1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Patman

Beiträge von Patman

  • VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

    • Patman
    • 7. März 2023 um 22:15
    Zitat von obi

    Weil jemand erwähnt hat, man kann natürlich am Ende abziehen, Kulda hat das schon bewusst gemacht in der neutralen Zone auf Bauchhöhe.

    Ja, genau. Kulda hat dem KACler mit Absicht in den Bauch geschossen. Geh hör auf. :veryhappy:

  • VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

    • Patman
    • 7. März 2023 um 21:27

    Unterschied heute leider die Goalies. KAC auch nicht magisch unterwegs.

    Zum Abschluss noch einmal einer von denen mit Scheißerei aus eine KAC Trinkflasche trinken und dann Fokus auf das nächste Spiel.

  • VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

    • Patman
    • 7. März 2023 um 21:17

    Wenn Dahm und wir so weiter Spielen, dann gibt es 4 Spiele kein VSV Tor.

  • VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

    • Patman
    • 7. März 2023 um 21:07
    Zitat von Skindred ctd

    100 % Zustimmung.

    Und dafür kann Daum nun einmal wirklich nichts. der hat sicher nicht "Murkst was zusammen" als Devise ausgegeben.

    Nein, aber er hat aufgestellt.

    Mit Kulda und Depres spielen zwei defensiv starke Defender zusammen, dafür ist bei Fraser Joslin Schwimmkurs.

    Noch dazu kein Shift für Wetzl, der eine Top Leistung hatte.

  • VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

    • Patman
    • 7. März 2023 um 20:45

    Jetzt könnte man aber auch mal eine der Chancen nützen, würde dem Spiel gut tun.

  • VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

    • Patman
    • 7. März 2023 um 20:42

    Der Slowene der einzige im PO Modus und der zweite muss zusehen…

  • VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

    • Patman
    • 7. März 2023 um 20:07

    So, 1. Drittel war genau nix.

    Keine Pässe. Keine Zuordnung. Wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.

    Das bencht man Tomazevic für Wallenta der 30 Spiele verpasst hat.

    Daum brauch ich nächste Saison bitte nicht mehr.

  • VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

    • Patman
    • 7. März 2023 um 19:58

    Hat man eh gut trainiert. Null Spielkonzept sondern blind auf den Hit fahren, damit möglichst viel Raum für den KAC entsteht. So spielt man kein UZ. :banghead:

    Ich bleib dabei, Daum kann ein System, wenn das ein gegnerischer Trainer durchschaut, ist es vorbei.

  • VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

    • Patman
    • 7. März 2023 um 19:45

    Warum kann man Joslin nicht benchen? :|

  • VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

    • Patman
    • 7. März 2023 um 19:42

    Buh, dass werden harte zwei Wochen, wenns so weiter spielen. Ich glaub ich brauch ein 14 Tage EKG.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

    • Patman
    • 7. März 2023 um 12:54
    Zitat von Spezz93

    https://hockeyreport.net/transfer-news-…m-graz-crack-2/

    Antonitsch wohl wieder Thema in Villach, hat sich mMn ganz gut gemacht zuletzt...

    Ich frag mich in welcher Linie? Linie 3-4 sind eigentlich voll. Wenn er als 13.-14. Stürmer kommt, wird er wohl lieber in Graz bleiben?

  • VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

    • Patman
    • 7. März 2023 um 11:27
    Zitat von Haxo

    Ja, weil er dann auf der Bank zuverlässig eingeschlafen ist.

    Tatsächlich, es stehen alle Vorzeichen auf Sieg VSV. :veryhappy:

    Was willst erwarten, wenn ein KACler den VSV Artikel schreibt? Ich mein Edlinger ist sicher kein Blauer, wenn mein seine Artikel sonst liest.

    Klassischer Müll den die KLZ wieder einmal abdruckt.

  • VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

    • Patman
    • 7. März 2023 um 09:56
    Zitat von darkforest

    Wann gab es das eigentlich zum letzten Mal, dass man am Tag des Derbies noch ohne Probleme Stehplatzkarten kaufen konnte?

    War schon die letzten 3 Grunddurchgänge so, dass bei keinem Derby der Stehplatzsektor komplett ausverkauft war.

    Stehplätze ziehen einfach nicht mehr, auch wenn man den Preis im Verlgeich zum Grunddurchgang nicht angehoben hat.

  • Legale ICE-HL Streams

    • Patman
    • 6. März 2023 um 20:04
    Zitat von Skuggan #4

    Kaufts halt die streams der Vereine, anstatt diese "alles muss gratis sein" Einstellung zu leben. :kaffee: Wird ja wohl möglich sein, in den Playoffs zumindest die paar € zu zahlen für Profisport.

