1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Coldplayer

Beiträge von Coldplayer

  • 24/7 - Winter Classic 2011 - Preview

    • Coldplayer
    • 8. Januar 2011 um 22:33

    Interessanter kurzer Artikel zum Finale von 24/7:
    http://www.businessinsider.com/247-hbo-series…-classic-2011-1

    Wär doch toll, wenn RedBullTV sowas am Ende der Saison auf ServusTV zeigt. So wie es in der NHL jedes Jahr die StanleyCup Filme gibt. Kennt die jemand? Sind auch absolute Spitze.

  • 36.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 7. Januar 2011 um 20:49
    Zitat von Elbart

    Wenn der Livescore nix hergibt, kann man sich auch nichts aus den Fingern saugen. ;)


    Dafür sind sie aber doch sehr kreativ beim saugen...

    20:23 Uhr - Strafe gegen die Capitals
    Hauser muss für zwei Minuten runter.

  • 36.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 7. Januar 2011 um 20:13

    So informativ der ticker :D

    19:49 Uhr - 1. Drittel Ende
    Ein ereignisarmes erstes Drittel geht zu Ende. Keine Tore und keine Strafen.

    19:21 Uhr - 1. Drittel Beginn
    Los geht's.

    19:01 Uhr - Ersatzgeschwächte Capitals
    Benoit Gratton, Rafael Rotter (beide gesperrt), Marcel Rodman, Corey Larosse und Youssef Riener (alle verletzt) fehlen in Laibach.

  • Saison 2010/11

    • Coldplayer
    • 7. Januar 2011 um 09:53
    Zitat von MacStasy

    Ich weiß nicht obs irgendjemand schon erwähnt hat, aber Andreas Nödl hat beim internen Skills Competition der Flyers den Skating Contest gewonnen. Er war mit 14 Sekunden der schnellste der Flyers und damit nur 0,4 Sekunden hinter dem aktuellen Rekord, der jemals im Rahmen eines All-Star-Games aufgestellt worden ist.


    :thumbup:
    War mir nicht bewusst, dass er ein schneller ist.

  • Stellt euer Avatar vor

    • Coldplayer
    • 6. Januar 2011 um 18:26
    Zitat von hancock

    :thumbup: Net zuviel aufregen.


    Richtig! [keks]

  • Gratton gesperrt füüüüür...

    • Coldplayer
    • 6. Januar 2011 um 18:09
    Zitat von Imola1

    Warum ist ganz leicht erklärt.
    Gratton wird schon schuldig gesprochen, wenn er nur am Eis aufläuft.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gratton gesperrt füüüüür...

    • Coldplayer
    • 6. Januar 2011 um 16:30
    Zitat von eisbaerli

    passt vollkommen find ich

    Seh ich auch so... eine Strafe ist durchaus angebracht und die passt.

  • Jetzt im TV

    • Coldplayer
    • 6. Januar 2011 um 16:18

    Baoh mir geht grad einer ab...

    1.) Hier nochmal das Original... genial... wie gehabt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2.) Org wie krank die Leute sind und was die mit ihren Kindern machen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3.) Und jetzt kommts... das Kind ist damit berühmt geworden, ist im Fernsehen aufgetreten und hat die Rede am Opening Day in Boston gehalten. Inmitten Baseballs größter Rivalität: New York Yankes vs Boston Red Sox. Wie geil das ist das denn bitte?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Amis... [prost]

  • Tickt Bullen-Coach Pierre Pagé richtig?

    • Coldplayer
    • 6. Januar 2011 um 11:57
    Zitat von iceman

    mehr fällt mir zu diesem schwachsinnigen artikel nicht ein ...


    Für das Video sollte es einen Button geben... das passt einfach fast immer.

  • Tickt Bullen-Coach Pierre Pagé richtig?

    • Coldplayer
    • 6. Januar 2011 um 01:51

    Lächerlich: Der Conti-Cup ist heuer sehr wichtig für das österreichischer Eishockey. Ich bin kein Page-Fan, aber der Artikel ist einfach nur populistisch und stachelt auf.

  • Stellt euer Avatar vor

    • Coldplayer
    • 5. Januar 2011 um 17:41
    Zitat von Rantanplan2910

    Wenn schon so einen ausgelutschten Joke anbringst, dann mach unseren slowenischen Nachbarn doch bitte die Freude und schreib sie auf deutsch mit "w".


    Mein Gott... ang'rührt... [keks]

  • Stellt euer Avatar vor

    • Coldplayer
    • 5. Januar 2011 um 16:42
    Zitat von Stone12

    Und wo??? Tansania, Burma oder bei den Dschibuti Ice Kings? :D

    Nö. In Nord-Slovenien.

  • 34.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg

    • Coldplayer
    • 5. Januar 2011 um 13:08
    Zitat von WiPe

    nein es heisst: die geschichte der menstruation ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 35.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 5. Januar 2011 um 09:18

    Oh Mann! Da sieht man mal wieder wie weit Hallenberichte und Realität auseinandergehen. [kaffee]

  • Verletztenliste 10/11 Caps

    • Coldplayer
    • 5. Januar 2011 um 08:55

    Aus Sportreport.at:

    Zitat

    sportreport.at: Francois, die letzte Frage. Es gibt auch Gerüchte um deine Person im Internet. Auch du sollst im Moment verletzt sein. Es wird sogar über eine mögliche Operation nach der Saison spekuliert. Kannst du uns zu diesen Gerüchten ein Update geben?
    Francois Fortier: Ich würde es bevorzugen zu diesem Thema keinen Kommentar abzugeben!

