Weiß man ob Tory schon auflaufen wird?
Du meinst Cory Larose, richtig?
Weiß man ob Tory schon auflaufen wird?
Du meinst Cory Larose, richtig?
Oh Mann! Der Anze wohnt bei seinen Eltern...
http://www.youtube.com/watch?v=bMg5bsm7dME
Bin kein KAC Fan, aber Verner war einfach eine Show am Eis. Hat mir immer sehr getaugt... wenn er in Wien war, war immer der Gedanke "Gemma Verner schauen" auch mit dabei.
Und der Artikel ist wirklich schön geschrieben - sehr lesenswert.
Alles gute King of Klagenfurt
(wusst ich gar nicht)
Also echt... schön langsam bin am Verzweifeln mit den Regeln...
http://www.thefanblog.at/eishockey/vide…-week-26102010/
Gibt's in der NHL so ganz andere Regeln als bei uns?
Die letzten 2 Hits waren doch Checks gegen den Kopf oder?
vanek hat noch einen assist zugesprochen bekommen!
Dafür hat Nödl keinen Assist mehr...
und allen wiener kritkern zum Trotz, KG spielte mit 4 linien und diese kamen nicht nur sporadisch aufs eis.
Theorie: Gaudet lässt auswärts viel mehr mit 4 Linien spielen, weil bei einer Niederlage die Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen geringer sind.
ok... ich geb zu ... ist etwas weiter hergeholt 8))
Frage: Bitte was is Morning Pain ?
Die Amis [kopf]
Ich fand die "Party-Aktion" schon ok... hat echt cool ausgesehen...
Auch das Robert Lukas Transparent geht in Ordnung. Ist meiner Meinung nach nichts daran negatives zu sehen, auch dem Robert Lukas seinen support zukommen zu lassen. Der findet das auch nicht lustig und wird hoffentlich das nächste mal besonnener agieren.
Aber das Ordner-Transparent? [kopf] Kann mir nicht vorstellen, dass viele Linzer Fans damals beim Vorbereitungsspiel dabei waren oder?
ja, der hubert, also der linz-fan der dem zwerg den kalender geschenkt hat, war schwer okay.. was tut denn auch ein linz-fan mit einem capitals-kalender?
und der kleine hat sich riesig gefreut, dass er doch was "gewonnen" hat, obwohl er nicht ins tor getroffen hat.
Der hätte auch von noch näher schießen müssen find ich... dann hätte er nämlich von selbst getroffen und wir hätten in 15 Jahren einen Eishockey-Crack mehr ![]()
So geht doch zum Golf ![]()
Gratton ist ein Powerforward ![]()
Wo bitte ist das eine Schlägerei? Geschweige denn eine Massenschlägerei?!
Das war alles nicht der Rede wert...
Pfuh! 1:30 is sehr spät. Wird's wieder einen Stream geben?
Ihr schaut ja alle per ESPN Streaming Service oder?
Klingt super - auf ein Platzerl oben auf der neuen Nord freu ich mich schon sehr!
Wenn das vergleichbar wie auf der Süd ist, werd ich wohl auch übersiedeln... bin schon gespannt wie das so wird.
Was ich nicht nachvollziehen kann - wo is das Problem die Checks zu Ende zu fahren? Ist das schmerzhaft oder super unangenehm, weil man dann auch voll einstecken muss? (bin kein Eishockey-Spieler und hab das noch nie wirklich verstanden)
Ich würde wie auf der Xbox auch versuchen alles wegzuchecken ![]()
lennon: Finde den Beitrag auch sehr gelungen, weil auch konstruktiv.
Insgesamt würde ich sagen: Das Fundament passt sehr gut, aber jetzt muss man endlich anfangen an den Details zu feilen.
Was mich aber vor allem extrem nervt - und Lennon hat's auch angesprochen - sind die stümperhaften Fragestellungen in den Interviews, die überhaupt keine vernünftigen Antworten zulassen. Das trifft aber nicht nur ServusTV - sondern ist scheinbar eine generelles österreichisches Problem. Ein Experte auf diesem Gebiet ist ein gewisser Rainer Pariasek - furchtbar was der so fabriziert. Ein wirklicher Lichtblick und Vollprofi auf diesem Gebiet ist hingegen Oliver Polzer - in Österreich der mit Abstand beste Sport-Journalist IMO. Der Junge hat's einfach drauf.
