Was ich nicht so ganz verstehe... warum ist eine VEU Bewerbung chancenlos? Hauptargument war ja immer der beschränkte österreichische Spielermarkt. Jetzt fällt Dornbirn weg, dann sollte das ja kein Argument mehr sein!?
Das war nie das Hauptargument der ICE-Verantwortlichen, dass haben sich die VEU Anhänger selber zusammengesponnen.
Die Argumente waren die stümperhafte Bewerbung im Vergleich zu allen anderen, weil man sich gedacht hat als Österreicher bevorzugt zu werden und mit Lampart einen Mann an der Spitze zu haben, der keine Chance auslässt schlecht über die ICE zu reden, wenn er gerade einmal wieder beleidigt ist.
Genau diese Gründe werden auch dazu führen, dass man die VEU auch nächste Saison nicht in der ICE sehen wird.