1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
  • Adlerblut
    Gast
    • 4. Januar 2010 um 21:20
    • #1.301

Von wegen Understatement Lennon, also wenn ein Brandner & Co. haben einfach die Klasse, auch nach solch schweren Verletzungen zurückzukommen ohne dafür etliche Spiele zu brauchen. Allein die Präsenz solcher Spieler kann Berge versetzen. Und ganz ehrlich es ist mir ehrlichgesagt egal, ob wir Außenseiter oder Favorit gegen euch sind, es schmerzt jede Niederlage!

Objektiv betrachtet seid ihr nun mal Favorit. Wenn man sich die Ergebnisse der letzten Wochen ansieht und v.a. das Wie werdet auch ihr erkennen, dass der VSV sicher nicht Favorit ist.

Deinen letzten Absatz lasse ich mal unkommentiert.

Das Ganze wird ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten werden eventuell kann man sich ja darauf einigen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Januar 2010 um 21:21
    • #1.302
    Zitat von KAC-Lennon

Im Grunde sollte der VSV endlich mal darauf reagieren und sagen: "Die Fans haben recht. Wir sind so schlecht, dass wir in dieser Liga immer die Underdogs sind und keine Chance haben. Deshalb haben wir beschlossen, die Konsequenzen aus dem eigenen Unvermögen zu ziehen und freiwillig in die Landesliga abzusteigen."

Ok, ich weiß dass unser VSV heuer schlecht spielt, aber gleich einen Abstieg in die Landesliga zu fordern finde ich sehr hart!
    Ich vergleich das Freiluftderby irgendwie mit Rocky 4

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Januar 2010 um 21:23
    • #1.303

Brandner wieder mit an Board, spielt sogar schon morgen gegen die Bullen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Januar 2010 um 21:45
    • #1.304
    Zitat von KAC-Lennon

... Der VSV kann sich schämen, solche opportunistischen Trottel als Fans zu haben ...

wiewohl glühender kac-fan, der sich einen klaren sieg erwartet von rot-weiß-rot - hübsche openairderbydress übrigens, compliment! -, verbitte ich mir die bezeichnung der fans des blau-weißen mitbewerbers als "opportunistisch".

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Januar 2010 um 21:52
    • #1.305

hätte eine derbykarte zum normalpreis von 24 euro abzugeben (vsv sektor, nord b6, reihe 4). vsv fans werden natürlich bevorzugt. bei interesse bitte eine pm an mich senden!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Januar 2010 um 21:54
    • #1.306

Sky überträgt bereits ab 13:30 live!!

Noch mehr Sponsoren hätt der KAC aufs Eis nicht mehr raufgebracht :D

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2010 um 22:11
    • #1.307

KAC-Lennon: Anstatt eine halbe Seite vollzuschreiben und dabei andere Fans beschimpfen und sie als Trottel zu bezeichnen, könntest du dir einfach denken: "Ich lass den Typ einfach in Ruhe, kann mir egal sein, wenn er meint wir sind Favorit."

Das ist eine Person die denkt ihr seid Favorit, eine Person die deine Ansicht nicht teilt und dann kommt gleich sowas. Ich könnte jetzt sagen, die KAC Fans sind deshalb Trottel, werd ich aber nicht machen, weils sicher einige KAC Fans gibt denen sowas am A.... vorbei geht und was auch gut so ist;)

Auf ein schönes Freiluftderby!

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 4. Januar 2010 um 22:21
    • #1.308

Ich habe NIRGENDS geschrieben, dass der VSV Favorit ist. Ich habe nur gesagt, dass es der KAC nicht ist, wie manche hier schreiben. Das ist ein dezenter Unterschied. Ich glaube auch nicht, dass der VSV Favorit ist. Ganz genau genommen kann man hier überhaupt keinen Favoriten benennen, weil einfach kein Mensch weiß, wie sich die ungewöhnlichen Umstände auf das Spiel auswirken werden. Jetzt klarer?

Aber genau das wollen einige wieder einmal nicht wahrhaben. Zu der Verblendung kommt offenbar noch Schwarz-Weiß-Denken hinzu (Marke: "Irgendeiner muss der Favorit sein."). So ein Schwachsinn.

Mir geht dieses permanente Understatement mancher Blau-Weißer einfach schon extrem auf den Sender, weil sich das durch jeden einzelnen verdammten Thread zieht wie ein Kaugummi, der einem auf der Schuhsohle klebt. Wenn der VSV angeblich so schwach ist, was bitte hat er dann in der EBEL verloren? Mal ein bißchen nachdenken, bevor man bei jedem Spiel sein "Der VSV ist wie immer der Underdog"-Geschwurbel losläßt. Das ist wirklich schon dermaßen zum Kotzen, dass man am Liebsten alle Blauen (mit ein paar Ausnahmen wie z.B. Herby ;) ) auf General-Ignore stellen möchte. Reißt euch mal ein wenig zusammen. Am Samstag sind alle schlauer, dann werden wir schon sehen, wer mit der Kulisse besser fertig wird.

