1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Coldplayer

Beiträge von Coldplayer

  • Create a star - Die Herausforderung

    • Coldplayer
    • 30. Juni 2010 um 17:08
    Zitat von yaloan

    Major Trophies hat bis auf Irbe mit dem Cup niemand gewonnen. Die üblichen Verdächtigen (Towns, Frass, Wren, McPaper, Lipton, Fox) gehen diesmal alle leer aus.

    Oh Mann! Irbe nervt! :D

    Nach soeiner tollen Saison, wär sich doch noch ein Cup ausgegangen. :(

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

    • Coldplayer
    • 30. Juni 2010 um 17:04
    Zitat von Adlerblut

    Wow was für eine Verpflichtung, da habt ihr nach Jahren endlich mal einen richtigen Supertorhüter, also mit Wien ist dieses Jahr sicher zu rechnen und das Schönste daran, auch Schmid hat es endlich eingesehen. Tolle Einkaufspolitik bislang, an dieser Rot-Weiss-Roten Welle werdet ihr - wenn sie unter Gaudet genug Eiszeit bekommen - enorm viel Freude haben.

    Ich freu mich ja auch total - aber ich denke, dass der Kader ziemlich teuer ist. Ein Penker wird sicher richtig teuer... und wenn Rotter und noch ein Legio kommen sollten, dann wird das richtig teuer.

  • Create a star - Die Herausforderung

    • Coldplayer
    • 29. Juni 2010 um 17:06
    Zitat von yaloan

    Ja, Hall of Fame gibts. Wenn er reinkommt, meld ichs natürlich ;)

    Ach! Möglich wärs doch oder? Wobei... hmm... könnt knapp werden ;)

  • Create a star - Die Herausforderung

    • Coldplayer
    • 29. Juni 2010 um 16:44
    Zitat von yaloan

    Versuchen kann ichs, versprechen aber nicht!

    Super Idee!
    Ich würd entweder gerne in der NHL meine Karriere beenden oder bei den Caps :)

    Gibt's eigentlich eine Hall of Fame?

  • Michael Grabner 2009/10

    • Coldplayer
    • 26. Juni 2010 um 19:02
    Zitat von Adlerblut

    Schöne Meldung vom Grabse und das er schockiert ist, sollte niemanden überraschen. Wird sicher ein paar Wochen brauchen, um das Ganze zu verarbeiten, planen und Umzüge organisieren. Wer weiß, ob das seine Freundin so tollen finden wird? Ja, es mag das amerikanische Profigeschäft sein, aber es ist sicher die unschöne Seite dieses Geschäftes.
    ...
    Regier natürlich auch mal wieder zu unfähig, um sich umzuhören Grabner und Vanek in einer Mannschaft das wäre was gewesen und was Pominville kann, kann der Michi schon lange.

    hihi! Das is aber nicht dein Ernst oder?

    a.) Grabner soll mir leid tun? Der soll sich freuen. Dort hat er ein Leiberl. Schockiert wird er nur sein, weils so plötzlich kommt. Aber was bitte ist daran unschön? Der soll froh sein, dass er in der NHL spielt. Echt jetzt...
    b.) Grabner nach Buffallo, weil er Ösi ist? Ich brech ab... :thumbup:

  • Tennis

    • Coldplayer
    • 26. Juni 2010 um 04:01

    Wann werden die denn eigentlich spielen?

  • Ein paar Fragen aus München ;)

    • Coldplayer
    • 24. Juni 2010 um 13:08

    Wie isn das jetzt eigentlich?

    Spielen die Münchner jetzt in der DEL mit oder nicht?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

    • Coldplayer
    • 22. Juni 2010 um 14:52
    Zitat von TVKC

    Ich bin ja froh, dass ich des dem kindisch-revolutionären Alter draußen bin.

