Haben wir eigentlich Interesse an ihm? Ich meine haben wir ihm ein Angebot gemacht?
Klar werden da finanziell um Welten Unterschiede sein aber er wird nicht bei uns anrufen und um einen Vertrag betteln...
Vielleicht weiß dazu jemand was.
Geredet hat man sicher mit ihm, aber wo genau siehst jetzt eine Chance für den VSV wenn er in der Schweiz 500.000 Franken verdient und bei uns kein Spieler über 100.000 €. Die einzige Chance für den VSV sehe ich wenn man Thomas Raffl in zwei Jahren zum VSV holt, dass dann auch sein Bruder Bock darauf hat.
Ich glaub es spielt bei ihm auch ein bisschen eine Rolle, das er gerne mit seinem Bruder spielen möchte, er aber aufgrund des VSV nicht nach Salzburg will. Mal sehen wie sich das entwickelt.