Nimmt Znojmo jetzt nur noch in ungeraden Jahren teil?
Ich denke das war es leider mit Znojmo. Durch Nichterbringen der geforderten Voraussetzungen sind sie jetzt offiziell kein Teil der Liga mehr und könnten nur über Neuantrag erneut teilnehmen. Denke nicht das man sich nochmal die Gebühr leisten will oder kann oder das die Liga sich das Theater in Zukunft wieder antun möchte.