1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

10.R.: Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals

• SMG99
  • 11. Oktober 2014 um 16:01
1. offizieller Beitrag
  • SMG99
    99er
    • 11. Oktober 2014 um 16:01

So, 12. Oktober 2014 (17:30 Uhr)
    Moser Medical Graz99ers - UPC Vienna Capitals

Schiedsrichter: GEBEI, KELLNER, Nemeth, Pardatscher

Bisherige Saisonduelle:
    05.10.2014: UPC Vienna Capitals - Moser Medical Graz99ers 0:3 (0:2,0:0,0:1)

Personelles:
    Bei den 99ers fallen die Stürmer Tomas Petruska und Olivier Latendresse fix aus (Anm.: Coetzee, Verlic (krank) und Marto (Hand) werden wohl auch wieder fehlen). Wien muss auf Benoit Gratton, Hugh Jessiman und Patrick Peter verzichten.

Stimmen zum Spiel:
    Kevin Moderer, Stürmer Moser Medical Graz99ers: "Wien wird heiss auf Revanche sein! Wir müssen gleich diszipliniert wie vor einer Woche ans Werk gehen und geduldig auf unsere Chancen warten!

Tom Pokel, Headcoach UPC Vienna Capitals: "Wir spielen gerne auswärts. Graz ist enorm stark, aber meine Mannschaft möchte sich revanchieren!“

Statistik:
    Top Scorer: Manuel Ganahl (9) - Kris Foucault (10)
    Torhüter: Dany Sabourin (93,1%) - Matt Zaba (94,6%)
    PP: G99 30,95% (2.) - VIC 26,32% (6.)
    PK: G99 85,71% (3.) - VIC 69,44% (9.)

• gino44
    Highlander
    • 11. Oktober 2014 um 16:38

Wer hätte gedacht, dass es DAS Spitzenspiel der Runde wird. Taugt mir irgendwie. :thumbup:
    Hoffentlich geht der Bunker über und brennt wie in besten Zeiten.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Oktober 2014 um 16:50
    • Offizieller Beitrag

Graz 4 Wien 1

• Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. Oktober 2014 um 17:13

Bei uns weiterhin out: Gratton (upper body), Hugh Jessiman (lower body), Patrick Peter (lower body)

• oneo
    NHL
    • 11. Oktober 2014 um 19:52

Wird wohl die Tagesform entscheiden. Tippe aber gefühlsmäßig auf die Grazer. Die haben momentan einen Lauf.

3:2

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 12. Oktober 2014 um 15:06

Völlig offene Partie! Weder ein deutlicher Sieg der Grazer, noch eine überzeugende Leistung mit zwei Punkten der Caps würde mich sonderlich überraschen...

• mibal
    Moderator
    • 12. Oktober 2014 um 19:51

schau dich was an wir ham gwonnen :) nice

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 13. Oktober 2014 um 08:27

Trotz der nur 3 Tore war das gestern eine spannende Partie. Beide Teams hatten starke Phasen wo man sich über längere Zeit im Drittel des Gegners festsetzen konnte. Mit einer besseren Chancenauswertung wäre gestern auch ein X für uns möglich gewesen. Wobei das nötige Glück dafür haben wir vermutlich schon gegen Znaim aufgebraucht :D

Gesamt betrachtet geht der Sieg für Wien aber auch in Ordnung.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. Oktober 2014 um 10:13
    • Offizieller Beitrag

Danke für die kurze Analyse, cool! :thumbup:

Mich würde noch andere Meinungen interessieren, aber die anderen sind gestern wohl früh schlafen gegangen und schlafen heute aus. Oder so. ;)

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (13. Oktober 2014 um 11:01)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • thewave
    EBEL
    • 13. Oktober 2014 um 10:54

Sind gestern keine Leute im Bunker gewesen weils hier so ruhig ist? :)

• mephisto888
    EBEL
    • 13. Oktober 2014 um 11:23

Wow, hier steppt ja der Bär :D

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 13. Oktober 2014 um 12:13

Naja eigentlich warens ja knappe 3000 Zuseher.

Aber ich kann euch gerne noch ein bisschen was erzählen :D

Die Caps gestern sehr solide. In der Defensive gut gestanden, und nicht viel zugelassen. Zaba mit einer sehr guten Partie. Auffälligster Legionär bei euch (zumindest für mich gestern) ist Foucault, der ist sehr präsent am Eis. In der Defensive hat mir Iberer gut gefallen, hat immer wieder versucht das Spiel nach vorne mit aufzubauen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 13. Oktober 2014 um 12:59

Wien sicher ein verdienter Sieg gestern, vor allem in der Defensive sehr sicher! Zaba mit Abstand der beste Mann! Offensiv hat jetzt Wien auch nicht sonderlich viel Chancen gehabt, aber das war auch nicht nötig!
    Die 99ers leider mit zu wenig Durchschlagskraft, auch bei 3 Aluminiumtreffern mit Pech, wobei Bastiansen MUSS den mMn versenken!
    Bezeichnet für das Spiel der 99ers gestern das letzte Powerplay 2 Minuten vor Ende! Da hat man es 1:30 Minuten nicht geschafft sich festzusetzen! Dann fiel zwar noch der Treffer von Scofield, aber doch etwas zu spät!
    Von den Try-Out Spielern gestern ist mir eigentlich niemand sonderlich aufgefallen, allerdings denke ich, dass es am Ende eng wird, wenn man zB aus dem Trio Scofield, Zagrapan und Coetzee behält zum Beispiel! Jekimovs dürfte kein Chancen auf einen Vertrag haben!

• sparky
    Nachwuchs
    • 13. Oktober 2014 um 13:44

Gebei dürfte sein Dress vergessen haben und leitete daher das Spiel auch als Kellner mit der 19 .
    Was für mich auch seltsam war ist der Umstand das Graz weder beim Stand von 0:2 als sie 2 minuten vor Ende Überzahl hatten noch nach dem Anschlußtreffer den Goalie rausgenommen haben.

• SMG99
    99er
    • 13. Oktober 2014 um 14:51

Die Ruhe nach dem Spiel liegt wohl eher daran, dass das Forum gestern früh schlafen gegangen ist. ;)

Ich hoffe nur, dass bei Walker nichts gröberes passiert ist nachdem er nach einem Check Ende des 2. Drittels nicht mehr am Eis war. Außerdem wäre eine baldige Rückkehr von Verlic und Latendresse auch ganz nett.

Trotz der zahlreichen Stangenschüsse ein verdienter Sieg der Wiener. Bei den Grazern lief in den ersten beiden Drittel wenig zusammen. Auch Sabourin sah bei den Gegentreffern nicht wirklich gut aus. Lammassaari ziemlich verspielt. Jekimovs wie immer sehr bemüht, allerdings kommt meist auch recht wenig dabei raus. Zagrapan wirkt ziemlich langsam und schwerfällig. Aber kein Wunder, wenn man mit Walker in einer Linie spielt und auch die anderen Stürmer nicht die Langsamsten sind.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™