Forumsjurist - Tiroler
Forumsexperte - Tiroler
Forumsschiri - Tiroler
Hier zeichnet sich ein Muster ab...
Forumsjurist - Tiroler
Forumsexperte - Tiroler
Forumsschiri - Tiroler
Hier zeichnet sich ein Muster ab...
Da erklärst es einem Bozener sogar auf italienisch und wirst angemault - ich glaub, ich werde zum HCP-Sympathisanten
lila-farbenen
Viola per sempre - nix lila
Nachdem ich das Spiel nicht gesehen habe - was genau hat Nikolic gemacht?
Hat er die Entscheidung in einer Art Ausdruckstanz der Dornbirner Spielerbank vorgetragen, dass die dann nach dem Anblick euphorisch einen 3-Torevorsprung vergeigt haben?
Da tust dem Scholl aber unrecht, ich denke du meinst eher Andreas Möller. 😉
Ich schrieb "Klappe offen", nicht weinen
Aber ich habe nie etwas von 20kg geschrieben!?
Trotzdem wirkt ein Can vom Körper schon anders als ein Sane.
Warst nicht du, war der Unzitierbare.
Auf den ersten Blick könnte man natürlich sagen, dass Wilson den Kopf trifft, weil Carlo ihn nach unten gibt, aber...
... Carlo steht und fährt nicht in den Hit hinein.
... Wilson trifft auch nicht den Körper, sondern checkt nur Richtung Kopf und da ist es egal, ob der weiter oben oder unten ist.
Und dass ein Check mal daneben geht, kann ja passieren, aber bei einem +200-Hitter pro Saison ist das wohl eher selten der Fall.
Hätte man das in England gepfiffen? coach
Sicher nicht, aber die Aktion war nun mal in der BuLi und dort herscht mMn ein anderer Standard hinsichtlich Zweikämpfen. Zudem finde ich es eher lieb, dass sich Scholl und Müller als verständnisvoll gegenüber der Aktion seitens des Refs geben - beide waren/sind ja nicht unbedingt bekannt dafür stillschweigend nach einem Rempler am Rasen zu liegen und die Klappe zu halten.
Btw: Sane und Can haben bei einem Größenunterschied von 1cm einen Gewichtsunterschied von 20kg?
Werte Community!
Grund dieses Beitrages ist es, dass der EHV-Thread (wieder mal) zusammengeräumt werden musste.
Hintergrund: User 1 hat beschlossen PNs mit User 2 zu veröffentlichen. Dazu muss angeführt werden, dass User 1 mich davor noch angeschrieben hat, ob dies okay sei.
Meine Antwort: Dies widerspreche an sich nicht den Forenregeln, aber
1. PNs sind mMn eine Art von 4-Augengesprächen und nicht jeder User ist wohl daran interessiert, dass vertrauliche Dinge an die (Foren-) Öffentlichkeit dringen. Wenn er dies tun will, soll er zuvor mit User 2 sprechen, ob dies für ihn in Ordnung sei. Von meiner Warte ist es keine Regel oder ein Verbot, sondern ein moralischer Punkt, ob man diese Art der Vertraulichkeit "missbraucht".
2. Die Community ist in der Regel eher kein Freund von solchen Aktionen, was auch schon oftmals zu beobachten war.
Im Endeffekt landete die PN im Thread, User 2 hatte kein Okay gegeben und war dementsprechend alles andere als erfreut. Das Aufräumen war im Endeffekt deswegen notwendig, weil User 2 und seine Familie(!) nun deswegen "auf anderen Plattformen attackiert und bedroht werden".
Vielleicht sollte man diesen Vorfall als Anlass nehmen, dass jede Art von Posting auch zu Konsequenzen führen kann, sei es durch das Veröffentlichen von PNs oder auch Kommentare über Spieler, Kluboffizielle oder Schiedsrichter.
Danke
Kleine Frage: Warum sind eure Fangesänge eigentlich italienisch und nicht deutsch?
Wir hatten 2x das Vergnügen einer 4er-Liga - die Elefanten waren 1993/94, die zweite war dann 1998-2000 mit Wien.
