Ich versteh kein Wort - ich möcht ja nicht studiert haben, dass ich NHL spielen kann. Ich hoff, dass man auch einfach nur spielen wird können. ![]()
Beiträge von Coldplayer
-
-
Bist du in der Halle?
Laroes verletzt und Bjornlie krank oder wie?Holla - 2:0...öhm 3:0... Doppel-Shorthander. Sowas bekommen wir normerlweise. Geilo. Und ich nicht dort...
-
Alle in der Halle? Wie steht's denn?
-
dass es ohne den herrn weiss genau gor ka eishockey im orf gegeben hätte ist den kritikern aber schon klar, oder ?
Geh komm - das is ein absolutes Null-Argument.
Nur weil's ohne Weiss gar kein Eishockey gegeben hätte (was ich stark bezweifle), ist er trotzdem nicht unantastbar und darf trotzdem kritisiert werden. -
@Coldy
Der "Support" von Servus is eigentlich immer ganz flott und nett. Ich denke wenn wir nach den ersten 1-2 Spielen massig Mails an Servus schreiben das se des Valium ersetzen sollen werden die schon reagieren. Im Vorfeld wirst halt ziemlich fix hören das man sich überraschen lassen soll etc und eben das man erst schaun soll bevor man über Weiss urteilt
Aber wir wissen ja schon wie Weiss kommentiert. Er ist bemüht, kennt sich (find ich) nicht soooo schlecht aus, ist aber extreeeeeeeeeeeeeem langweilig.
-
Mehr Details seitens Laola1:
http://www.laola1.at/397+M5dd91192f82.html -
Starten wir eine Pedition... !!!
Nö ernsthaft: Kann irgendjemand den Link von dem Thread an ServusTV und den Ryan schicken. Billigere Mafo gibts nicht - sie brauchen ja nur auf uns zu hören
-
@MacStasy: BIst du eigentlich Caps-Anhänger?
-
Was meint ihr?
Hat das nun irgendeine Aussagekraft, dass wir gegen die College-Truppe verlieren und der KAC über sie drüber fegt? 7:2 ist ein ganz klarer Sieg und Fans schreiben, dass sie nicht verstehen, wie man gegen die verlieren hat können.
Das macht mich zwar nicht sonderlich nervös für die nächste Saison, aber ich frag mich schon was der Grund für die Niederlage sein könnte. -
Was soll der Spruch genau bedeuten?
Und was ist das für ein oranges Ding im Hintergrund? -
Was isn eigentlich hier los? Schafft's Gratton jetzt auf einen Schnitt 1 Fight/Spiel?
Bzw. ist Rodman unter die Dusche geschickt worden? 10 Minuten Diszi? Oder was war da auf der Anzeige-Tafel?
-
mrx:
Üblicherweise - so sagt man - ist der Goalie der wichtigste Penalty Killer.Ich frag mich nur allgemein wie das zu werten ist, wenn Linz gegen diese Mannschaft 2:0 gewinnt und wir 5:6 verlieren. Lag es wirklich nur an den Strafen - dann muss man sagen, dass das PK nicht gut war. Oder war wirklich grundsätzlich Hummel nicht gut? Oder man sagt: Testspiel... abhaken, vergessen, sagt sowieso nix aus.

-
Geschwindigkeit: Würde das auch nicht gleich negativ beurteilen. Is mir nur gleich aufgefallen und ist wahrscheinlich nur gewöhnungssache.
Abpraller beim Goalie sind jedenfalls viel besser. Ich hab das Gefühl, dass es jetzt viel mehr rebound Tore geben wird, was ja mal nicht unbedingt schlecht ist. -
Erster Eindruck:
Alles eine Spur zäher und langsamer. Die Rangelein um den Puck sind aber realistischer - man bleibt nun eher hängen. Wobei das auch nur eine Frage der Zeit ist, bis man herausgefunden hat wie man die Gegner umkurven muss.
Alles in allem kaum Neuerungen. Grafisch NULL Änderung.
In der Demo ist auch dieser Kartenspiel-Simulations-Manager-Dingsbums-Modus. Das is überhaupt nix für mich... hab mir das Video dazu angesehen und wollt schon fast die Xbox abdrehen.Ich glaub dieses Jahr ist eher ein Ausfall... aber mal schaun, was die Vollversion bringt.
-
im artikel auf dieser homepage steht, dass christopher ryan der eishockeychef bei servus-tv ist. ist das der footballexperte des orf? falls er es ist und er sich hier genau so reinsteigert wie beim football, dann aber mehr als daumen hoch.
Ja, solang er nicht kommentiert, ist das ja ok. Ich fand ihn immer viel zu rational... ein guter Kommentator muss mich auch unterhalten, Wortwitze haben UND eben sehr viel Wissen haben. Allein nur Wissen reicht nicht.
-
Yes, we can!

HAMMER!
Da bin ich echt neidisch! -
Könnt ihr die eigentlich kaufen?
Wenn ich mir vorstelle, dass die Caps auch ein Sponsor-Freies Dress zum Kauf anbieten würde, könnte ich schwach werden. Und ja - das Sponsor-Freie VSV Dress sieht echt gut aus.

-
Gratton, Pinter, Fortier #1
Lakos, Bjornlie in der Defense.Interessant...
Tor
1:0... 4 Minuten hat's gedauert im Powerplay!Assisted: Bouchard, Rotter
Goal: Fortier
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das heuer oft die Kombo sein wird.
Und erster Fight: Rotter und Pinter involviert

2:0 für die Caps!
Assisted: Dolezal, Larose
Goal: RotterUnd hinten nach gleich das 2:1.
3:1 für die Caps!
Assisted: Ulmer, Lakos (Ulmer! Sehr gut!)
Goal: LaroseRotter schon mit 6 Strafminuten!
-
Besser: Straubing Tigers on Air [Popcorn]
Sauber... -
Frage: Gibt's einen LiveTicker oder so?
-
-
Man merkt gar nicht, dass off-season ist

-
Der Football Guru vom ORF Christopher D. Ryan geht angeblich zu Servus TV und soll dort neuer Chef der Eishockeyübertragungen werden.
Uh das wär nicht gut find ich. Ich find den nicht gut - von mir aus soll er Hockey-Chef werden, aber nicht kommentieren bitte.
-
nööö sbg is unerheblich, aber Rotter hat sich hinaufgearbeitet noch bevor es eine punkteregel gab, und ich bin der meinung, dass Rotter unabhängig von der punkteregel seinen stammplatz in Ö hat, schließlich gehört er zu den stärksten Österreicher, die hier spielen...
Ja ok - so gesehen hat die Punkteregel sein vorankommen zumindest nicht verhindert
-
war in Madden schon schlecht und wird auch bei NHL schlecht sein. schade eher eine verschlechterung keine verbesserung
Seh ich ähnlich - es wäre aus meiner Sicht wichtiger sie würden diverse Bugs fixen oder das Online Gaming verbessern oder das Spiel online ansich beschleunigen etc...Diesen GM Mode nutzen doch nicht viele...