    Na gratuliere... :(

  • 35.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 5. Januar 2011 um 00:39
    Zitat von Rina

    Und betreffend die Haftung für mögliche Unfälle - ich bilde mir ein, zumindest mal bei einem Spiel in Linz auf der Eintrittskarte gelesen zu haben, dass man sozusagen "gefährliches Gebiet" ;) betritt und das Spielgeschehen im Auge behalten soll.

    Dann schreiben wir jetzt halt in Zukunft immer auf die Karten, dass man Hohenberger (achso... der spielt ja nimma... egal... sicher ist sicher) und Gratton immer im Augen behalten sollte und gut ist. :D

  • 35.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 4. Januar 2011 um 16:58
    Zitat von dany_

    auch wenn er amerikaner ist ?( :P

    Touché!

  • 35.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 4. Januar 2011 um 16:14
    Zitat von VSVrulz

    ein schöner sommerurlaub mit der familie in kärnten, dann kann sich das blatt noch wenden :)

    @ cinderella - ich schimpf lieber über dieter kalt, denke dass das vielen villachern so geht^^

    Stimmt - dann geht er sicher nach Kanada :P

  • 35.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 4. Januar 2011 um 11:51
    Zitat von ofiskaa

    Aber gestern war es 2,10 für VSV und das...mein freund...zählt sich 100% sicher. Nicht notwendig in diesem spiel, aber VSV hat 55-60% chance zu gewinnen in 60 minuten. Und wenn man bekommt 2,10 für etwas mit uber 50% chance...dan muss man wetten :)

    Asche über mein Haupt - ich habe deine Arbeit kritisiert.
    Die Quote für Caps find ich übrigens viel interessanter... ich trau mich nur nicht :D

  • 35.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 4. Januar 2011 um 11:16
    Zitat von Powerhockey

    thx jungs,
    hmm 1,75 is einerseits doch ned so maachtig,
    anderseits bei nem sicheren sieg, hmmm

    Ich find die Quoten sind ein Witz... die kriegst nichtmal das doppelte zurück, wenn der VSV gewinnt. Ich glau zwar auch, dass der VSV gewinnt. Aber so unwahrscheinlich ist es dann auch wieder nicht, dass die Caps sich in die Verlänger schleppen oder gar einen knappen Vorsprung nach Hause spielen.

    P.S.: Ein Witz ... im Sinne von... es zahlt sich nicht aus zu wetten. Die grundsätzliche Einschätzung teile ich.

  • 34.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg

    • Coldplayer
    • 4. Januar 2011 um 11:12
    Zitat von groulx

    Guter Artikel (natürlich ein wenig Salzburg-lastig) 20,77 und zwei Trainer in Diskussion

    Ich find den Artikel eigentlich auch nicht gut.
    Er beschreibt nur das offensichtliche und schlägt in die typische Anti-Caps-Kerbe und Anti-Gaudet-Kerbe. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist das, was man Tag für Tag hier im Forum liest. Hätte 1:1 ein Forumspost sein können.

    Und eins sei gesagt: Das war mit Sicherheit nicht die bitterste Niederlage. Den Titel dürfen sich - ich glaub auf immer und wenig - die Linzer auf die Fahnen heften.

  • 34.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg

    • Coldplayer
    • 4. Januar 2011 um 00:32
    Zitat von Henke

    gib mir deine kontonummer, blz und kreditinstitut und ich ersetze dir deinen tickepreist von gestern, damit das gesuder endlich aufhört.

    pn genügt.

    Hier bitte auch... :D

  • 35.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 3. Januar 2011 um 20:33
    Zitat von cinderella

    wunsch line-up für morgen:
    15-25-96

    Das wünsch ich mir schon seit der Rotter-Sperre. Ulmer rockt ... und er sollte das mal in der 1.Linie zeigen/versuchen.

  • 34.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg

    • Coldplayer
    • 3. Januar 2011 um 20:30
    Zitat von Roterleo

    Auskunft 18 Punkte - mit dem jungen slowenischen Torhüter der nicht zum Einsatz kam.

    Wen? Deinen Sitznachbarn?

  • 34.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg

    • Coldplayer
    • 3. Januar 2011 um 14:35
    Zitat von sicsche

    Ozzy
    Nur um den Spielbericht vollzukriegen (was nicht mal der Fall war da in der 4. ein Platz frei war) braucht er einen Fichtner oder Peter auch nich auf die Bank setzen, die haben orignal nix davon! Dann soll er bitte die ausm Farmteam nehmen von dennen er weiss das se zumindest 2-3 Minuten pro Drittel den anderen Pause verschaffen können ohne das Schaden entsteht (ich kann ja dahinter einen Lakos und Bjornlie als Aufpasser postieren)

    Ehrlich gesagt glaub ich schon, dass ein 16jähriger was davon hat, wenn er "nur" auf der Bank sitzt. Das alleine motiviert den sicher schonmal... Ich hab kein Problem damit, wenn Gaudet nicht alle, die auf der Bank sitzen einsetzt. Ist mir eigentlich sogar ziemlich wurscht. Weiters hätte das gestern beim Spiel keinen Unterschied gemacht.

    Über die ganze Saison gesehen schaut das wieder anders aus... was mich zB stört... warum hatten Schwede und Jakobitsch nicht schon mehr Einsätze. Ulmer genau so... der spielt ja jetzt wenigstens endlich mehr. Diese Kritik seh ich auch.

    Trotzdem ist Gaudet nicht Satan.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™