Unser Johnny ist jetzt offiziell Österreicher
Bin gespannt ob jetzt sofort ein weiterer Legionär kommt oder ob man zuwartet.
Schätze mal auf zweiteres, weil noch weiß man garnicht genau wo die Baustelle ist.
Aber mit Lindner und Payr hinten, wären mir persönlich 5 Legionäre zu viel.