Hab mich damit noch gar nicht befasst... mal das Datum checken.
Beiträge von Coldplayer
-
-
Schon mal den Herrn spielen gesehen oder kommt diese Erkenntnis auf Grund von Statistikzahlen?Na dann seids froh, dass ihr ihn habt. [keks]
Ich bin auch froh, dass ihr ihn habt. [prost]WIN - WIN (Status heute)
Reden wir zu Weihnachten nochmal.
-
Habs auch grad gelesen. Unfassbar eigentlich...

-
Das kann nur eine Ente sein... dieser blog ist ein Witz. Der versucht ja alles um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Aber wir werden sehen. [Popcorn] -
Ich kann mich erinnern, dass wir damals Probleme hatten (2010), weil sie keine österreichischen Kreditkarten akzeptiert haben. Wir haben dann über Freunde aus Kanada bestellt.
PayPal sollte aber klappen oder? -
In welchem Verein spielst du?
-
Ich sags wie es ist... ich hab zu BUF mehr Bezug als zu anderen Teams. Und ich hab logischerweise zu Vanek mehr Bezug als zu anderen Spielern (erfolgreichster Österreich).
Darum wünsch ich mir, dass Vanek immer in BUF auflaufen wird. Alles andere wäre durch meine subjektive Fanbrille einfach schade
-
nachdem ich das posting jetzt 8mal gelesen habe und mich bis zum 7 1/2-ten mal gefragt habe, was ein "FT" ist, glaube ich jetzt verstanden zu haben, dass du mit "FT" das "farmteam" nämlich die "silver caps" meinst...

(einzelschicksal oder noch wer, der mit dem "FT" nichts anfangen konnte?
)Dachte schon ich wäre der einzige... ich kann sicsches Postings auch oft folgen, weil ich die Abkürzungen und Spitznamen einfach nicht verstehe.
Chris, wär cool, wenn du die Dinge einfach ausschreibst. Thx [prost] -
so what?
Naja, schade ist es schon... wäre eine toller Transfer gewesen. Beinbruch ist es natürlich nicht.
-
stimmt nicht.
finde es im übrigen schade, dass nicht mehr vereine - speziell für liveticker - twitter nützen.
Wenn sie es denn richtig nutzen.
Die Caps haben twitter oft als Live Ticker misshandelt... -
Ist angeblich in linz ein thema als keller ersatz.
Ist Keller weg?
Wohin? Warum? -
verdammt coldy, jetzt hast du's verxingt (oder so ähnlich) um es mit deinen worten auszudrücken

verjinxt

http://en.wikipedia.org/wiki/Jinx -
Och nachdems ja schon brav trainieren gibts dann Liveberichte wie fit die Buaschn net san, das sich alle toll verstehen etc

Man muss halt kreativer sein als sonst
Oder die ersten Verletzungssorgen... so wie ich die Caps einschätze bricht sich gleich mal wieder einer was

Aber wir wollen ja nicht schwarz malen. 8)) -
Frage: Was hält man von Stefaniszin in Graz? Oder ist euch der - weil backup - relativ wurscht?
-
Probieren wirs nochmal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=eD1_OZ-hjUM -
Abgesehen davon, dass es generell ein sehr cooles Video ist, denken sehr viele Spieler, dass Grabner der absolute schnellste NHLer ist. Seinen Namen kennt man... ziemlich cool
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grad das Video angesehen *lach* genialer Fehler..
Einzigartiger Stil
-
Ozzy: Wer ist das Playoff Monster.
Und mit Stefaniszin hatte das Ausscheiden echt nix zu tun. Mehr als hätte Divis auch nicht gehalten.
Verloren hat man in Wien in Spiel 2 in der OT. Wenn sie das gewonnen hätten... ach egal...
-
hughes hat ein top-offert aus wien. Fraser ist aktuell für vsv. Ressmann hat ein angebot aus wien als sportschef. Lt kärntenkrone.
Oh mein Gott. Beide MVPs der letzten beiden Jahr in Wien wär schon sehr fein.
*hoff* -
Haha... ich dachte ich schau mal in den Thread, weil ich lesen wollte, welche Spieler Linz verlängert oder neuverpflichtet hat.
Aber das ist ja ein Caps-Bashing.-Thread.
Und was der Freimüller bei den Caps macht, kann einem Linzer-Fan eigentlich voll wurscht sein.
Dass die Caps, Spieler der Konkurrenz verpflichten ist natürlich nicht so schön und das macht sie auch nicht symphatischer. Aber das ist ein legitimes Mittel. Linz könnte das auch tun. -
Moral haben die Jungs, da nochmal zurückzukommen, hätten wohl wenige gedacht. Sulzer vorne top, hinten flop.
Wäre das bei uns Torrraumabseits? Ja, definitiv

Warum eigentlich?
Die Sabres stehen nicht im Torraum oder?emerald:
Laut Statistik-Seite stimmt deine Einschätzung: Sabres etwa zu 30% in den Playoffs und Washington zu 70%.Aber hey - die Hoffnung stirbt zu letzt und 30% ist keine unrealistische Chance.
-
Könnt ihr GA nicht ausschreiben? GA ist doch wirklich keine übliche Abkürzung für Gentlemenagreement. H. echt beim L.
D.
C. 8)) -
Coole Sache... Wien rüstet auf.
-
Der Niederlage der Bruins war ein herber Schlag für Bufallo. Damit sinken die Chance doch wieder um einiges. Geht sich alles noch aus... aber eine enge Kiste ist es trotzdem.
-
Hab ich mich eigentlich verschaut oder warum trug Vanek kein A auf der Brust?