1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Adlerblut
    Gast
    • 7. Januar 2011 um 17:14
    • #2.901
    Zitat von danny1984

Nachdem ich in der HSBC Arena in 4 Spielen 3 Tore vom Tom gesehen habe, binn ich ziemlich zufrieden ;)
    1 Spiel hat er leider überhaupt keine Akzente setzen können, aber die anderen 3 hat er echt gut gespielt. Natürlich ist auch mir klar, dass Vanek besser spielen könnte und dies auch schon getan hat, aber woran es liegt, kann mMn keiner von uns beurteilen. Ich werde auf jedenfall trotzdem die nächsten Spiele vor dem PC sitzen und dem Tom auf die Füße schaun, egal wie schlecht oder gut er spielt. Er ist und bleibt einfach das beste was Eishockey-Österreich bisher zu bieten hatte!
    THOMAS VANEK HOCKEYGOTT ;)

So ist es in einer schwachen Mannschaft ist es schwieriger, zu glänzen. Ich finde, er macht seine Sache mehr als ordentlich sollte ihn der neue Vorstand weghaben wollen würde ich ihm eine Spitzenmannschaft z.B. die Flyers wünschen.

• Laguna iLeven
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2011 um 13:18
    • #2.902

LA an Vanek interessiert???

hmm ... der letzte absatz???

würd mir gar ned so schlecht gefallen, vanek an der Westküste zu sehen ... (oder in colorado)
    was haltet ihr davon? Vanek neben Kopitar oder wenn er nicht irgendwo in einem trade dabei ist neben Schenn?

was müsste eurer meinung nach nach buffalo wechseln?

• Malone
    ✓
    • 9. Januar 2011 um 13:32
    • Offizieller Beitrag
    • #2.903

Simmonds, Mitchell und prospect (bestimmt nicht Schenn)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 9. Januar 2011 um 14:02
    • #2.904

Würde eine totale Umstellung unseres Nachtlebens bedeuten. Die meisten Spiele der Kings beginnen um 10:30 ET :) . Dann kann man anschliessend gleich weitermachen.

Ansonsten fänd ichs gar nicht schlecht, denk aber eher ncht, das Pegula gleich so einen trade macht (es sei denn, er will völlig neu anfangen).

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Januar 2011 um 14:05
    • #2.905

Das ich gern das Duo Vanek//Kopitar in Aktion erleben würd ist glaub ich kein Geheimniss mehr. Also speziell in der Offseason//Saisonanfang das Thema Vanek traden, etc anstand und die Kings auf der Suche nach einen Sniper waren (Kovy gg) konnte ich mir das schon mal vorstellen.

Also do it :D

• blacky3
    NHL
    • 9. Januar 2011 um 14:15
    • #2.906

Also Vanek bei den Kings würd mir eigentlich schon sehr taugen... 1. gefallen mir die Dressen recht gut :D; 2. Wäre dort mit Kopitar natürlich ein Weltklasse C für ihn und 3. ist LA sicher um einiges interessanter und schöner zu besuchen, wenn ich Vanek endlich mal live erleben werde.

• Linzer88
    NHL
    • 9. Januar 2011 um 14:53
    • #2.907

Vanek-Kopitar wer würde das nicht gerne sehen. Also ich würd mich als Vanekfan freuen aber als Buffalofan wär ich auch etwas traurig

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. Januar 2011 um 15:14
    • #2.908
    Zitat von blacky3

Also Vanek bei den Kings würd mir eigentlich schon sehr taugen... 1. gefallen mir die Dressen recht gut :D; 2. Wäre dort mit Kopitar natürlich ein Weltklasse C für ihn und 3. ist LA sicher um einiges interessanter und schöner zu besuchen, wenn ich Vanek endlich mal live erleben werde.

