Dafür ist Moore wieder bombig drauf, und auch Byfield kann langsam Zählbares beitragen.
Auch Clarke spielt stark in der AHL, also die Kings haben da schon einiges an Talent im Kader.
Aber ob in weiter Zukunft jemand Kopitar ersetzen kann ist fraglich.