Die haben genug biedere Arbeiter in ihren Reihen, McDavid hat 150 Punkte und über 60 Tore, der ist mit Draisaitl für die Torproduktion zuständig. Für das miese Goaltending kann er halt auch nichts.
Und jetzt wird ein Kopitar gegenüber ihm aufgewogen und sinngemäß als besserer Center dargestellt...
Wenn 60 Tore schießt, aber 63 Gegentore bekommst, verlierst halt trotzdem.