Bin gerade auf der VSV Homepage auf der Suche nach 2 Tickets für das Pre-Playoff Spiel am 25.02. Natürlich im Auswärtssektor.
Finde da leider nichts im Ticketshop. Kann mir da bitte jemand weiter helfen ?
Bin gerade auf der VSV Homepage auf der Suche nach 2 Tickets für das Pre-Playoff Spiel am 25.02. Natürlich im Auswärtssektor.
Bin gerade auf eurer Homepage auf der Suche nach 2 Tickets für das Pre-Playoff Spiel am 27.02. Natürlich im Auswärtssektor.
Tatsächlich hab ich das auf eurer Homepage schon gefunden…. Bin kurz davor ein paar zu kaufen um das dann den Kindern zu spenden..
Bin gerade auf eurer Homepage auf der Suche nach 2 Tickets für das Pre-Playoff Spiel am 27.02. Natürlich im Auswärtssektor.
Du willst eine Karte für ein Spiel kaufen, von dem noch nicht einmal feststeht, ob es stattfinden wird? Kein Wunder, dass Du nix findest
Jedenfalls wird, falls der VSV ins Pre-PO muss, 1. der Gegner nicht Innsbruck heißen (du bist ja Haie-Fan, oder?) und 2. das zweite Spiel nicht in Villach stattfinden, weil klar ist, dass der VSV schlechtestenfalls 8. wird und damit Heimrecht hat.
Willst dir einen Scherz erlauben und dann schreibst auch noch das falsche Datum rein.
Idee super, Ausführung auch super ... aber super schlecht!
und ich finde die Variante die glaub ich eh du aufgebracht hast mit Swette statt Lamo und dafür Tomezevic im Lineup garnicht verkehrt.
Innsbruck ist ähnlich wie wir, vorne hui, hinten pfui, da musst mMn ganz klar den besten Goalie spielen lassen, eben genau deshalb weil der impact von tomazevic zu gering ist so das es gerechtfertigt wäre JP auf die Tribünen zu setzen
Innsbruck ist ähnlich wie wir, vorne hui, hinten pfui, da musst mMn ganz klar den besten Goalie spielen lassen, eben genau deshalb weil der impact von tomazevic zu gering ist so das es gerechtfertigt wäre JP auf die Tribünen zu setzen
die Wahrheit werden wir heute Abend sehen, aber grad wenn sie hinten pfui sind wie wir und auch keine 4 Linien aufbringen können, hätte man mMn. mit 4 Sturmlinien schon einen Vorteil.
We will see...hauptsach gwinnen, alles andere ist primär.
Die Verteidigung ist schon um einiges besser geworden, seitdem Rodman übernommen hat. Gegen Linz hat man sicher nicht wegen der Verteidigung verloren. Leider wurde es mit Rodman halt auch vorne um einiges schlechter. Ich hoffe nur, dass wir heute gleich einmal in Führung gehen können, weil sonst schmeißt unsere Truppe sicher wieder die Nerven weg.
Die Diskussion ob jp oder nicht, ist völlig sinnlos, da jp sicher im Kasten steht! Warum sollte er gerade im wichtigsten Spiel des Jahres nicht die Nummer 1 ins Tor stellen, wenn bei zig anderen Möglichkeiten, Swette auch nicht spielen durfte.
Falls jemand einen Streaming Code übrig hat, bitte um pn 🍻
Steffler fehlt wohl beim HCI
Alles andere als 3 Punkte wären einfach eine Frechheit. Los geht’s, heute ist zu liefern, Punkt 👍
LineUp VSV
Wie zu erwarten, Lamo im Tor und 3 Linien+Maxa. Muss trotzdem irgendwie gehen
Dann muss man enger zusammenrücken.
Ganz einfach!
Ganz dünnes Lineup - Vermutlich das Dünnste der Saison im wichtigsten Spiel der Saison 😶
Sodala, das schöne ist, wenn man sich solche Nerven-Partien nahezu neutral (ich halte genetisch bedingt immer zum Gegner des VSV) von der Couch aus ansehen kann.
Husch, husch, lauft und unterhaltet mich
Ganz dünnes Lineup - Vermutlich das Dünnste der Saison im wichtigsten Spiel der Saison 😶
Glaube aber das die 4te von Innsbruck auch nicht viel Eiszeit bekommen wird
Wie zu erwarten wieder eine Legiokonzentration, wenn man heute wieder eingeht, weiß man zumindest woran es lag.
Ich tippe auf 5:0 nach zwei Dritteln und dann ein zitter Sieg 7:4 mit zwei EN…
Wie zu erwarten wieder eine Legiokonzentration
Stimmt, wie zu erwarten werden im wichtigsten Spiel der Saison die Kräfte gebündelt und kein jungend forscht betrieben, ganz ehrlich was hast gedacht? Das man in so einem Spiel einen 18 jährigen zu Hancock und Hughes stellt ?
Stimmt, wie zu erwarten werden im wichtigsten Spiel der Saison die Kräfte gebündelt und kein jungend forscht betrieben, ganz ehrlich was hast gedacht? Das man in so einem Spiel einen 18 jährigen zu Hancock und Hughes stellt ?
Nein, aber zumindest die Kräfte auf drei Linien aufteilen.
ich glaub laut dir(kann mich auch irren) und anderen ist ja Steenbergen außer Form, das heißt Linie 2 hat eh schon ihn als Handicap, bleibt also Linie 1 Zereisen, die wenn sie bock hat unsere einzige relevante Linie ist
Wie hätte man es noch besser machen können mit den bestehenden Spielern? 😅
Auf geht's Mander!