and, you'd, like, tell us some of the truth?
und zwra klei mehr, als das björnlie bereits wieder trainiert.
zur not auch per PM, wenn das hier nicht erlaubt ist
Same here please... mich z'reißts gleich vor Neugier!
and, you'd, like, tell us some of the truth?
und zwra klei mehr, als das björnlie bereits wieder trainiert.
zur not auch per PM, wenn das hier nicht erlaubt ist
Same here please... mich z'reißts gleich vor Neugier!
inzwischen können wir das lustige "wer findet den super-ausdruck in der Vorschau "-Spiel spielen. ihc hab ihn schon.
ZitatYoussef Riener, der sich beim 4:0-Sieg gegen die Tigers einen Oberschenkelarmbruch zugezogen hat
Josi, das medizinische Wunder
naaa geeeeeh, jetzt hast alles verraten...
Sorry [keks]
Hoffentlich bleiben uns die beim Turnier in Nürnberg erspart.
Zur Erinnerung: 4 Spieldauetdisziplinarstrafen, 2 Disziplinarstrafen, 1 Schwerverletzter (Riener), 5 Platzwunden, Großeinsatz der Polizei nachdem "Fans" aus Bayern in der Halle randalierten, ua pengalische Feuer zündeten.
Entschuldigen, dass ich dieses Thema aufwärme, aber dieses Spiel sorgte dafür, dass ein jahrzehntelanger regelmäßiger Eishockeymatchbesucher nie wieder sich ein Spiel ansah, und bleibt auch mir als das dreckigste Freundschaftsspiel, welches ich je erlebt habe, in Erinnerung.
Ich hoffe Straubing und ihre "Fans" präsentieren sich anders falls es wirklich zu diesen Aufeinandertreffen kommen sollte.
Ich hoffe Straubing und ihre "Fans" präsentieren sich anders falls es wirklich zu diesen Aufeinandertreffen kommen sollte.
Mit den Fans aus Niederbayern gibt's sicher keine Probleme. Waren schon öfters in Linz und man konnte sich mit den Fans sehr gut austauschen. Keine Radaubrüder, sind auch in der DEL als faire Auswärtsfans bekannt.
deswegen haben sie auch bei uns auf polizisten hingeschlagen.