Das heißt dann es wird in Zukunft kein Kader Blatt mehr geben, dass nicht vollständig ist!? 😉
Mal schauen, ich denke eher, dass es wieder eine komische Sonderregelung ala Österreich geben wird. Weil das Feldkirch irgendwo 16 Österreicher (so viele wird man bei Verletzungen wohl benötigen) auftreiben kann, wage ich zu bezweifeln.