1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Patman

Beiträge von Patman

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

    • Patman
    • 10. Januar 2023 um 19:58
    Zitat von Spezz93

    Mir persönlich hätt ein Helminen bspw. sehr gut gefallen. Wirkte sehr ruhig und umgänglich, lies ein eisläuferisch ansprechendes Spiel mit hartem Forecheck, schnörkellosem/schnellem Aufbau und viel Zug zum Tor und einer passablen Defense spielen. Der hat schon einiges aus der Pustertaler Truppe rausgeholt letztes Jahr. Zusätzlich glaub ich, dass grad ehemalige Liiga Trainer für ein komplettes Konzept für einen Verein (Nachwuchs+Kampfmannschaft) und einem gewissen Jugendeinbau gut geeignet sind...

    Ja der hätte mir auch getaugt. Wichtig wäre meiner Meinung nach einen Trainer zu finden, der den VSV Stil bzw. jenen Stil den man sich in Zukunft beim VSV wünscht, verkörpert.

    Mit diesen Trainer müsst man dann ein ganzheitliches Konzept aufbauen, dann zusammen mit den Nachwuchstrainern in jeder Mannschaft durchgesetzt wird. Wie RB im Fußball.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

    • Patman
    • 10. Januar 2023 um 13:13
    Zitat von DieblaueRapunzl

    hoffen tu ich auf Daum, befürchten tu ich Rodman. Nicht dass ich beurteilen könnte, was Rodman leistet bzw. leisten kann. Aber mMn. ists das von Daum gezeigte zuwenig.

    Ich hoffe ja zum 100-jährigen Jubiliäum auf die Rückkehr von Iron Mike als Trainer nach Villach, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben (außer Grizzlys kacken im Playoff ab).

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

    • Patman
    • 10. Januar 2023 um 13:01
    Zitat von Eisprinz

    Was man so hört, hat er neben/unter Daum nicht wirklich was zu melden...

    Das hab ich von einer verlässlichen Quelle auch so gehört. Einer von beiden wird wohl nächstes Jahr nicht mehr da sein.

  • NHL 23

    • Patman
    • 10. Januar 2023 um 12:59
    Zitat von Spezz93

    Ich würd Makar machen, der ist auch richtig stark. Mathews gefällt mir (noch) nicht ganz so gut.

    Ich hab mein ganzes Team zerlegt und dann im nächsten pack untradeable Josi gezogen. Habe jetzt auch alle 5. ^^

    So sieht es derzeit aus: https://nhlhutbuilder.com/builder.php?te…uq&tab=starting

    Jetzt fehlen mir 1,5 Linien. Hat jemand Tipps für günstige Spieler zum auffüllen? Bin nämlich pleite.

    Wenn es die Coins zulassen werde ich noch Seabrook oder Gardiner machen.

  • ICE Hockey League 2022/2023

    • Patman
    • 9. Januar 2023 um 09:16
    Zitat von hockeyhoeifa

    Petan über 100.000.

    Es geht um 100.000 Netto. Das sind in Österreich um die 170.000 Brutto. Die Spieler die das bekommen, kannst wohl an einer Hand abzählen. Beim KAC Petersen und Postma. Bei Salzburg werdens ein paar mehr sein und Lebler bei Linz.

    In Bozen bist schneller bei 100k netto aufgrund der Besteuerung. Wie in Ungarn besteuert wird weiß ich nicht?

  • NHL 23

    • Patman
    • 8. Januar 2023 um 09:18
    Zitat von Spezz93

    Hat jemand Erfahrung mit Gulevskis?

    Vergiss Gudlevskis, hatte ihn auf 90. Da war Base Markstrom um Welten besser. Der einzige der meiner Meinung nach an Markstrom herankommt ist Boyko(82).

  • NHL 23

    • Patman
    • 7. Januar 2023 um 23:18
    Zitat von Spezz93

    ToTY McD,Makar und Mackinon gemacht. Mathwes ist sich um 10 Collectibles nicht ausgegangen

    Kam leider noch nicht dazu, habe aber genug für McD, Mackinnon und dann entweder noch Makar oder Matthews. Hast eine Empfehlung zwischen den beiden?

    Hätte noch Josi XF auf 92 aber den werde ich wohl nicht machen.

