Können wir die Pioneers bitte ernst nehmen? Das is ja ein Graus wie lässig man spielt.
Für was die Strafe, das war ein fairer Hit 2 Meter von der Bande entfernt, nur blöd gefallen.
Major Penalty?
Können wir die Pioneers bitte ernst nehmen? Das is ja ein Graus wie lässig man spielt.
Für was die Strafe, das war ein fairer Hit 2 Meter von der Bande entfernt, nur blöd gefallen.
Major Penalty?
Schaut aber nit so gut aus, wen hat’s erwischt?
Schaut aber nit so gut aus, wen hat’s erwischt?
müsste pallestrang gewesen sein
Wir bisher leider viel zu lässig
Der Check grad war mMn regulär aber so lange wie das jetzt schon dauert ist das sekundär denn ich hoffe dem Spieler gehts so halbwegs
Major Penalty?
findest das witzig? Du siehst gerade die Bilder oder?
findest das witzig? Du siehst gerade die Bilder oder?
Nach das ist zach. Foul war es aber trotzdem keines. Hier Boarding zu geben ist ein Witz. Das war weit weg von der Bande.
Alles gut an Pallestrang.
Desjardin für Freitag dann gesperrt, oder?
Nach das ist zach. Foul war es aber trotzdem keines. Hier Boarding zu geben ist ein Witz. Das war weit weg von der Bande.
Alles gut an Pallestrang.
So ist es. Alles gute an Pallestrang. Kein boarding aber ctth (mMn)
Gute Besserung an Pallestrang!
In meinen Augen niemals eine Strafe zu geben, da absolut regulärer Check und meilenweit von der Bande entfernt.
Da war in keiner Weise eine Verletzungsabsicht dabei.
So ist es. Alles gute an Pallestrang. Kein boarding aber ctth (mMn)
Gegeben wurde aber ein Major Penalty für Boarding. Der Hit hat Schulter an Schulter ausgesehen.
Ellebogen geht zum Kopf
Hoffe es ist nicht allzu schlimm. Trotzdem kämpfen und siegen!
Tut mir leid für Pallestrang und schnelle Genesung.
Aber Strafe war das beim größten Respekt nie und nimmer, ewig weg von der Bande, Schulter auf Schulter oder Brust und Pallestrang hat genau in Richtung Desjardins geschaut.
Seh das Spiel nicht aber die Bilder von hockeyfan#22 sprechen Bände
Gute Besserung an Pallestrang
So hart das klingt, das war aber keine Strafe.
Das war Schulter auf Schulter…
Er wird einfach blöd in die Bande gekracht sein…
Alles gute an Pallestrang, hoffentlich nur reine Vorsichtsmaßnahme dass er mit der Trage abtransportiert wurde, und hoffentlich keine ernsthafte Verletzung.
Schließe mich aber den meisten Vorpostern an, hätte da auch keine strafwürdiges Vergehen gesehen.
in 1000 Jahren war das keine Strafe... naja, die Schiedsrichter sind halt einfach schlecht in unserer Liga
Wie gesagt, absolut cleaner Hit. Schulter an Schulter, beide Eisschuhe am Boden. Da war ganz genau Null, auf den Hit bezogen.
Warens da auch Video schaun?
Warens da auch Video schaun?
Ja, leider. Und geben dann Boarding obwohl Hit 3m von der Bande entfernt. Unsere Schiries werden leider immer schlechter.
mich hätte ja eine andere Perspektive des Checks interessiert. Da der Check an sich ja sauber war muss Pallestrang da iwie blöd im Eis/Bande eingeschlagen sein.
ja es wurde auch video geschaut von den refs.
Gegeben wurde aber ein Major Penalty für Boarding. Der Hit hat Schulter an Schulter ausgesehen.
Sry, war in der Emotion und erstem anschauen eine Fehleinschätzung von mir. Hast natürlich recht.
Wie gesagt, absolut cleaner Hit. Schulter an Schulter, beide Eisschuhe am Boden. Da war ganz genau Null, auf den Hit bezogen.
Stimme dir zu. Leider mit sehr unglücklichem Ausgang.
die waren video schauen und geben ne spieldauer? Was haben die gesehen bitte?
Alles Gute, hoffentlich nix ernstes.