Donbirn spielt soweit ich weiß im Moment bei der U20 in der Klasse EliteA was die höchste Klasse bedeutet wo zb Davos mit NLA-Spielern antritt
Aber wenn dem so ist - muss ich nochmal fragen... was läuft schief, dass die EBEL so unerreichbar ist (rein vom Niveau her). So eine krasser Checker-Liga ist das nämlich auch wieder nicht. ![]()