Yes, Finale
Nachdem ja bei den Bolts das Hauptaugenmerk immer auf Point (ich glaube, er wird es verkraften, dass er die beiden Rekorde nicht eingestellt hat), Kuch, Stamkos, Hedman und Vasilevsky liegt, möchte ich mal die unsung heroes hervorheben:
#17 - Killorn: Mr. Havard spielt momentan mMn das beste Eishockey seiner Karriere. Früher war er mir immer zu streaky (mal viele Punkte am Stück, dann wieder eine Flaute), jetzt zeigt er, warum er damals so einen hochdotierten Vertrag erhielt: Unterzahl, Überzahl, 5gg5 - der Mann ist immer präsent, ist sich für nichts zu schade. Mein persönlicher Playoff-MVP bis jetzt.
#81 - Cernak: Der 2nd-Rounder kam damals im Ben Bishop-Deal von LA nach Florida. Der Slowake bildet zusammen mit McDonagh (der Pass zum Siegtreffer ) das Shutdown-Defensivpärchen der Bolts, diese 2.Linie lässt nicht anbrennen.
#37 - Gourde: Yanni ist ein kleiner Schei$-mir-nix, ist überall dort zu finden, wo es weh tut. Trotz seiner 1,75cm geht er keinem Zweikampf aus dem Weg, hat immer die Klappe offen und zur Not fliegen auch die Handschuhe (auch wenn es zeitweise etwas unorthodox aussieht).
Beste Playoffs-Erinnerung Montreal gg Tampa? Eines der schönsten Tore der Team-Geschichte von Vinny