    Der Stream vom KAC ist nicht einmal 1€ Wert :P

  • VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

    • Patman
    • 6. März 2023 um 14:51
    Zitat von kacfan12

    Hab auch lieb die Hallenatmo, der Grazer Kommentar war zb reiner Horror. Und wenn ich mir anschau wie künstlich "lustig" Brabant und Peharz mittlerweile sind, ist es glaub ich ein Segen für die Eishockeywelt von den beiden verschont zu werden.

    Ist grundsätzlich eh ok, nur verlangt der KAC halt den vollen Preis für einen Stream ohne Leistung. Wenns die Hälfte verlangen würden wie andere Vereine die eine Vorberichterstattung und einen Kommentator bieten, dann würde sich wohl keiner aufregen.

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Patman
    • 6. März 2023 um 13:41
    Zitat von Spengler

    Sahne

    Wenn noch einmal irgendwo "Sahne" schreibst, dann kannst gleich deinen österreichischen Pass abgeben! :)

  • VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

    • Patman
    • 6. März 2023 um 13:37
    Zitat von obi

    haha bin gespannt wieviel Minuten der Holst braucht, um die Neutralität nach außen hin abzulegen, hey!

    Dann kommentiert hat das nächste Derby der Welser und dann ist es wieder ausgeglichen.

    Aus meiner Sicht ist der KAC klar im Vorteil. Für mich hat er den besten Trainer der Liga und den 2. teuersten Kader.

    VSV ist sicher auch Top 4 beim Kaderwert, aber Daum ist halt weit weg von Matikainen.

    Über Härte und Körperspiel kann man den KAC sicher aus den Spiel nehmen, nur habe ich das vom VSV heuer nie gesehen.

    Bin gespannt ob sich das im PO ändert, dann hat man eine realistische Chance.

  • Wer pickt wen?

    • Patman
    • 6. März 2023 um 08:51

    Bozen in 4

    Salbzurg in 7

    Wien in 5

    KAC in 6

  • VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

    • Patman
    • 5. März 2023 um 23:03

    Einfach den Rauche bis zum Spiel in die Gästekabine sperren, dann hast in 1. einmal von der Mannschaft isoliert und 2. springt die Seich dann auf den KAC über. :thumbup:

  • VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

    • Patman
    • 5. März 2023 um 22:18

    Wie oft haben wir beim VSV eigentlich einen Magen-Darm-Virus? PO vorige Saison, dann in der CHL und jetzt schon wieder? :|

  • VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

    • Patman
    • 5. März 2023 um 19:56

    Das erwartete ist eingetreten, aus Villacher Sicht, kann man eigentlich nur verlieren.

    Das einzig positive am Ausscheiden im VF wäre wohl, dass Daum nicht verlängert werden würde.

    Bin gespannt. Ich hoffe doch irgendwie, dass man nach 20 Derbies irgendein System gegen den KAC aus dem Hut zaubern kann.

  • Wer pickt wen?

    • Patman
    • 5. März 2023 um 19:51

    Geh jetzt übertreibs einmal nicht. Ist ja vollkommen egal wie die picks bekannt gegeben werden. Besser als 15 Minuten gelaber aus jeder Halle.

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • Patman
    • 5. März 2023 um 19:49

    Also Preisgestaltung doch nicht so dämlich. Abonnenten haben also die Karten noch immer 5€ billiger bekommen, als der Rest sogar unter der Saison.

    Man hat also doch Recht gute Beziehungen zu den anderen Teams. ;)

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

    • Patman
    • 2. März 2023 um 09:52
    Zitat von oilers99

    Wäre bitter für die Jungen …… aus meiner Sicht sollte der VSV nicht immer 11 Imports im Kader haben und dann noch Leute einbürgern !

    Für welche Jungen denn genau? :/

    Außer vielleicht Schmidt hatten alle die ICE tauglich sind genug Einsätze und er hat halt bei seinen Einsätzen einfach zu wenig gezeigt heuer.

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • Patman
    • 2. März 2023 um 09:39
    Zitat von Hammerfaust

    Aus einer technischen Warte gesehen gehört da ws. komplett aufgeräumt. Könnte mir vorstellen das die Kunden noch nicht mal in einer richtigen DB hinterlegt sondern irgendwo im Excel. ^^ Hat da jemand ein bisschen Einsicht?

    Ich denk einmal, dass das Problem schon dabei anfängt, dass die meisten beim Abokauf handschriftlich auf irgendeinen Wisch ihre Email schreiben, oder?

    Dann holst noch für 3 Freunde das Abo ab, dann ist das Chaos vorprogrammiert.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™