• blueboys
    Gast
    • 4. Januar 2010 um 22:23
    • #1.309
    Zitat von seanton

hätte eine derbykarte zum normalpreis von 24 euro abzugeben (vsv sektor, nord b6, reihe 4). vsv fans werden natürlich bevorzugt. bei interesse bitte eine pm an mich senden!

Ja das ehrt Dich. Allgemein hätte ich solche seriösen Angebote schon früher erwartet. Sollte sich die Gelegenheit ergeben, wirklich noch an gute Karten (= wo man noch am ehesten noch einigermaßen was vom Spiel mitbekommt) zu kommen, würde ich auch ins Stadion pilgern. Selbst wenn im Vorprogramm die KAC-Hymne oder die Vassacher Polka gegeben wird. 8)
    Ansonsten ziehe ich die himmlische TV-Übertragung vor. Gibt es eigentlich vom Manze keine Pläne das Ganze im Parkhotel groß aufzuziehen? :D
    Weiß jemand ein würdiges Ambiente in Villach (bzw. Umgebung) - abseits von Box und Wettbüros - wo man sich die Übertragung genüsslich reinziehen kann. :) [kaffee]

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Januar 2010 um 22:23
    • #1.310

mittlerweile habens dann auch alle begriffen. [Popcorn]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Januar 2010 um 22:28
    • #1.311
    Zitat von KAC-Lennon

Ich habe NIRGENDS geschrieben, dass der VSV Favorit ist.

Wär ja noch schöner! Uns die Favoritenrolle zuschieben!

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 4. Januar 2010 um 22:29
    • #1.312
    Zitat von hockeytime

du taugst ma, da du ka villacher bist und die spiele von uns nicht siehst

und du als villacher siehst wohl regelmäßig spiele vom KAC ?

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 4. Januar 2010 um 22:32
    • #1.313
    Zitat von seanton

mittlerweile habens dann auch alle begriffen. [Popcorn]

Das bleibt zu beweisen. Dürfte aber praktisch unmöglich sein, wenn man Post Nr. 58 ins Auge fasst. :rolleyes:

• hockeytime
    NHL
    • 4. Januar 2010 um 22:33
    • #1.314

habe viele klagenfurter freunde, die immer live dabei sind und wir berichten uns gegenseitig was los is

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Januar 2010 um 22:37
    • #1.315

dir ist aber schon klar das gord einer der seriöseren villacher user ist und er das ganze nicht ernst meint ?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Januar 2010 um 22:40
    • #1.316
    Zitat von seanton

dir ist aber schon klar das gord einer der seriöseren villacher user ist und er das ganze nicht ernst meint ?

:D Danke

Eigentlich wart ich schon seit Post nr. 6 auf Lennon! Sorry Lennon!

• andreas22
    EBEL
    • 4. Januar 2010 um 22:49
    • #1.317

@ KAC-Lennon: Ich geb dir ja durchaus recht, dass es schwer vorherzusagen ist, wer mit den durchaus neuen Bedingungen, die sich bei einem Freiluftspiel ergeben, besser zurecht kommen wird.

Aber wieso soll es jetzt keinen Favoriten geben dürfen?
    Erstens wird sich wohl jeder seine eigene Meinung über den Favoriten eines Spiels bilden dürfen. Da gibts keine fixe Antwort: Team A oder Team B ist Favorit oder es gibt keinen Favorit. Da hat jeder seine eigene Sichtweise, weil jeder andere
    Zweitens wird es ja wohl legitim und durchaus vernünftig sein, bei der "Suche des Favoriten" die Kader der beiden Teams als einer der Faktoren miteinzubeziehen, trotz Freiluftspielbedingungen.
    (Extremes Bsp: Wenn jetzt irgendwelche Profis auf einem Teich gegen Hobbyspieler spielen, kanns auch nicht sagen es gibt keinen Favoriten, weil man nicht weiß wie die Profis mit den Bedingungen am Eis zurechtkommen.)