Ein katastrophaler Start, alle 4 Heimspiele verloren und in den letzten zwei gerade mal ein Tor geschossen [kopf]
Gestern war die HSBC Arena nicht mal ausverkauft, nur 17200 und das beim Jubiläumsspiel. Naja, andererseits auch verständlich, bei so einer toten Mannschaft.
Naja - wobei das schon einiges aussagt... die Canadiens ziehen normalerweise viele Zuschauer an.
i denk amol weil nur a begrenzte Zahl Zugriff hat(mehrere haben Freitag dieses Problem) weil auf anderen Seiten kann i alles anschauen jeden Scheißstream!!!
Reiß dich ein bisl zusammen - das herumgeschimpfe ist ja nicht auszuhalten.
Das liegt eindeutig an dir. Ich hab vorhin den Stream unabsichtlich zu gemacht. Ich kann mich immer wieder connecten. Funktioniert ohne Probleme! Also bring mal deinen PC in Ordnung, bevor du hier deinen Senf abgibst.
Hmmm... also ob das wirklich ein Foul war von Gratton?!
po schön und gut - aber 8 aus 10?? warum nicht 4 aus 10 bei gleichzeitigen transferschluß ende november.
WORD
Ich habe es schon aufgegeben mich darüber aufzuregen. Für uns beginnt die Saison dann ende Februar oder vielleicht Anfang Februar das wir vielleicht noch das eine oder andere Heimrecht haben. Ist doch jedes Jahr das gleiche. Es werden wie jedes Jahr nochmal Legios kommen. Sicher ein Goalie und den Rest sehen wir dann..
Das schlimme finde ich ja nicht das wir verlieren sondern das WIE ist entscheidend und das wird noch oft in der Saison passieren .
Und Jährlich grüsst das Pagetier [kaffee] [kaffee] [kaffee] (gott ist der schlecht ) [prost] [Popcorn]
![]()
Tja! In Wien ist es irgendwie genau so... nur umgekehrt ![]()
Vanek laut NHL.com "on the hot seat"... und das ist in dem fall eher negativ gemeint. Er muss jetzt einfach endlich mal in die Gänge kommen...*duck und weg* ![]()
Wer zum Geier ist ...
Niocals Fortier ???
Das ist doch nicht zu fassen... der Weiss is ein Hammer!
@Cindy: Meiner Meinung nach war das auch Tor.
Wollt ich auch grad schreiben...Weiss ist ein netter Kerl, aber so langsam...
100% agree!
Weiss ist symphatisch... aber er hat's einfach nicht drauf. Sorry!
Offensichtlich keine Strafe - Kommentar: "Ja, hier sieht man eindeutig das Haken!"
Außerdem war das kein Stockstick von "Gratton", sondern ein Stockschlag.
![]()
NACHTRAG: Von einem Kommentator erwart ich mir auch, dass er regelkundig ist und während die Wiederholung gezeigt wird erklären kann, warum das jetzt kein Tor ist. Und wenn der Schiri seiner Meinung nach falsch liegt, dann soll er das auch sagen und begründen. Aber Weiss... "Naja. Das war jetzt knapp...", wobei der Zuschauer merkt, dass er gerade keine Ahnung hat, wie die Regel denn jetzt auszulegen ist.
Ich persönlich dachte, dass es Tor war, weil der Tormann nichtmal berührt wurde. Soweit ich mich erinnern kann, gabs doch da mal eine Regeländerungen, die eine tatsächliche Behinderunge des Goalies voraussetzt.
Von Facebook: Benoit Gratton -> Rafael Rotter: Gute Besserung!!!!See you in December!
Joke? Oder fällt Roter 2 monate aus?
100% Joke. If you wish someone all the best you don't mention that he is out for such a long time... at least I wouldn't.
nach dem treffer - probleme mit dem gleichgewichtssinn/organ - musste im ohr genäht werden
Shice! Das ist ziemlich uncool ![]()