  • IIHF World Juniors 2023 Kanada

    • Patman
    • 4. Januar 2023 um 21:03
    Zitat von Malone

    Philadelphia - wobei eigentlich ist er Special Assistant von GM Chuck Fletcher (was auch immer das genau bedeutet)

    Danke. Na, dann hoffe ich mal der hat sich mehr für die Letten interessiert. Bei den Flyers möchte ich keinen Österreicher nicht nächster Zeit sehen. ^^

  • IIHF World Juniors 2023 Kanada

    • Patman
    • 4. Januar 2023 um 18:15

    Ich denk selbst mit Kasper wär es nicht besser gelaufen, unser Problem ist wie schon seit langer Zeit die Defence und leider jetzt auch die Torhüterposition. Mit einem Schmidt oder Wraneschitz wär gegen Lettland sicher etwas drin gewesen.

  • IIHF World Juniors 2023 Kanada

    • Patman
    • 4. Januar 2023 um 17:30

    Das einzig positive von dieser WM ist für mich Scherzer, der ist auffälliger als Rohrer. Bin gespannt ob er gedraftet wird.

  • IIHF World Juniors 2023 Kanada

    • Patman
    • 4. Januar 2023 um 16:36

    Schaut sich da Yzerman etwa Reinbacher an? 8o

    Btw: Wo ist Briere Scout?

  • IIHF World Juniors 2023 Kanada

    • Patman
    • 4. Januar 2023 um 16:06

    Warum verlangens eigentlich 9 € für den Stream?

    Welcher frischer BWL Absolvent hat sich denn das wieder ausgedacht?

    Mehr wie 20 Hanseln kaufen den Stream sowieso nicht und die 180 € wird der ÖEHV auch noch haben. Wenns gratis wär würden zumindest vielleicht ein paar mehr schauen.

  • IIHF World Juniors 2023 Kanada

    • Patman
    • 3. Januar 2023 um 10:51
    Zitat von captain

    Wright ist halt auch nicht annähernd auf dem Level von Bedard.

    Schon klar, die Frage ist nur wer in bekommt. Angenommen die Hawks. Stellt sich mir die Frage ob man ihn nächstes Jahr schon so dringend braucht, dass man ihn nicht zur WJC schicken kann oder ob man nicht sowieso 2-3 Jahre brauchen wird um ein Team um ihn herum aufzubauen.

  • IIHF World Juniors 2023 Kanada

    • Patman
    • 3. Januar 2023 um 09:54
    Zitat von weile19

    Der wird nächstes Jahr leider in Göteborg nicht mehr dabei sein

    Glaub auch, dass er schon NHL spielen wird. Aber Wright spielt heuer auch, auch wenn mir klar ist, dass die Umstände ganz andere sind.

  • IIHF World Juniors 2023 Kanada

    • Patman
    • 3. Januar 2023 um 09:15

    Geile Partie bis in die OT und dann kommt ein 17-jähriger und tanzt seine Gegenspieler aus als wär er bei einem Hobbyturnier, nachdem er die ganze Partie davor sicher 10 Mal gefoult wurde.

    Bedard ist verrückt: "Bedard now owns the Canadian record for goals in a World Junior Championship with 15, passing the mark held by Jordan Eberle. Bedard also became the leader in career points by a Canadian player, passing Eric Lindros’ record of 31 from 1990 to 1992 as well as the Canadian WJC single-tournament mark owned by Dale McCourt (1977) and Brayden Schenn (2011) at 18."

    Wenn der so weiter macht wird es bei den nächsten zwei WJC lustig.

  • IIHF World Juniors 2023 Kanada

    • Patman
    • 2. Januar 2023 um 19:35
    Zitat von weile19

    Es sind ja alle 3 gleich schlecht, bei manche Aktionen denkst dir echt, wenn keiner drin steht ist auch egal.

    Swe schlägt finnland mit einem shorthander eine Minute vor Schluss

    Die Finnen fast doppelt so viele Torschüsse, aber wenn dich mit einem Tor Vorsprung nur mehr hinten rein stellst, dann rächt sich das halt.