Sehr richtig. Weil Bufallo selbst als Stadt (eher Kaff), kannst komplett vergessen.
    LA bietet da das eine oder andere mehr :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. Januar 2011 um 15:23
    • #2.909
    Zitat von Coldplayer

Sehr richtig. Weil Bufallo selbst als Stadt (eher Kaff), kannst komplett vergessen.
    LA bietet da das eine oder andere mehr :D

andererseits Richards könnt ich mir auch gut neben Vanek vorstellen, weil spiele an der westcoast werd ich mir wohl nie geben ;)

btw

Zitat

Gaudet ist nicht Satan!!! (vgl. Coldplayer, 2009)

wär auch ne ziemliche beleidigung gegenüber Miroslav :P

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. Januar 2011 um 15:34
    • #2.910
    Zitat von Powerhockey

andererseits Richards könnt ich mir auch gut neben Vanek vorstellen, weil spiele an der westcoast werd ich mir wohl nie geben ;)

Ach, warum denn? Die Zeitumstellung für die Streams is blöd und wenn man einen NHL Trip macht, kann man sich nicht viel ansehen (die Distanzen sind zu groß). Aber ansonsten...

By the way... eine gute Darstellung... mir war die geographische Zuordnung nicht 100% geläufig. Direkt an der Küste ist im Westen (eh logisch wenn man kurz drüber nachdenkt) genau gar nix los.
    [Blockierte Grafik: http://images.cbssports.com/images/nhl/teams/teams_map.jpg]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. Januar 2011 um 15:50
    • #2.911
    Zitat von Coldplayer

Direkt an der Küste ist im Westen (eh logisch wenn man kurz drüber nachdenkt) genau gar nix los.

versteh ich jetzt nicht?
    Vancouver & L.A. liegen doch am meer oder?
    und San Jose bin ich mir auch nicht sicher, ob nicht doch?

• Adlerblut
    Gast
    • 9. Januar 2011 um 15:51
    • #2.912

Jetzt wo bald Pegula kommen und ausmisten wird, wäre es der absolut falsche Zeitpunkt für einen Wechsel. Ein überzeugter Hockeyfan, mit einer dick gefüllten Brieftaschew und großem Sportverständnis, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das ein neues Sabreskonzept wird und der Verein dann endlich wiedeer für erstklassige UFAS wie Richards interessant wird. Schöner Nebeneffekt wäre, dass Großmaul Burke wieder einen Star nicht bekommen würde.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 9. Januar 2011 um 16:15
    • #2.913

Vanek im Westen, mir würds voll taugen. Finde es auch viel besser mal früher ins Bett, dafür um 04:30 raus zum Eishockeyschaun als mir regelmäßig mit der blöden 01:00 Zeit die ganze Nacht zu versaun.
    Außerdem ist eine meiner zukünftigen Traumreisen sicher von Calgary mit Auto/Wohnmobil nach LA, das ganze mit Vanek schaun, noch besser.

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Januar 2011 um 16:17
    • #2.914

Adler
    Jetzt erklärts mir bitte noch was Burke damit zu tun hat und warum er ein Großmaul is :p

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. Januar 2011 um 16:20
    • #2.915
    Zitat von DrTux

Vanek im Westen, mir würds voll taugen. Finde es auch viel besser mal früher ins Bett, dafür um 04:30 raus zum Eishockeyschaun als mir regelmäßig mit der blöden 01:00 Zeit die ganze Nacht zu versaun.
    Außerdem ist eine meiner zukünftigen Traumreisen sicher von Calgary mit Auto/Wohnmobil nach LA, das ganze mit Vanek schaun, noch besser.

Bei mir ist es genau anders herum. Im Osten kannst du viel mehr Teams und Städte anschauen, weil diese viel näher liegen.
    Und 1:00 Früh ist mir auch viel lieber. :)

Powerhockey: Ich meinte, das im Westen an der Küste viel weniger Teams beheimatet sind.

