gibts noch ein paar details über die Rauferei? welcher Innsbrucker ausser Pedevilla war noch involviert? Lt. Linzer Bericht haben ja Iberer und Hofer Disziplinarstrafen ausgefasst...
nach einem (eher harmlosen) Check eines Linzers an (Jeff) Ulmer, welcher aber nicht mehr damit rechnete da nahezu zeitgleich die Schlusssirene des 2. Drittels ertönte gab es zwischen den beiden ein kurzes Handgemenge. Unsere nr. 24 (Pedevilla) ist dann von der Strafbank direkt zum Handgemenge gestoßen und mit ihm noch ein paar andere. Dann wurde es etwas unübersichtlich und es gab einige Strafen.
Auf. Seiten der Linzer mmn nur 10 min für Iberer wegen unerlaubten Verlassens der Spielerbank.
Auf HCI Seiten 2+2+ Spieldauer für Pedevilla, 2+2 für Sidall (39) und 2 für DvB (7)
Auslöser war aber ein völlig unnötiger Stockschlag (schon der 2. im Spiel) und anschließender Crosscheck von Pedevilla an Kozek? ein paar Minuten zuvor, der sich aber nicht auf einen Raufhandel mit Flo einlassen wollte.