Gutes Spiel mit schönen Kombis....
... von Villach
Gutes Spiel mit schönen Kombis....
... von Villach
Wehren sich eh tapfer. Mehr is halt nicht drinn.
Für den langweiligen Payr ist das Derby auch nur ein Spiel wie jedes andere...Der muss auch noch viel lernen.
Könnt’s froh sein, dass euer Team einfallsreicher im Spiel ist, als ihr mit euren „Scherzen“. Und selbst wenns beim 1. mal lustig war, inzwischen ist das eher schwach.
Je länger ihr auf dieses haltlose Gerücht/Scherz einsteigts, desto lustiger wirds mMn...
Langsames Internet?
jo hab mein 56k jetz mal abgesteckt und neu eingewählt. vl bringt es ja was
Für den langweiligen Payr ist das Derby auch nur ein Spiel wie jedes andere...Der muss auch noch viel lernen.
ich behaupte mal das sieht der Großteil der Spieler so...brauchst dir nur die Derbies der letzten Jahre anschaun...
edit
vl. sollt ma Fraser, Kosmachuk & Pollastrone auch mal in den Werbeclips tauschn...
Je länger ihr auf dieses haltlose Gerücht/Scherz einsteigts, desto lustiger wirds mMn...
Humor liegt ja im Auge des Betrachters, aber unabhängig von KAC-VSV Geschichten find ich Witze tendenziell grundsätzlich nimmer besonders lustig nachm 500. Mal, aber Vl gehts nur mir so.
Lächerlich. Leider nur zwegst der Stückzahl.
Da geht es nicht darum ob er spielt, er trainiert die ganze Woche schon mit der ersten, und darf heute dabei sein, bei ausverkaufter Halle im derby, mit 15......
Was ist da lächerlich?
2:0 für Villach… nur falls es jemanden in diesem Forum interessiert…
Wie kann Lessio den nicht machen
Farmteam spielt heut auch, die benötigen die Spieler selbst.
Du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben habe? Was ist wichtiger für den Verein? Was wäre eine tolle Belohnung für eine Alps Spieler? Was für einen aus der U18?
Und vorallem wollen wir in der ersten noch mehr Verletzte? Petersen kraftlos, Bukarts auch unsichtbar. Gomboc körperlich gegen Villach zeigt was noch fehlt. Und wir spielen den Hundertpfund noch in Wertloslinien tot.
Jetzt vielleicht eine Umstellung, mal sehen.
Wie kann Lessio den nicht machen
![]()
![]()
Zu lässig der Herr Lessio.
Also was Lessio hier geschafft hat, trau ich nicht mal Desjardins zu🤣
puh Moderer eh zärtlich zu van Ee...mutig, aber halt auch saudumm, wenn Moderer das nicht so fein is balzt er den Burschen ordentlich her.
Sagt auch alles das ein Van EE sich stellt!
Bravo Fin
Also was Lessio hier geschafft hat, trau ich nicht mal Desjardins zu🤣
Lessio ist zumindest nächstes Jahr wieder weg
puh Moderer eh zärtlich zu van Ee...mutig, aber halt auch saudumm, wenn Moderer das nicht so fein is balzt er den Burschen ordentlich her.
Hab ich mir auch gedacht, trotzdem Hut ab vor dem jungen Klagenfurter!
Da kommt sicher noch was für kudla
Uff Kulda, dass war unnötig!
Edit: aber sicher ohne Absicht!
Ich such mir zum fetten auch immer den Jüngsten aus und binden stolz wenn ich ihn ordentlich herpanier…
Grausig von Kulda🤮
Was hat denn der Herr Kulda gemacht?
Das darf nicht zählen Freunde! Das war eindeutiges Abseits beim Entry...
Uff doch nicht eindeutig, im Zweifelsfall kein Abseits...
3 Meter Abseits. Also wenn das Tor zählt, wärs frech. Bitte Challenge.
Kein Abseits. Live sah es so aus!