• Mascht88
    Nationalliga
    • 9. Januar 2011 um 16:22
    • #2.916

Seid froh, dass ihr keine Fans der Hawks seid. 2.30 MESZ ist richtig bekackt. :(

• 127.0.0.1
    KHL
    • 9. Januar 2011 um 16:27
    • #2.917
    Zitat von Coldplayer

Bei mir ist es genau anders herum. Im Osten kannst du viel mehr Teams und Städte anschauen, weil diese viel näher liegen.

von Calgary nach LA hast 5 NHL Teams, 4 NFL Teams, 3 Baseball und 5 NBA Teams das sollte auch für einen reinen Sport Urlaub reichen. die Städte Calgary, Vancouver, SF, San Jose, LA etc sollten für 3-4 Wochen auch genug sein.

• Malone
    ✓
    • 9. Januar 2011 um 17:25
    • Offizieller Beitrag
    • #2.918
    Zitat von DrTux

3 Baseball

Mariners, A's, Giants, Dodgers, Angels ;)

• kankra9
    GOON
    • 9. Januar 2011 um 17:27
    • #2.919

wäre schon irgendwie der hammer, da ich tatsächlich zufällig nächstes jahr nach LA fahren muss (Hochzeit) da würde sich bestimmt was ergeben.
    Bin schon mal gespannt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Januar 2011 um 17:30
    • #2.920
    Zitat von Malone

Simmonds, Mitchell und prospect (bestimmt nicht Schenn)

Auf diesen trade geht nicht mal Regier ein, obwohl der keinen Plan hat :D

• Malone
    ✓
    • 9. Januar 2011 um 17:39
    • Offizieller Beitrag
    • #2.921
    Zitat von weile19

Auf diesen trade geht nicht mal Regier ein, obwohl der keinen Plan hat :D

Gegenvorschlag?

Von hfboards: What about Simmonds, Hickey, Stoll and a 1st for Vanek?

• Pfnf
    EBEL
    • 9. Januar 2011 um 17:41
    • #2.922
    Zitat von kankra9

wäre schon irgendwie der hammer, da ich tatsächlich zufällig nächstes jahr nach LA fahren darf (Hochzeit) da würde sich bestimmt was ergeben.
    Bin schon mal gespannt.

fixed ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Januar 2011 um 17:50
    • #2.923
    Zitat von Malone

Gegenvorschlag?

Aus Sicht der Sabres musst dir ja auf den Kopf greifen. Gibst einen deinen eh wenig vorhandenen scorer her und kriegst dafür einen überbezahlten Steinzeitverteidiger + einen 3rd line player. Von prospects halte ich sowieso generell wenig, was Tauschobjekte angeht.

Vanek für Williams, oder von mir aus Ponikarovsky z.Bsp.

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Januar 2011 um 17:53
    • #2.924

Stoll; Mitchell, Simmonds, Loktionov + future considerations (abhängig davon ob se heuer nen tiefen PO Run dann packen oder nich beginnend bei 3rd und wenns fürs CF reicht nen 1st)

Stoll ist ein klein wenig älter als TV aber ein C der derzeit bitter nötig ist
    Mitchell könnte evtl das PP mit Leopold bissl beleben
    Simmonds + Loktionov 2 junge oben drein
    und die future considerations wäre für beide Seiten worth the gamble (wenns Anze/Thomas klick macht und die Kings wirklich in ein Conference Final führen können reden wir von einen sehr späten 1st immerhin)

Auf der anderen Seite Mitchell/Stoll = TV caphit technisch. Übers Kings Luxux Problem in der D haben wir ja schon gesprochen. Da ist Mitchell zu entbehren. Der grösste Gamble ist wohl das man Loktionov drauflegt + die future con.
    Evtl noch versuchen wem aus dem Trio Sekera/Butler/Weber ebenfalls zu kriegen in dem ganzen (Overall ein kleines Downgrade zur Quali von Loktionov, dafür aber D Ersatz für MItchell)

• Malone
    ✓
    • 9. Januar 2011 um 18:10
    • Offizieller Beitrag
    • #2.925
    Zitat von weile19

Vanek für Williams, oder von mir aus Ponikarovsky z.Bsp

Dafür willst du 2 UFAs?

sicsche: übertreibst du nicht etwas? Im Vergleich zum Kovy-Deal ist das Gegenleistung mal 3.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™