Major Trophies hat bis auf Irbe mit dem Cup niemand gewonnen. Die üblichen Verdächtigen (Towns, Frass, Wren, McPaper, Lipton, Fox) gehen diesmal alle leer aus.
Oh Mann! Irbe nervt! ![]()
Nach soeiner tollen Saison, wär sich doch noch ein Cup ausgegangen. ![]()
Major Trophies hat bis auf Irbe mit dem Cup niemand gewonnen. Die üblichen Verdächtigen (Towns, Frass, Wren, McPaper, Lipton, Fox) gehen diesmal alle leer aus.
Oh Mann! Irbe nervt! ![]()
Nach soeiner tollen Saison, wär sich doch noch ein Cup ausgegangen. ![]()
Wow was für eine Verpflichtung, da habt ihr nach Jahren endlich mal einen richtigen Supertorhüter, also mit Wien ist dieses Jahr sicher zu rechnen und das Schönste daran, auch Schmid hat es endlich eingesehen. Tolle Einkaufspolitik bislang, an dieser Rot-Weiss-Roten Welle werdet ihr - wenn sie unter Gaudet genug Eiszeit bekommen - enorm viel Freude haben.
Ich freu mich ja auch total - aber ich denke, dass der Kader ziemlich teuer ist. Ein Penker wird sicher richtig teuer... und wenn Rotter und noch ein Legio kommen sollten, dann wird das richtig teuer.
Ja, Hall of Fame gibts. Wenn er reinkommt, meld ichs natürlich
Ach! Möglich wärs doch oder? Wobei... hmm... könnt knapp werden ![]()
Versuchen kann ichs, versprechen aber nicht!
Super Idee!
Ich würd entweder gerne in der NHL meine Karriere beenden oder bei den Caps ![]()
Gibt's eigentlich eine Hall of Fame?
Schöne Meldung vom Grabse und das er schockiert ist, sollte niemanden überraschen. Wird sicher ein paar Wochen brauchen, um das Ganze zu verarbeiten, planen und Umzüge organisieren. Wer weiß, ob das seine Freundin so tollen finden wird? Ja, es mag das amerikanische Profigeschäft sein, aber es ist sicher die unschöne Seite dieses Geschäftes.
...
Regier natürlich auch mal wieder zu unfähig, um sich umzuhören Grabner und Vanek in einer Mannschaft das wäre was gewesen und was Pominville kann, kann der Michi schon lange.
hihi! Das is aber nicht dein Ernst oder?
a.) Grabner soll mir leid tun? Der soll sich freuen. Dort hat er ein Leiberl. Schockiert wird er nur sein, weils so plötzlich kommt. Aber was bitte ist daran unschön? Der soll froh sein, dass er in der NHL spielt. Echt jetzt...
b.) Grabner nach Buffallo, weil er Ösi ist? Ich brech ab... ![]()
Wann werden die denn eigentlich spielen?
Wie isn das jetzt eigentlich?
Spielen die Münchner jetzt in der DEL mit oder nicht?
Ich bin ja froh, dass ich des dem kindisch-revolutionären Alter draußen bin.
Freu mich schon langsam auf die neue Saison auf meinem Aboplatz
Ein Eismann, der aus der Reihe tanzt... Revoluzer ![]()
und da ist er nicht alleine! es gehen einige leute diesen weg - auch ich kauf mir erst wieder ein abo (und das nach so vielen jahren) wenn der kleine mann nicht mehr seine lügen in wien verbreitet.
Aber dann verlier ich doch meinen geliebten Sitzplatz ![]()
Weißt´ Coldy.. wenn jemand wie der Gottessohn, der im Capsforum normalerweise original GOAR NIX unkommentiert lassen kann und uns dabei fast schon mitteilt, wann er aufs Klo geht, plötzlich den großen Geheimnisträger mimt ist das schon "interessant".
Muss hier mal eine Lanze brechen.
Ja meih! Ich weiß ja auch nicht genau was das Kommentar "Ich weiß was, aber ich sag nix..." bringen soll. Aber besagten Sohn Gottes so angehen ist auch nicht so wirklich notwendig, find ich. Abgesehen davon hab ich persönlich jetzt mehr Infos als vorher - also ganz so ist es ja dann auch wieder nicht. ![]()
Und deine Fede mit Gaudet hat ja ernsthaftere Ausmaße als ich mir gedacht hab ![]()
Dass du dabei sogar den Hallenreport weglassen willst, bereitet mir aber Kopfzerbrechen. Heuer doch bei Loala1 an... ich stell mir vor, dass das nicht nur für die Hardcore-Forums-Hockey-Fans interessant wäre zu lesen.
