Die beschädigten PE Kühlschläuche wird die AST wohl wieder zusammenschweißen können (nehme mal an das nicht in zwei Tagen noch ein Spiel auf der selben Eisfläche stattfindet), zumal diese selber Schuld ist, dass sie diese nicht trittsicher abdeckt
Man merkt, dass du keine Ahnung hast, wie bei solchen Events die Arbeit hinter den Kulissen gehandhabt wird. Dort, wo kein öffentlicher Raum ist, wird nicht alles absolut sicher eingepackt. Dazu hat man weder die Zeit, noch die Leute, noch die Mittel. Was glaubst du eigentlich, wozu WEGE angelegt werden? Weil sie schön ausschauen? Die heißen übersetzt so viel wie "Genau hier darf man herumlatschen, und sonst nirgends!" und sind ein netter Gruß der Techniker, die als einzige die sensiblen Bereiche betreten dürfen.
Ich hab doch auch schon einige Konzerte abgemischt und einige Events aufgezogen. Und wenn ich den Mitgliedern der Bands sage: "Hier ist Sperrzone - auch für euch!" dann ist das Gesetz. Und wenn sich wer nicht daran hält gibt es drei Stufen: 1.) der freundliche Hinweis, 2.) der nachdrückliche Hinweis, 3.) den 2-Meter-Typen von der Security.
Backstage ist das Gesetz umgekehrt: es gilt nicht "Ich darf herumlaufen, wo nicht steht, dass ich es nicht darf" sondern "Ich darf nur dort herumlaufen, wo steht, DASS ich es darf." Und der Rest ist eine Sache des Hirns (oder der Security).