Sieht im Moment nicht nach Titelfavorit aus.
Was mich auch nicht überrascht.
Willst du das ausführen oder einfach nur rülpsen? ![]()
Sieht im Moment nicht nach Titelfavorit aus.
Was mich auch nicht überrascht.
Willst du das ausführen oder einfach nur rülpsen? ![]()
Kann es sein, dass ESPN wieder mal kein NHL mehr zeigt?
Ich find im Schedule auch nix.
Weiters wohl auch kein Winter Classic, was?
ofiskaa: Marketing und PR sind ganz andere paar Schuhe ![]()
War aber mehr rhetorisch gemeint... bzw. stoßen solche Schwachsinnsaussagen einfach nochmal zusätzlich sauer auf, wenn man Tag für Tag den gleichen Rotz in der Halle sieht.
Net nur Gratton, da gibts sicher ein paar andere Kandidaten auch noch.
Fakt ist doch: Es wurde geplärrt nachdem Wren weg war (den übrigens ja schon unter KG abgeschoben wurde) er sei unersetzbar und es kam Gratton nach. Und genauso wird man auch einen finden der in die Mannschaft passt und Gratton ersetzen könnt. Jeder im Team der keinen Ö Pass hat ist zu 100% ersetzbar (und auch von den Ös kannst für "fast jeden" an Ersatz finden wenns sein müsste). Wo Swe recht hat das Bouchard > Lupsch, aber das Thema hatten wir schon das von Lupsch bis auf einen gelegentlichen Hammer von der blauen nix kommt.
Geh komm!
1.) Ich möchte nicht jedes Jahr komplett neue Spieler sehen. Vor allem nicht beim Kapitän, der eine super Leistung bringt und (das wichtigste) Spaß macht beim Zusehen. Das ist mir dann einfach nicht wurst, wenn sie den abschieben - egal ob ersetzbar oder nicht.
2.) Wren war genauso ein Fehler, wie es ein Fehler wäre Gratton wegzugeben. (wobei ich keine Hintergründe kenne)
3.) Am wichtigsten: Wir haben eine funktionierende Mannschaft, scheiden verdammt unglücklich 2x im Halbfinale aus. Man verstärkt sich - unter anderem auch beim Trainer (auf dem Papier). Plötzlich funktioniert gar nichts mehr. Es kommt die Vermutung (!!! - mehr ist es nicht) hoch, dass das "schwedische System" des Trainers nicht mit dem "kanadischen" Stil der Spieler zusammenpasst.
Der Gedanke, dass man da dem Trainer die Stange hält (der NICHTS gezeigt hat bisher) und stattdessen das Herz der Mannschaft austauscht, welches in den letzten Jahren Topleistungen gezeigt hat, bringt mir das Verdaute hoch. Entweder er ist ein Toptrainer und er kann mit diesem Spitzenkader (EBEL-weit) was anfangen oder er soll sich bei Ikea bewerben.
Oh Eva! Da hätt ich mir das ganze Gerülpse gerade ersparen können. Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht:
ZitatKein Schwein geht wegen TS in die Halle aber sehr viele gehen wegen Gratton, Bjornlie & co hin.
Das Zeichen werden wir wohl erst im Sommer erleben, weil jetzt werden sie sich nich drüber trauen (den zum ersetzen isses zu spät und ein Seidl, Nador & co werden das Loch net füllen können)
Und du kannst schon jetzt schon wetten drauf annehmen das das geplärre hier im Forum wieder gross wird (ist es doch schon jetzt schon wenn du gewissen Herren absprichst nicht unersetzlich zu sein)
Schreib doch klipp und klar hin, dass du glaubst, dass sie Gratton abmontieren werden. Den meinst du doch oder?
Wenn sie das machen - na dann Prost-Mahlzeit! [kopf] Darf ich jetzt schon plärren ... ich mach schon ein Pre-Plärring!
Das wär wohl mitunter das dümmste was sie je gemacht haben.
Na Hauptsache, wir haben einen Eishockey-Experten an der Bande, der mit der Leistung zufrieden ist.
herrlich! ein rülpser von irgendeinem schmierblatt und der "pöbel" versemmelt ca. 50 seiten über dieses ungelegte ei! Top!
An der Sache ist was dran. Das ist mehr als Rülpser.
oder wie wir in jesenice im letzten spiel durch robert lukas 5 sekunden vor ende den ausgleich erzielt haben und dann im shootout krimi den playoff einzug geschafft habe. das war das ärgste spiel zum zusehen für mich. aller zeiten.
Ja - ich kann mich auch noch erinnern. War in einer Sportbar und die ganze Bar war gebannt und hat gejubelt. Alleine der Ausgleich Sekunden vor Schluss von Bobby Lukas.
Hab gerade auf youtube gesucht - vor ein paar Jahren gabs noch eine Zusammenfassung von dem Spiel. Scheint es leider nicht mehr zu geben. Schade.
Hehe, ja, der fuckin' topscorer.
Irgenwie war früher alles besser. Und es ist nicht nur nostalgisches Geschwafel, die Videos beweisen es.
Ich kann dir auch sagen warum - beide Teams waren viel näher am Meistertitel dran als jetzt bzw. haben sie ihn geholt.
was ich so mitbekomme spirlt vanek eine sehr pasable saison
wenn ihn keine verletzung stoppt, wage ich zu behaupten, dass es auch seine punktbeste saison wird
Seh ich auch so. Wollte ihm gerade im Gegensatz zu JayKay Rosen streuen.
