Klagenfurt aus der Vorsaison als Vergleich heran zu ziehen ist natürlich eine realistische Betrachtungsweise.
Das was ich sagen wollte habe ich gesagt, ist wie gesagt nur meine Meinung und auch jede andere Meinung ist zu akzeptieren.
Klagenfurt aus der Vorsaison als Vergleich heran zu ziehen ist natürlich eine realistische Betrachtungsweise.
Das was ich sagen wollte habe ich gesagt, ist wie gesagt nur meine Meinung und auch jede andere Meinung ist zu akzeptieren.
Hab's ja auch nicht so todernst gemeint... Ich wollte damit nur sagen, dass der wohl nicht so schlecht ist, wie du ihn darstellst. Seine EBEL Statistiken sprechen für ihn:
In 691 Spielen (inkl POs) 565 Punkte, davon 147 Tore und 418 Assists... Und da zu sagen, dass das kein sehr guter Wert für einen Österreicher in unserer Liga ist, finde ich halt etwas eigenartig...
Btw.: Graz hatte meines Wissens nach, auch nicht gerade eine Bomben-Saison...
Warum hat ihn dann Villach - sein Stammverein - nicht unter Vertrag genommen bzw. nicht mehr verlängert?
Ich denke du kennst die Antwort....
Damals nicht verlängert, weil er zu viel haben wollte. Heute glaube ich, weil er sich seinerzeit dann mit unserem Vorstand "zerstritten" hat. Ich glaube nicht, dass es wegen spielerischer Defizite nicht dazu kam.
wollte järvenpää kaspitz überhaupt in der Mannschaft haben? bild mir mal ein in die Richtung was aufgeschnappt zu haben, dass dies eben nicht der fall war
so jetzt noch den nödl und setzinger und wir haben ein top ösi linie.
ich freu mich über den kaspitz nicht. auch wenn er hundert punkte macht.
Ich finde es schade, dass man wegen einem Spieler wie Kaspitz den sogenannten Tiroler Weg verlässt.
@nots und Eisprinzal: könntet ihr bitte euren Schwachsinn mittels PN ausmachren bzw. wäre ein Mod so nett, dies in den Mods werft alles in den Müllthread zu verschieben. danke
Der Tiroler Weg ist halt recht erfolglos, auf Dauer wird man so nix erreichen.
Is eh schon verschoben, brauchts nicht noch drüber streiten
Der Tiroler Weg ist halt recht erfolglos, auf Dauer wird man so nix erreichen.
Offensichtlich hast oder wolltest du nicht verstehen, was ich zum Ausdruck bringen wollte. Es ging nur darum, dass ich meinte,dass es sehr viele im Tiroler Lager geben wird, die nicht verstehen werden, warum man gerade wegen einem Kaspitz den Weg verlässt. Umso mehr bei seiner Innsbruck-Vorgeschichte.
Aber was solls der Transfer ist perfekt, wenn gleich ein tryout auch gereicht hätte.
welche vorgeschichte soll das sein?? dass er vor 10 jahren nit glücklich war u lieber wieder ins gmachte nest heim is?? i gkaub des wird bis auf a par fanhanskn ziemlich jeden wurscht sein was damals war
Denke mal dass Kaspitz die 3. Linie centern wird mit Mössmer und Höller.
glaub ich auch.
stand in der TT heute auch mal so drinnen
wird schennach die (nominell) 2. centern?
mit Siddal und wem noch?
Heute ziemliches Linienwirrwarr, aber Kaspitz oft mit Höller und Ulmer in einer Linie.
Kaasspitz:
+ sein 1. Bully gewonnen, ein Assist beim PP1-Tor vom Patti, eine ungeahndete gerade Rechte mitten ins Gesicht eines lästigen und um eineinhalb Köpfe größeren tschechischen Verteidigers
- leere Kilometer Schaulaufen, Puckverluste beim Spielaufbau Marke "old School"
+/- etwas aufrechtere Körperhaltung
Zwecks Linien glaube ich folgendes:
Olsson - Beech - Ulmer
Schennach - Valdix - Siddall
Höller - Kaspitz - Mössmer
Rest
Zwecks Linien glaube ich folgendes:
Olsson - Beech - Ulmer
Schennach - Valdix - Siddall
Höller - Kaspitz - Mössmer
Rest
Wenn alle fit sind würde ich mir wünschen:
Huber - Beech - Ulmer
Hörtnagl - Valdix - Sidall
Olsson - Kaspitz - Höller
Frischmann - Schennach - Mössmer- (Hanschitz - etc.)
Evtl. auch mal einen Olsson als Center für die vierte Linie mit 2 Jungen probieren
Und bitte mal den Ebner und den Saringer spielen lassen.
Am besten statt unserer Nr. 24. Die macht mich jedesmal nervös wenn er an der Scheibe ist.
Roland Kaspitz hatte einen schweren Einstand gestern abends. Laufend verschiedene Linienzusammenstellungen ( warum eigentlich?) erschwerten seinen Erstauftritt. Ansonsten wirkte er bemüht und "abspielfreudig". Leider schlecht seine Bullybilanz.
Die Haie zum richtigen Zeitpunkt mit Fortune und Adam Munro. Es machte gestern Spass in der TWKA..
Gratulation auch an Mario Huber zu seinem ersten Treffer
+/- etwas aufrechtere Körperhaltung
ich denke, dir wird die heckansicht vom kaspe schon auch noch ein zungenschnalzen entlocken
Leider schlecht seine Bullybilanz.
Ja, das Bullyspiel gehört sicher nicht zu seinen Stärken.
ich denke, dir wird die heckansicht vom kaspe schon auch noch ein zungenschnalzen entlocken
Mach Dich nur lustig über mich! Eines Tages werden Dir solche Dinge wie Ästhetik im Hockey schon auch noch wichtig werden. Hoffe ich wenigstens für Dich. Und wenn nicht, hast eben etwas versäumt im Leben.
Mach Dich nur lustig über mich! ...
wollt ich gar nicht, aber was heckansichten betrifft, siehe mein avatar, bin etwas speziell
wollt ich gar nicht, aber was heckansichten betrifft, siehe mein avatar, bin etwas speziell
Wie kannst Du angesichts des Popscherls dieses entzückenden Nachwuchswolfes - übrigens eines der mir liebsten Avatars - auch nur entfernt an den Kaasspitz denken, wenn er sein Heck ausfährt? Aber gestern hat er sich eh zusammengerissen.
Na der Avatar ist wohl a süsses Hundi Bundi.
Egal, ja der Kaspitz hatte 1 od. 2 famose Patzer, aber zumindest schon 1 Assist gut geschreiben bekommen
Heute kehrt ja Beech zurück in das Lineup - mittlerweile muss man sagen (nach der Kaspitz Verpflichtung) dass das Lineup in der Offensive sehr EBEL tauglich ist - bin schon gespannt wie es dann aussieht wenn auch Olsson wieder mit an Bord ist - Saison schaut ja so aus als ob diese wesentlich besser läuft als die letzten Saisonen