    Freu mich schon langsam auf die neue Saison auf meinem Aboplatz :)

    Ein Eismann, der aus der Reihe tanzt... Revoluzer :P

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

    • Coldplayer
    • 21. Juni 2010 um 20:27
    Zitat von der websepp


    und da ist er nicht alleine! es gehen einige leute diesen weg - auch ich kauf mir erst wieder ein abo (und das nach so vielen jahren) wenn der kleine mann nicht mehr seine lügen in wien verbreitet.

    Aber dann verlier ich doch meinen geliebten Sitzplatz :(

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

    • Coldplayer
    • 21. Juni 2010 um 19:38
    Zitat von waluliso1972


    Weißt´ Coldy.. wenn jemand wie der Gottessohn, der im Capsforum normalerweise original GOAR NIX unkommentiert lassen kann und uns dabei fast schon mitteilt, wann er aufs Klo geht, plötzlich den großen Geheimnisträger mimt ist das schon "interessant".

    Muss hier mal eine Lanze brechen.
    Ja meih! Ich weiß ja auch nicht genau was das Kommentar "Ich weiß was, aber ich sag nix..." bringen soll. Aber besagten Sohn Gottes so angehen ist auch nicht so wirklich notwendig, find ich. Abgesehen davon hab ich persönlich jetzt mehr Infos als vorher - also ganz so ist es ja dann auch wieder nicht. ;)

    Und deine Fede mit Gaudet hat ja ernsthaftere Ausmaße als ich mir gedacht hab :)
    Dass du dabei sogar den Hallenreport weglassen willst, bereitet mir aber Kopfzerbrechen. Heuer doch bei Loala1 an... ich stell mir vor, dass das nicht nur für die Hardcore-Forums-Hockey-Fans interessant wäre zu lesen.

    Ui - sehr OT grad. Sorry.
    Go Caps Go :P

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

    • Coldplayer
    • 20. Juni 2010 um 20:58
    Zitat von Él comprende

    Wren hat noch ein Jahr Vertrag in Ingolstadt...


    Guckst du Smiley, comprende?

    @Walu: Exakt! :thumbdown:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

    • Coldplayer
    • 18. Juni 2010 um 18:31

    Bob Wren kehrt in seine Heimat zurück ? :)

  • ESPN@Xbox 360

    • Coldplayer
    • 15. Juni 2010 um 14:22

    Ok - der screenshot ist schon sehr belastend, aber trotzdem ist das extrem verdächtig, dass NHL auf der HP nicht angeführt wird.

    Man darf gespannt sein. Ich nehme NHL aber noch nicht als 100% bestätigt hin :)

    Was natürlich auch sein kann, ist dass die den Spot schon gedreht hatten bzw. den Text für HP abgegeben hatten, bevor die Verhandlungen komplett abgeschlossen waren. Das könnte die Diskrepanzen erklären.

  • ESPN@Xbox 360

    • Coldplayer
    • 15. Juni 2010 um 09:18
    Zitat von sicsche

    Die werden sich schon was gedachtg haben dabei der Teufel liegt im Detail:
    " Access over 3500 live global events from ESPN3.com," Auf ESPN 360 läuft nun mal NHL ;)


    Also da würd ich fast wetten, dass NFL und NHL nicht enthalten sind. (oder sie sind grad am verhandeln - was ich mir noch am ehesten vorstellen könnte)

  • ESPN@Xbox 360

    • Coldplayer
    • 15. Juni 2010 um 08:07

    Meinst du nicht, dass es dann zumindest in der Auflistung auf der HP drin wär?
    Gehört ja zumindest zu den großen...
    MLB
    NBA
    NFL
    NHL

    NFL is übrigens auch nicht drin. Das ist sicher auch kein Zufall. Das wär normalerweise das erste, was man erwähnen würde.

