Laut Herbert Orthacker stehen die beiden Finnen heute im Kader!
Beiträge von SMG99
-
-
Laut Krone ist Nico Pohl der Jugendspieler, der seine Karriere beendete.
-
Das war relativ schnell wieder Geschichte. Bericht
-
Hi guys.....do you know if tomorrow's game will be on live feed somewhere to watch online? And if so, do you have links for me? Thank you
Unfortunately, there is no live stream available. You can just follow the game via live scoring on erstebankliga.at or eishockey.at or via live ticker on laola1.at
Only TV games will be broadcast on laola1.tv or servustv.com. Schedule -
"Viele Tore werden wir wahrscheinlich nicht schießen, aber hoffentlich noch weniger bekommen."
Nach der doch sehr turbulenten Preseason geht es morgen endlich los. Hohe Erwartungen wird nach dem Turnier in Fehervar wohl kaum jemand haben. Am meisten gespannt kann man wohl sein, wer von den 30 Spielern morgen tatsächlich am Eis stehen wird.
Eigentlich bin ich immer recht optimistisch, jedoch mit einem Sieg rechne ich morgen nicht wirklich. Aber lassen wir sie mal spielen...
-
Pegula waren die Sabres anscheinend nicht genug und kauft sich nun auch noch die Bills.

-
Als die Beschreibung von Lammassaari auf EP liest sich wie die meisten unserer bereits vorhandenen Stürmer. Schneller Mann mit Schwächen im Abschluss. Oraze muss auch ziemlich frustriert sein, wenn er es nun schon zum dritten Mal in Graz versucht.
Eigentlich unglaublich 4 Tage vor Saisonbeginn nochmals 3 Tryout Spieler zu verpflichten. Chaos und Panik pur anscheinend.
-
Zitat Pinter bei der ServusTV Vorschau: "Viele Tore werden wir wahrscheinlich nicht schießen, aber hoffentlich noch weniger bekommen."

-
Es steht nur: "Das war enttäuschend", "da hat harte Arbeit gefehlt" und auch wenn Latendresse, Lassen und Moderer (die für FR alle fraglich sind) gefehlt haben, "es waren noch genügend Spieler da, die gewinnen hätten können."
Zum gestrigen Spiel: "Es war ein Sieg und wir haben 4 Tore aus PP gemacht, das ist gut, aber wir haben noch eine ganze Menge zu tun. Daher tue ich mir momentan auch schwer, unsere Vorbereitungszeit zu beurteilen." -
Laibach hat übrigens das Finale gegen Fehervar mit 5:2 gewonnen.
-
1:0 nach dem 1.Drittel durch Coetzee.
Edit: Mittlerweile haben die Ungarn das Spiel gedreht.

-
Wie vermutet geht es morgen gegen Miskolci, die gegen Fehervar mit 2:9 untergegangen sind. Also sollten wir gegen die auch nicht gewinnen, dann wird es wirklich bedenklich.
-
35 Strafminuten? Aber auch nur auf Grund der Spieldauerstrafe wegen Kniecheck, die schon allein 25 Minuten beansprucht.
-
1:4 Niederlage gegen Laibach.
Also Euphorie wird in Graz wohl keine ausbrechen nach dieser Preseason.
Morgen folgt dann noch der Testspiel-Abschluss vermutlich gegen Miskolci Jegesmedve.
-
Die 99ers sind ja heute beim Gabor Ocskay Gedenkturnier in Fehervar gegen Laibach im Einsatz.
Nach langer Suche um Spielinfos habe ich immerhin das hier gefunden.
Also Spielstand nach dem 1.Drittel 2:1 für Laibach - Walker der Torschütze.
Laut deren Lineup fehlen: Latendresse, Moderer, Lassen, Scholz
-
Wobei die Argentinier wirklich jeden kleinsten Fehler der Deutschen eiskalt bestraft haben. Wenn die Deutschen in der ersten Halbzeit etwas treffsicherer gewesen wären, speziell Gomez, dann hätten sie zur Pause genauso 3:1 führen können.
-
Stephan Fellinger wird laut der verbotenen Seite getestet.
-
Also ein 6:5 Sieg n.V. ist es geworden!
Tore: Walker, Petrovitz, Petruska, Kelly, Bastiansen, LatendresseMorgen geht es in der Slowakei weiter.
-
und weiter gehts:
Kaspitz twittert: "klarstellung: ich habe nicht um vertragsauflösung gebeten. auch hab ich mich mit dem tempo nicht überfordert gefühlt ;-)" -
In der Krone gibt es heute ein Interview mit Steinburg. Laut ihm hat Kaspitz selbst um eine Vertragsauflösung gebeten. "Herr Kaspitz ist mit dem geforderten Tempo-Eishockey nicht zurecht gekommen, hat sich an die neue Herausforderung nicht anpassen können. Und Todd diskutiert nicht lange herum, er handelt gleich. Es kann auch durchaus noch andere Spieler treffen." Zum Thema Ersatz bzw. Setzinger/Baumgartner: "Ich glaube, dass es nicht viele Österreicher am Markt gibt, die Todds Stil wirklich mitmachen. Aber wie bereits gesagt, wir haben einen breiten Kader und machen jetzt keinen Schnellschluss. Ich denke, dass sich gerade jetzt der eine oder andere junge Spieler einen Fixplatz erarbeiten kann."
-
Der Setzinger, der charakterlich so top ist und auch so ein toller Teamplayer ist?

-
Im Prinzip kann es sich eigentlich nur um disziplinäre Gründe handeln. Gerade Kaspitz ist da ja nicht der Einfachste und Bjorkstrand soll, was man so hört, doch ein recht strenger Typ sein. War auch erst bei der Spielerpräsentation gut zu sehen. Während in den letzten Jahren unter Richer immer einige Biere vernichtet wurden, gab es heuer mal nur Wasser zu trinken.
-
und 3:0 Naglich
edit: Aquino vergibt Penalty
-
Champs Hockey League
FIRST GOAL scored by JOSH SOARES of @StavangerOilers!!
-
Wer ist anwesend?
Twinter und Bastiansen sind schon am Weg!