  • IIHF World Juniors 2023 Kanada

    • Patman
    • 2. Januar 2023 um 19:22

    Mit der Taktik in den ersten zwei Dritteln war klar, dass uns der Saft ausgeht, das sind die ja alle nicht gewöhnt. Ein Sieg wäre auch nicht verdient gewesen. Lettland klar besser.

    Berger hat erklärt, dass der Goalie mit den besten SVS% gespielt hat.

  • IIHF World Juniors 2023 Kanada

    • Patman
    • 2. Januar 2023 um 16:18
    Zitat von Coldplayer

    Hat jemand einen Stream parat?

    Ich sponsor den ÖEHV. Auf die schnelle hätte ich auch keinen illegalen gefunden.

  • IIHF World Juniors 2023 Kanada

    • Patman
    • 2. Januar 2023 um 15:43

    Liegts and mir oder ist der Ton ungefähr 20 Sekunden hinter dem Bild? ^^

    Edit: Lettland spielt und Österreich trifft, so kann es weiter gehen. Die Strafen sollte man halt vermeiden.

  • IIHF World Juniors 2023 Kanada

    • Patman
    • 30. Dezember 2022 um 17:29
    Zitat von Columbo

    Irgendwie verstehe ich es nicht, so schlecht ist unsere Mannschaft nicht aufgestellt. Viele spielen auf demselben Niveau wie die Gegner, ein Reinbacher stelle ich sogar über einige der Besten unserer Gruppengegner.

    Also, wenn du das ernst meinst, dann hast du keine Ahnung vom Eishockey.

    Allein Kanada hat 4 Spieler die schon NHL spielen im Kader. Noch dazu mit Bedard den nächsten McDavid im Sturm und Fantilli ist auch ein Jahrhunderttalent. Dagegen sind unsere alle nur biedere Mitläufer.

  • IIHF World Juniors 2023 Kanada

    • Patman
    • 30. Dezember 2022 um 10:45

    Hoffe nicht, dass wir gegen die Deutschen punkten. Diese Truppe muss absteigen. Einfach nur peinlich das auftreten. Man ist mit Abstand die schlechteste Mannschaft im Turnier. Da hat man in dieser Division überhaupt nichts verloren.

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • Patman
    • 28. Dezember 2022 um 14:02
    Zitat von CaterinaMugnaio

    Und mal wieder 22 mühsame Postings (mit den löblichen Ausnahmen Gino und Philipp99) in den ausschließlich auf der Meta-Ebene ohne den geringsten Neuigkeitswert hirngewi**t wird über den Verfall der Gesprächskultur in sozialen Netzwerken (aber eh nicht in diesem Forum). Leicht lesbar ist was anderes.

    Für diesen Erguss hast dich wieder anmelden müssen?

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • Patman
    • 28. Dezember 2022 um 12:48

    Das Problem ist einfach, dass wir eine Raunzergesellschaft geworden sind. Dazu wird noch die Anonymität des Internets genutzt um sich über jeden noch so kleinen Dreck aufzuregen.

    Ich mein, dass ist ja teilweise peinlich. Auch hier herinnen. Der VSV ist im Moment Dritter, weiterhin einer der bestellen Tabellenplätze der letzten 10 Jahre. Dann verliert man gegen den TABELLENFÜHRER und es wird über Spieler hergezogen ohne Ende.

    Ich mein manche hier sollten sich selbst einmal bei der Nase nehmen und fragen ob das ihre ganze Daseinsberechtigung ist, wenns nach jeder Niederlage ihrer Sportmannschaft nichts besseren zu tun haben um über ihre Idole herzuziehen. Manche führen echt ein trauriges Leben.

  • NHL 23

    • Patman
    • 23. Dezember 2022 um 23:44

    Eigentlich wollte ich bis TOTY nichts mehr investieren, dann dropped EA heute einfach einen 90 OVR Kasper. =O

  • Open Ice Checks verbieten?

    • Patman
    • 23. Dezember 2022 um 11:12
    Zitat von Tine

    Das betrifft natürlich jedes schwere Foul, aber bei dieser Version eines Zusammenstoßes ist die Verletzungsgefahr, vor allem durch Gehirnerschütterungen, einfach sehr hoch.

    Nur ist halt ein open ice hit kein Foul, deshalb das ganze mit schweren Fouls zu vergleichen sinnlos.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™