Ui - sehr OT grad. Sorry.
Go Caps Go ![]()
Wren hat noch ein Jahr Vertrag in Ingolstadt...
Guckst du Smiley, comprende?
@Walu: Exakt! ![]()
Bob Wren kehrt in seine Heimat zurück ? ![]()
Ok - der screenshot ist schon sehr belastend, aber trotzdem ist das extrem verdächtig, dass NHL auf der HP nicht angeführt wird.
Man darf gespannt sein. Ich nehme NHL aber noch nicht als 100% bestätigt hin ![]()
Was natürlich auch sein kann, ist dass die den Spot schon gedreht hatten bzw. den Text für HP abgegeben hatten, bevor die Verhandlungen komplett abgeschlossen waren. Das könnte die Diskrepanzen erklären.
Die werden sich schon was gedachtg haben dabei der Teufel liegt im Detail:
" Access over 3500 live global events from ESPN3.com," Auf ESPN 360 läuft nun mal NHL
Also da würd ich fast wetten, dass NFL und NHL nicht enthalten sind. (oder sie sind grad am verhandeln - was ich mir noch am ehesten vorstellen könnte)
Meinst du nicht, dass es dann zumindest in der Auflistung auf der HP drin wär?
Gehört ja zumindest zu den großen...
MLB
NBA
NFL
NHL
NFL is übrigens auch nicht drin. Das ist sicher auch kein Zufall. Das wär normalerweise das erste, was man erwähnen würde.
Ich brems euch ja nur ungern - aber von NHL ist da nirgends die Rede.
http://www.xbox.com/en-US/kinect/entertainment.htm?tid=1008&uid=3788059
Featured Content
* NCAA Football
* NCAA Basketball
* College Bowl Games
* NBA
* MLB
* Soccer
* Golf and Tennis majors
Rotter bzw. Torhütter weiß leider noch keiner was! Wär aber eig. geil wenns eine Spielerpräsentation machen würden bei neuen Spielern! Aber vl wissen wir ja in 2 Wochen mehr
lg
Wieso jetzt grad 2 Wochen - was ist in 2 Wochen?
Also es geht doch darum sich zu pushen oder?
Wenn ich da an das Gejaule vom Xavier denke, dann pusht das schon - aber eben leider nur die Magesäfte zur Mundöffnung... bei mir zumindest 8))
Bei mir müsst das schon was deftigeres sein irgendwie... und für Hockey fällt mir im ersten Moment das ein:
http://www.youtube.com/watch?v=sO_QntXc-c4 *pushed*
![]()
Nein, leider ich hab keine neuen Infos. Aber mit dem posting wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass es schön langsam Zeit wird, dass auch die Caps wieder was veröffentlichen... *ungeduldig* ![]()
Dem nächsten ist ur heiß ...
Du hast mich vergessen zu erwähnen - immerhin hab ich ein Jahr bei den Stars angehängt und hab mein höchstes Gehalt von üher 6 Mille pro Season bekommen.
Die Auszeichnungen taugen mir auch. Kann man da schon von nem Hall of Famer sprechen? ![]()
Ich hab gehört die Caps steigen bei der DEL ein ![]()
Auswärtsfahrten
Das System von Sammelkarten funktioniert doch nur, wenn man gemischte Packerl hat. Wenn ich mir auf einen Schlag alle Caps kaufen kann, dann spar ich zwar Geld, aber mit Sammeln hat das nicht viel zu tun.
Naja, wenn's tatsächlich kommt, werden sich die Herren schon was überlegen. Und ich überleg mir dann, ob das gut gemacht haben oder nicht 8))
Hier mal ein neuer Zeitungsbericht:
Ui! Das wird eine spannende Woche... [Popcorn]
Ich hoff ich hab dich falsch verstanden - aber erst sudern alle rum weil der böse RB TV nur Sonntags zeigt und Sky soviel besser war und jetzt wo Laola1 (man weiss ja nichmal ob gratis oder gegen Bezahlung) wohl die Freitagsspiele im Netz ausstrahlen wird meckern wieder alle rum?
Was ist da missverständlich?
Mir ist das eh Recht und das taugt mir. Wie sich das wirtschaftlich auszahlt, versteh ich nur nicht. Das ist aber mir egal, solang sie mehr Eishockey zeigen ![]()
Jetzt besser? 8))