bäckström spielt wegen Doping-Vergehen nicht lt. Yahoo
oh gott..
Wäre da dan auch ausschlaggebend für die NHL auf dauer?
Noch ein paar Minuten und Grabner ist torschützenkönig meine Freunde.
gibts eigentlich auch ein schwedenhaus?
Zitatoh gott..
Wäre da dan auch ausschlaggebend für die NHL auf dauer?Noch ein paar Minuten und Grabner ist torschützenkönig meine Freunde.
![]()
![]()
Keine Ahnung, hier der Auszug
ZitatAn NHLPA source tells Yahoo Sports that Backstrom violated anti-doping rules after using an allergy medication. Some, like Claritin, contain pseudoephedrine, a banned substance by the IOC and the World Anti-Doping Federation]
[Blockierte Grafik: http://www.ikea.com/at/de/images/p…PE277185_S4.JPG]
Könnte aber eng werden.
Nein, aber das Könnte/sollte/müsste das haus von USA sein:
[Blockierte Grafik: http://www.ejumpcut.org/archive/jc53.2011/buxtonTxChnswMscr/JCpixA/image007.jpg]
somit grabner zusammen mit kessel top goal scorer!
gratulation!
somit grabner zusammen mit kessel top goal scorer!
gratulation!
wahnsinn hatten wir noch nie!
Absolut überlegene Kanadier gegen schwache Schweden!
Gerechter Sieg! Es hat heute vieles gefehlt im Schwedenspiel.
wahnsinn hatten wir noch nie!
wobei phil kessel aber 2 games mehr gespielt hat...somit umso beachtlicher.
wie sieht eigentich das all star Team des Tuniers aus?
wie sieht eigentich das all star Team des Tuniers aus?
MVP wurde jedenfalls Selänne, verdient wie ich finde
Sehr schön! Also jetzt auch am großen Eis gezeigt, dass sie gewinnen können. Wäre aber auch 98 und 06 möglich gewesen, genauso wie es 02 und 10 auch schief gehen hätte können. Hätte ich aber diesmal nicht unbedingt erwartet.
Große Mannschaftsleistung auch gegen Schweden, die aber heute sicher nicht am Plafond ihres Leistungsvermögen spielen haben können.
Ganz besonders gönne ich es ja Carey Price, der ja permanent in der Kritik zu stehen scheint, egal wie er spielt. Für mich war er sogar souveräner als Brodeur 02 (als Luongo 10 sowieso) und auch souveräner als Roy 98. Außerdem war's historisch: SO in Semifinale und Finale eines großen Turniers (Olympia/WM/CC/WC) hat nach schnellem Blick in den modernen Zeiten seit der Einführung des PO-Finalsystems kein Torhüter noch geschafft. (Auf WM-Ebene hat aber Salo hat 98 - so glaube ich - in beiden Finalis in Zürich zu 0 gespielt und Pogge ist bei der U20-WM 06 auch in Semi & Finale ohne Gegentreffer geblieben. Aber Olympia ist dann doch ein anderes Level).
Gutes Turnier, trotzdem würde ich ein anderes Turnierformat bevorzugen. Zu viele Aufwärmpartien für meinen Geschmack.
All-Star Team
Pos. Player
G Henrik Lundqvist
D Drew Doughty
D Erik Karlsson
F Phil Kessel
F Mikael Granlund
F Teemu Selänne
Backström untermautert meine These
So, also can
Nunja schwer zusagen der graben zwischen nhl und nicht nhl spielern. Die usa can usw. Haben halt auch einen viel groesseren spielerpot als die europ. Nationen. Und wenns dann dem topstar nicht läuft gibts noch genuegend andere gute- sehr gute spieler wo kleinere nationen halt dann fehlen/ oder es einfach weniger sind. Ein " kleines" finnland mit halbsovielen nhl'er hat auch die amis weggeputzt.
Finale verpasst...Wiederholung auf ORF Sport Plus?? Fehlanzeige! Dafür zeigen sie das Semifinale SWE-FIN bis Dienstag 5x.
Finale verpasst...Wiederholung auf ORF Sport Plus?? Fehlanzeige! Dafür zeigen sie das Semifinale SWE-FIN bis Dienstag 5x.
Und wo kann man das Finale nach anschauen?
Und wo kann man das Finale nach anschauen?
LIVE vor ca. 2 Stunden [prost] [prost] [prost] [prost] [prost]
LIVE vor ca. 2 Stunden [prost] [prost] [prost] [prost] [prost]
Kriegst gleich eine auf den Deckel!