Und zu deinem "Ich-bin-so-arm-ich-muss-mir-den-schwachsinn-der-deppen-aus-villach-durchlesen" mit dem du mittlerweile anscheinend jeden deiner Post "schmücken" musst, sag ich lieber nichts [Popcorn]

Btw. ich seh auch keinen wirklichen Favoriten bei diesem Spiel, nimm aber an, dass man bei einer Wette bei einem VSV-Tipp sicherlich bessere Quoten hat als bei einem KAC-Tipp.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 4. Januar 2010 um 22:53
    • #1.318
    Zitat von hockeytime

habe viele klagenfurter freunde, die immer live dabei sind und wir berichten uns gegenseitig was los is

Muhaha. Also so was geiles hab ich selten mal gelesen.
    Und da bist du der einzige der das so macht?

lennon: Gracias :thumbup:

andreas22: Du hast nicht unrecht. Nur geht dem werten User lennon, das gleiche Muster und Schema auf den Wecker wie mir.
    Es ist nunmal so, dass, wenn man sich die letzten 3-4 Wochen auf dem gleichen niedrigen Niveau herumschwirren. Wenns nicht so wäre, wäre a) der VSV schon viel weiter vorne oder b) der KAC schon längst an den Blauen vorbei. So, jetzt ist es aber so das 90% von den blauen Usern hier (wer sich angesprochen fühlt...) zu dem VSV Fans gehören die mir in meiner Umgebung gehörig auf den Wecker gehen. Die schauen sich die Tabelle an, die schauen sich die Kader an, und wenns gut geht... nein es geht nicht gut... Dann fürchten sie sich vor der Niederlage und stellen sich als Underdogs dar. Wenn die Blauen gewinnen sind sie dann die Heroes. Wenn nicht, hat man halt gegen Geld und Kommerz verloren. Kann dir da gern mal eine kleine Annekdote erzählen, wenns dich intressiert PN.
    Und wennst auf die saudämlichen Meldungen nur einen Hauch von konstruktiver Antwort hinblätterst wirst schon (wörtlich) als "du FANatiker" hingestellt, deine Wortmedung wird an 100 Leute weitergeschickt, damitst ja dumm dastehst.
    Sorry. Mir geht das auf den Keks, wenn dir sowas nichts ausmacht, seis so.
    Habe fertig

Einmal editiert, zuletzt von Petz_[gone] (4. Januar 2010 um 23:03)

• lapassion666
    Nachwuchs
    • 4. Januar 2010 um 23:05
    • #1.319

gibts schon einen tagesablauf von 9 jänner ,zB. wann ist Einlass ??spielen Band`s???usw.........

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Januar 2010 um 23:08
    • Offizieller Beitrag
    • #1.320
    Zitat von lapassion666

gibts schon einen tagesablauf von 9 jänner ,zB. wann ist Einlass ??spielen Band`s???usw.........

lesefaul oder was?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • keipirinha
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2010 um 23:17
    • #1.321

geht auch freundlicher, ich verstehs, dass man nicht 43 seiten durchsuchen will...
    3 oder 4 seiten vorher ist der ablauf..

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Januar 2010 um 23:20
    • #1.322

wobei vom tatsächlichen Einlass (exkl. des programmablaufes ab 13:10) nirgendwo die Rede ist (zumindest lässt es sich mit Suchfunktion und "Einlass" nicht finden)

• Elbart
    Gast
    • 4. Januar 2010 um 23:21
    • #1.323
    Zitat von Herby #30

wobei vom tatsächlichen Einlass (exkl. des programmablaufes ab 13:10) nirgendwo die Rede ist (zumindest lässt es sich mit Suchfunktion und "Einlass" nicht finden)

Hier bei den "Derby-Fakten".

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Januar 2010 um 23:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.324
    Zitat von keipirinha

geht auch freundlicher, ich verstehs, dass man nicht 43 seiten durchsuchen will...
    3 oder 4 seiten vorher ist der ablauf..

ginge es ja.

aber rechts oben ist die suchfunktion. aber wenns wem egal ist das er die arbeit für andere macht soll er ihm gerne den ablauf posten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • keipirinha
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2010 um 23:26
    • #1.325

mit der planierwalze drüber...10. beitrag hin oder her... [kopf]

Zitat

Laut Kärntner Woche sieht es so aus:

13.10 Uhr: Vorgruppe "Denise Voci"

13.30 Uhr: U11- Spiel KAC geg VSV

14.00 Uhr: J.O.E.L bringen einen eigenen KAC Song und treten gemeinsam mit der Modenschau des Ktn. Heimatwerks auf

14.15 Uhr: Glztg zum Aufwärmen singt Herwig Rüdisser von Opus seinen Superhit "Live is Life".

14.30 Uhr: Jean Nolan

14.50 Uhr: Kärntner Heimatlied wird gesungen.

15.00 Uhr: Spielbeginn

Alles anzeigen

Tags

• Kac
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™