Hoffe inständig das es Rodman jetzt gelingt die Wende einzuleiten und das gewisse Herrschaften wieder zu performen beginnen.
Irgendwie hab ich das Gefühl momentan geht alles den Bach runter. Ich hoffe ich täusche mich…
Hoffe inständig das es Rodman jetzt gelingt die Wende einzuleiten und das gewisse Herrschaften wieder zu performen beginnen.
Irgendwie hab ich das Gefühl momentan geht alles den Bach runter. Ich hoffe ich täusche mich…
Fürchte ja leider das Daum nicht das eigentliche Problem war und der Haufen jetzt noch desorganisierter rumläuft. Ohne Jpl in Überform könnten wir heute gewaltig eine auf die Mütze bekommen.
Hier mal das Salzburger Lineup
Der ist aber einer der drei Salzburg Fans
Einer von den dreien ist heut´ sicher im Gästesektor und beaufsichtigt da die bezahlte Statisterie, die sie bei jedem Auswärtsmatch als Claqueure anheuern. Kohle genug haben´s ja dafür.
Fürchte ja leider das Daum nicht das eigentliche Problem war
Leider ganz meine Meinung ... da fühlen sich einige zu sicher, als daß sie sich voll `reinhauen.
Mir tut nur immer die 4te Linie leid ...
vllt sollte man aber dem rodman aber einfach mal ein bisschen zeit geben bevor man zu jammern beginnt?🧐
War ja auch nix angekündigt
Genau. Danke für deine Wortspende.
Ali mit Hattrick.
vllt sollte man aber dem rodman aber einfach mal ein bisschen zeit geben bevor man zu jammern beginnt?🧐
Vor allem spielt man heute gegen Salzburg, da geh ich sowieso nie von einem Sieg aus. Solange die Einstellung passt bin ich zufrieden und bis jetzt sieht es gut aus.
Die Jungs aus der 4. sind echt on fire
Linie 4 derzeit unserer Einserlinie
die ganze Sequenz bis zum Tor war sehenswert. Schnell und flüssig aus dem eigenen Drittel rausgespielt und auch eiskalt abgeschlossen. Vl etwas Glück mit der Position des Verteidigers der Salzburger gehabt aber trotzdem guter Spielzug
1000
!
Bin zufrieden!
Endlich da Johannes!
So sensationell find ich das auch wieder nicht. 100 Jahre VSV, 1000 Punkte Hughes macht grad mal 10 pro Jahr.
Hat der Hallensprecher trotz dem Jubel am Eis eigentlich echt kein Wort über den 1000er verloren ?
Na Endlich vl gehts jetzt wieder ein wenig leichter.
Btw. falls sich jemand (so wie ich gerade) gefragt hat wie sich die 1000 Punkte zusammensetzen:
242G + 596A in der regulären Saison sowie 44G + 118A in den POs = 1000 Punkt
Boah also speziell wenn Salzburg gerade mal drück sind wir schon ziemlich unterlegen
Lindner geht vom Mann weg...
Boah also speziell wenn Salzburg gerade mal drück sind wir schon ziemlich unterlegen
Naja, wenn wir drücken, wirkt Salzburg auch unterlegen.
Laut liveticker Desjardins nach Pass von Hancock🤔
Laut liveticker Desjardins nach Pass von Hancock🤔
Dann is der Liveticker Ticker schlecht informiert
Dann is der Liveticker Ticker schlecht informiert
Wie immer halt