Momentan...
Top 10 Goalscorer
Top 10 Pointscorer
Hier kann man eigentlich nicht von schlechter Qualität sprechen. Hab mir gerade die Wiederholung vom gestrigen Spiel angesehen und mir hat er gefallen. Was mir in letzter Zeit vor allem auffällt sind seine Stickchecks. Er arbeitet defensiv nicht so viel mit dem Körper, ist aber mit dem Stick sehr stark und er deckt die Scheibe, wenn er sie dann hat, sehr gut ab.
Im übrigen waren die NJ-Kommentatoren von Vanek sehr angetan... er war mehrmals im Fokus der Kamera und das ganze Spiel über haben sie ihn gelobt, dass es schon fast unangenehm war: "Elite Winger" und "consistency" ist mehrmals gefallen. Die waren echt, echt begeistert von ihm und meinten auch, dass man ihn oft nicht auf dem Zettel hat, wenn man die Stars der NHL aufzählt, was aber völlig unberechtigt ist.
Schade, dass sie verloren haben - da war viel Pecht dabei.
was mir aber an der Verpflichtung nicht gefällt ist, dass wieder nur ein "alter" Legio kommt. Bleibt der nächste Saison auch noch? Ich denk mal nicht, dann können wir wieder einen neuen ( alten ) suchen.
Nein, weil dann kommt er hoffentlich nach Wien ![]()
Ich sag jetzt mal - diese Anzeige geht ins Leere. (ohne dort gewsen zu sein)
Wenn man den Sport noch irgendwie halbwegs normal weiterführen will, müssen solche Blödsinnigkeiten endlich aufhören. Wenn es etwas war, was die halbe Halle zum Aufschrei gebracht hat - OK. Aber wenn man schon überlegen muss, was für eine Aktion denn gemeint sein könnte, kann ich das nicht nachvollziehen.
So geht das:
Aus Insiderkreisen hört man, dass alles für Wren gesprochen hat (Vereinsführung) und nur Samuelsson dagegen war.
Villach auch.
Wien leider nicht.
True ... dieser Samuelsson... ![]()
Wren 2 Liga in Deutschland !!! Da sollte er wirklich bleiben , die zweite Liga dort ist um einiges schlechter als die EBEL , glaub kaum das der unser Torjäger wird , sah mir ein Game an von den Ex Wiener Star ,und da schaute er pfui Stadt hui aus !! Naja !!
Welches Spiel war das?
In Bob we trust...
zum Thema Gratton:...
Ausserdem hätte man endlich wieder mal eine Identifikationsfigur geholt.
Das ist jetzt aber nicht wahr oder? ![]()
Gratton ist in Kärnten eine Identifikationsfigur... ich dachte immer, dass nur 18jährige Kärntner von Nebenan sein können. Ich kenn mich gar nicht mehr aus
![]()
@Coldy
Können wir gern online plaudern warum ich der Meinung bin das Fipo ein A auf die Brust ghört
Gern. Es gibt sicher Gründe - kann ich mir auch gut vorstellen, dass er das A trägt - aber bitte nicht Twitter?! ![]()
Geh bitte... wegen bisl twittern?
Ich mag ihn auch - auch wegen den Tweets - aber ob der ein A-Captain ist, kannst anhand von Twitter SICHER NICHT beurteilen.
Jawollo! Pinter! Taugt mir... grad er...
1:2 völlig verdient
Bist du in der Halle?
Verdient? Der Ticker gibt ja nicht viel her, außer dass das Spiel mies sein soll...
??? - das sehe ich nicht so, würde sagen Villach und Wien haben eine ähnliche Kaderstärke;
ich denke der VSV wird das trocken runterspielen, Wien ist auswärts zu harmlos und den viel zitierten Aufwärtstrend konnte ich im letzten Spiel gegen den KAC nicht erkennen (denn so einen KAC musst daheim locker schlagen);
Ich denke, dass der Trend ganz klar sichtbar war - leider hat es sich nicht im Ergebnis niedergeschlagen.
Nein, weil der Herr Robinson beide mit Zuckerpässen versorgen wird.
Und wer schießt dann die Tore?
Ich seh schon Gratton und Robinson in einer "Unendlichschleife" mit Ferland höscherl spielen ![]()
P.S. Dein Avatar bereitet mir Kopfschmerzen.
Naja, die USA ist so eine große Hockenation nicht...
Ich freu mich schon auf heute, nur mehr einmal arbeiten!
![]()
Ich geh davon aus, dass wir ab jetzt Fire on Ice sehen werden.
Ich auch! Ich bin glaub das 2.mal in diesem Jahr wieder so richtig heiß auf Hockey. Die Parolen von TS im Interview wirken sogar bei mir. (gut - liegt sicher auch nach der über einem Monat langen Hockey-Abwesenheit meinerseits. Das warten hat ein Ende *freu*)
Ich finde es gut, das Tomanek auch mal solche Kommentare ablässt. Er hat nämlich vollinhaltich Recht. Und hängt euch nicht an Weihnachten auf - jeder halbwegs zivilisierte Mensch sollte sich in der Eishale grundsätzlich immer benehmen. Egal ob Weihnachten oder nicht. Der Vergleich mit den Affen passt wie die Faust auf's Aug. (Ich erinnere mich noch schaudernd, als ich letztes Jahr nach Salzburg zur Playoffbegegnung der Caps gefahren bin. Da waren glaub ich wirklich ein paar Affen im Auswärtskäfig)