Toll schreibt man mit Doppel-L und nicht mit Doppel-O 8))
Beiträge von Coldplayer
-
-
wird ein pusa fan werden
@tsa tsa
bin kein fan irgendeines vereines bin nur hin und wieder in davos zusehen oder arbeiten
Postet verdammt viel.
-
stimmt... freitags war laola
Und das ist ja jetzt auch noch so oder? -
magazin hin oder her... interessiert mich nicht. es wird nur noch ein spiel die woche übertragen. das ist ein ganz klarer rückschritt für eishockeyfans.
Hab ich was verpasst oder war das nicht vorher auch so?!
-
Danke! [prost]
Cooler Bericht aus Schweden. Sehr interessant... gefällt mir. -
Also so schlimm empfand ich die Kritik an Raffl jetzt auch wieder nicht. Er hat ja nicht gesagt, dass er an der Niederlage schuld ist, sondern ihn als Beispiel hergenommen. Er hat auch betont, dass er ein hervorragender Spieler ist.
Wie gesagt: Empfand das nicht als vorschieben oder verführen.
-
Gibts das Magazin in der Wiederholung irgendwo zu sehen?
-
Braves Spiel bisher von Weinhandl ... sieht nicht spektakulär aus, aber das sind lauter ungute Situationen, die er da löst.
-
-
Jawohl... ein Stream wäre ganz grandios... im Fernsehen ist es ja. Woher kommen solche Streams überlicherweise? Tät ja auch was zahlen, wenns eine Plattform gäbe.
-
Find ich jedenfalls besser, als auf Mister NHL-Superstar-Auf-Zeit (VSV-Grabner) zu warten.

Wer wartet auf Grabner? Ich warte auf Nödl...

-
Machen die Platz für die Lockout Spieler?

Nödl und Vanek in Wien?

-
Verdienter Sieg, der auch höher ausfallen hätte können!! : --> Bravo Caps!

Naja - da würd ich mal die Kirche im Dorf lassen. Verdienter Sieg... aber höher...?
-
Heuer gibts gar keine Horrormeldungen vom Zustand des Eises, das überrascht mich...
Naja - weil Pula das Thema in ein anderes Licht rücken lässt

-
In Villach vielleicht nicht 8))
-
Ich weiß eh... hab nur schon vergessen, dass Gratton schon 10 Minuten zu Beginn des Spiels hatte.
Goaliewechsel bei den Schweden. Ein junger, eher unerfahrener... man darf gespannt sein. Schade bezüglich Stream - würde das Spiel verdammt gerne sehen. -
Malone: Schaust du stream? Woher weißt du das mit den 10 Minuten?
Immerhin 2:3 für die Caps! -
Stimmt. Das ist dann tatsächlich etwas heftig.
-
Wie funktioniert der Stream? Würde durchaus auch ein bisl was zahlen?
-
Wie isn das jetzt? Nachdem Gratton im 2. und 3.Drittel nicht mehr gespielt hat, kann man ihn jetzt auch in diesem Thread schon offiziell nennen oder wurde er nur geschohnt.
Any news? Der check war hammerhart, den er da gefressen hat. -
Rotter wieder am Eis!
Streng genommen ist er da im Kabinengang... [kaffee]
-
Na gut. Ihr fahrt ja schon um 12 los... ich werde aber vermutlich mit meinem alten Herren nachkommen. Man sieht sich (zumindest in der Pause)...
-
Du bist Kaspitz? Oder warum schreibst du dann, dass du gerne in Wien spielen würdest?Keine überdrüber "Superstars" auf denen das Caps-Spiel zugeschnitten werden muß, in der Tiefe gleichmäßig besetzt --> man darf heuer erwarten, dass es endlich ,zum lang geforderten, durchgehenden 4-Linienspiel kommen wird.
Denke, man wird auch sehr gut varieren können und damit auch unberechenbarer werden!
Ich für meinen Teil, empfinde den "neuen" Weg gut durchdacht und über die Saison auch als erfolgreich......Ich habs im anderen Thread schon angemerkt:
Ich finde man vergisst bei den Caps zu oft, dass man schon einige Topleute in den Reihen hat. Normalerweise sollte die Qualität reichen - haken wir letztes Jahr als Aussetzer ab
-
Interessant aus Wiener Sicht ist, dass die Caps von den Fans doch meist unter den Top3 gesehen werden.
Ich persönlich finde den Kader ja staubtrocken... abgesehen von Langzeitkrachern: Gratton, Fortier, Rotter. Und das ist wohl genau der Punkt - als Wiener vergisst man all zu oft, dass man schon einen sau starken Stamm hat und es geschafft hat diesen inzwischen auch schon einige Zeit zu halten. So richtige Kracher braucht es vielleicht gar nicht.
Wie auch immer: Ich kann die Caps sehr schwer einschätzen und denke, dass es an der Spitze verdammt dünn wird und kaum vorherzusehen ist: Im Zweifelsfall sehe ich aber Salzburg, Linz, Klagendfurt vorne und die Caps gleich auf mit Villach.
-
Geht mich ja nichts an, aber fällt euch nichts anderes ein, als direkten Ligakonkurrenten Spieler wegzuschnappen"?
Stimmt - geht dich nix an. [winke]