Brent Seabrook muss nach 15 Jahren NHL und 3 Stanleycups (plus Olympiagold) seine Karriere beenden. Nach einer Schulter- und zwei Hüft-OPs geht es nicht mehr...
Sein Vertrag läuft allerdings noch bis Sommer 2024.
Ich habe leider vergessen, welche Person das auf Twitter geschrieben hat (Freimüller, Quendler, ..?), aber da es bei der Präsidentenwahl zuerst zu Problemen kam, wurde nun die Regelung geändert und eine Enthaltung der Stimme ist nun automatisch ein Nein!
Wenn ich weiß, dass meine Enthaltung mit einem Nein endet (also es nur 2 Möglichkeiten gibt), kann ich aber dann nicht behaupten, dass ich nicht gegen jemanden gestimmt habe. Oder sieht man sich dann als Opfer des Systems?
Wo liest du das raus?
Schwab lt Kleiner Zeitung - ja
Hanschitz lt TT - ja
Kutzer lt VN - ja (weil Stimmenthaltungen war angeblich nicht möglich)
Gibt es eigentlich eine offizielle Angabe, wieviel der Klub nun als Anmeldegebühr hinterlegen muss?
Also pro Feldkirch waren also Villach, Innsbruck und Dornbirn?
Jetzt hat sich auch die Spielergewerkschaft kritisch zu Wort gemeldet. Seh ich als einziger irgendwie eine Eindimensionalität, wenn der Aufnahmegrund einzig und allein 15-20 potentielle Arbeitsplätze sein sollen?
wolfi Stimmenthaltungen waren nicht möglich.
musst du sie fragen.
Und nach dem ganzen Scheiß mit den Bürgermeistern würde ich mich schwer wundern, wenn sie sich da nicht von weiter oben den Sanktus geholt haben.
Beim Pfarrer?
Einen Vorstand haben, der jedes Jahr für irgendwelche Extrawürstel gut ist, aber über andere herziehen...
Enttäuschung hin oder her, aber es sollte mit den Rundumschlägen langsam genug sein.
Es wird so gewesen sein, dass Pildner-Steinburg und die 99ers gegen uns gestimmt haben, mit ihren Stimmen wären wir dabei gewesen.
Also lügt der Präsident, wenn er sagt, dass er enttäuscht ist, dass kein weiterer österreichischer Verein aufgenommen wurde? Ein "Ich habe nicht für die VEU gestimmt" klingt mMn anders.
Bin ich froh, dass das Epidemiegesetz am 1.3. extra novelliert wurde, damit jetzt auch Pflegepersonen Abstrichbefunde ausstellen dürfen, und 2 Tage später darf laut Ministerin jeder ein Ich-darf-saufen-gehen-Attest beglaubigen.
Ich habe mich schon regelmäßig über den Freimüller ausgelassen.
Und warum machst du es jetzt? Das einzige was er geschrieben hat, dass Zagreb scheinbar ohne neue Gebühr in die Liga zurückkommen konnte. Eigentlich hat er sogar sein Unverständnis in dieser Causa geäußert, dass dies bei euch jetzt anders ist. Keine Ahnung warum das Ärger bei dir auslöst.
Das liegt heute am Dress der Salzburger - das macht optisch unruhig
Dann zählt es als Nein.
Lt. dem Artikel von Meyer nicht. Der meint ja, dass die VEU bessere Chancen hätte, wenn es Stimmenthaltungen gibt. Also müssten diese als Nuller gewertet werden und sich somit das Verhältnis ändern.
Ja ich werte die Meinung ,
wenn einer nach 1 Jahr Corona bzw. die folgen der Covid 19 Infektion, mit einer Aussage abtut (nicht sein genauer Wortlaut) " dann kann ich nicht mal zum Kaffee kaufen zu Starbucks gehen , wegen den ganzen und strengen Maßnahmen", ja das kann man wohl werten...
Das ist keine Wertung, das ist ein Hineininterpretieren zum Quadrat.
[Starbucks]