  • ESPN@Xbox 360

    • Coldplayer
    • 15. Juni 2010 um 07:54

    Ich brems euch ja nur ungern - aber von NHL ist da nirgends die Rede.

    http://www.xbox.com/en-US/kinect/entertainment.htm?tid=1008&uid=3788059

    Featured Content

    * NCAA Football
    * NCAA Basketball
    * College Bowl Games
    * NBA
    * MLB
    * Soccer
    * Golf and Tennis majors

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

    • Coldplayer
    • 15. Juni 2010 um 07:43
    Zitat von Westkurve Wien

    Rotter bzw. Torhütter weiß leider noch keiner was! Wär aber eig. geil wenns eine Spielerpräsentation machen würden bei neuen Spielern! Aber vl wissen wir ja in 2 Wochen mehr ;)

    lg


    Wieso jetzt grad 2 Wochen - was ist in 2 Wochen?

  • Motivation: Österreichs Musiktitel ?

    • Coldplayer
    • 13. Juni 2010 um 20:32

    Also es geht doch darum sich zu pushen oder?
    Wenn ich da an das Gejaule vom Xavier denke, dann pusht das schon - aber eben leider nur die Magesäfte zur Mundöffnung... bei mir zumindest 8))

    Bei mir müsst das schon was deftigeres sein irgendwie... und für Hockey fällt mir im ersten Moment das ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=sO_QntXc-c4 *pushed* :cursing: :thumbup:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

    • Coldplayer
    • 13. Juni 2010 um 20:02

    Nein, leider ich hab keine neuen Infos. Aber mit dem posting wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass es schön langsam Zeit wird, dass auch die Caps wieder was veröffentlichen... *ungeduldig* :sleeping:

  • Sag was über den User UNTER dir!

    • Coldplayer
    • 11. Juni 2010 um 19:48

    Dem nächsten ist ur heiß ...

  • Create a star - Die Herausforderung

    • Coldplayer
    • 11. Juni 2010 um 19:24

    Du hast mich vergessen zu erwähnen - immerhin hab ich ein Jahr bei den Stars angehängt und hab mein höchstes Gehalt von üher 6 Mille pro Season bekommen.
    Die Auszeichnungen taugen mir auch. Kann man da schon von nem Hall of Famer sprechen? :D

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

    • Coldplayer
    • 8. Juni 2010 um 21:33

    Ich hab gehört die Caps steigen bei der DEL ein :P

  • Eishockey Sammelkarten EBEL Saison 2010/2011

    • Coldplayer
    • 4. Juni 2010 um 10:22
    Zitat von HCIFan

    Auswärtsfahrten ;)

    Das System von Sammelkarten funktioniert doch nur, wenn man gemischte Packerl hat. Wenn ich mir auf einen Schlag alle Caps kaufen kann, dann spar ich zwar Geld, aber mit Sammeln hat das nicht viel zu tun.
    Naja, wenn's tatsächlich kommt, werden sich die Herren schon was überlegen. Und ich überleg mir dann, ob das gut gemacht haben oder nicht 8))

  • Modus EBEL 2010 / 11

    • Coldplayer
    • 4. Juni 2010 um 10:20
    Zitat von LX Qnert

    Hier mal ein neuer Zeitungsbericht:

    http://www.sueddeutsche.de/75738R/3376982…ende-Woche.html

    Ui! Das wird eine spannende Woche... [Popcorn]

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Coldplayer
    • 29. Mai 2010 um 18:28
    Zitat von sicsche

    Ich hoff ich hab dich falsch verstanden - aber erst sudern alle rum weil der böse RB TV nur Sonntags zeigt und Sky soviel besser war und jetzt wo Laola1 (man weiss ja nichmal ob gratis oder gegen Bezahlung) wohl die Freitagsspiele im Netz ausstrahlen wird meckern wieder alle rum?

    Was ist da missverständlich?
    Mir ist das eh Recht und das taugt mir. Wie sich das wirtschaftlich auszahlt, versteh ich nur nicht. Das ist aber mir egal, solang sie mehr Eishockey zeigen :thumbup:

    Jetzt besser? 8))

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™