1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Coldplayer

Beiträge von Coldplayer

  • Sag was über den User über dir!

    • Coldplayer
    • 8. September 2012 um 17:43

    Toll schreibt man mit Doppel-L und nicht mit Doppel-O 8))

  • Sag was über den User über dir!

    • Coldplayer
    • 8. September 2012 um 15:52
    Zitat von eisbaerli

    wird ein pusa fan werden

    @tsa tsa

    bin kein fan irgendeines vereines bin nur hin und wieder in davos zusehen oder arbeiten

    Postet verdammt viel.

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Coldplayer
    • 8. September 2012 um 14:00
    Zitat von sergej zinovjev

    stimmt... freitags war laola


    Und das ist ja jetzt auch noch so oder?

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Coldplayer
    • 8. September 2012 um 12:13
    Zitat von sergej zinovjev

    magazin hin oder her... interessiert mich nicht. es wird nur noch ein spiel die woche übertragen. das ist ein ganz klarer rückschritt für eishockeyfans.

    Hab ich was verpasst oder war das nicht vorher auch so?!

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Coldplayer
    • 8. September 2012 um 10:56
    Zitat von ofiskaa

    Hier: http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1239939088001?bckey=AQ%7E%7E%2CAAAA0Zd2KCE%7E%2Ca1ZzPs5ODGe-1UR5mY42MRMKyACpJ7Am&bclid=1826427019001&bctid=1828540983001

    Danke! [prost]
    Cooler Bericht aus Schweden. Sehr interessant... gefällt mir.

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-HC Orli Znojmo

    • Coldplayer
    • 8. September 2012 um 08:03

    Also so schlimm empfand ich die Kritik an Raffl jetzt auch wieder nicht. Er hat ja nicht gesagt, dass er an der Niederlage schuld ist, sondern ihn als Beispiel hergenommen. Er hat auch betont, dass er ein hervorragender Spieler ist.

    Wie gesagt: Empfand das nicht als vorschieben oder verführen.

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Coldplayer
    • 8. September 2012 um 01:17

    Gibts das Magazin in der Wiederholung irgendwo zu sehen?

  • 1.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 6. September 2012 um 20:15

    Braves Spiel bisher von Weinhandl ... sieht nicht spektakulär aus, aber das sind lauter ungute Situationen, die er da löst.

  • 1.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 6. September 2012 um 19:36

    HAHA! [prost]

  • 1.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 6. September 2012 um 00:29

    Jawohl... ein Stream wäre ganz grandios... im Fernsehen ist es ja. Woher kommen solche Streams überlicherweise? Tät ja auch was zahlen, wenns eine Plattform gäbe.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

    • Coldplayer
    • 3. September 2012 um 14:55
    Zitat von waluliso1972

    Find ich jedenfalls besser, als auf Mister NHL-Superstar-Auf-Zeit (VSV-Grabner) zu warten. ;)

    Wer wartet auf Grabner? Ich warte auf Nödl... :D

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

    • Coldplayer
    • 1. September 2012 um 01:44

    Machen die Platz für die Lockout Spieler? :)

    Nödl und Vanek in Wien? :D

  • European Trophy: 24.08.2012 UPC Vienna Capitals-KalPa

    • Coldplayer
    • 24. August 2012 um 22:17
    Zitat von ViecFan

    Verdienter Sieg, der auch höher ausfallen hätte können!! : --> Bravo Caps! :thumbup:

    Naja - da würd ich mal die Kirche im Dorf lassen. Verdienter Sieg... aber höher...?

  • European Trophy: 24.08.2012 UPC Vienna Capitals-KalPa

    • Coldplayer
    • 24. August 2012 um 09:14
    Zitat von TVKC

    Heuer gibts gar keine Horrormeldungen vom Zustand des Eises, das überrascht mich...

    Naja - weil Pula das Thema in ein anderes Licht rücken lässt ;)

  • NHL 13

    • Coldplayer
    • 24. August 2012 um 08:59

    In Villach vielleicht nicht 8))

  • European Trophy: 19.08.2012 Linköpings HC-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 19. August 2012 um 17:34

    Ich weiß eh... hab nur schon vergessen, dass Gratton schon 10 Minuten zu Beginn des Spiels hatte.
    Goaliewechsel bei den Schweden. Ein junger, eher unerfahrener... man darf gespannt sein. Schade bezüglich Stream - würde das Spiel verdammt gerne sehen.

  • European Trophy: 19.08.2012 Linköpings HC-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 19. August 2012 um 17:13

    Malone: Schaust du stream? Woher weißt du das mit den 10 Minuten?
    Immerhin 2:3 für die Caps!

  • European Trophy: 19.08.2012 Linköpings HC-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 19. August 2012 um 17:03

    Stimmt. Das ist dann tatsächlich etwas heftig.

  • European Trophy: 19.08.2012 Linköpings HC-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 19. August 2012 um 16:28

    Wie funktioniert der Stream? Würde durchaus auch ein bisl was zahlen?

  • Verletztenliste: Vienna Capitals 2012/13

    • Coldplayer
    • 10. August 2012 um 22:56

    Wie isn das jetzt? Nachdem Gratton im 2. und 3.Drittel nicht mehr gespielt hat, kann man ihn jetzt auch in diesem Thread schon offiziell nennen oder wurde er nur geschohnt.
    Any news? Der check war hammerhart, den er da gefressen hat.

  • Verletztenliste: Vienna Capitals 2012/13

    • Coldplayer
    • 9. August 2012 um 10:53
    Zitat von TVKC

    Rotter wieder am Eis!

    Bild

    Streng genommen ist er da im Kabinengang... [kaffee]

  • Caps starten am 10.August In Bratislava die European Trophy

    • Coldplayer
    • 9. August 2012 um 10:52

    Na gut. Ihr fahrt ja schon um 12 los... ich werde aber vermutlich mit meinem alten Herren nachkommen. Man sieht sich (zumindest in der Pause)...

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

    • Coldplayer
    • 25. Juli 2012 um 08:36
    Zitat von lowraider


    Du bist Kaspitz? Oder warum schreibst du dann, dass du gerne in Wien spielen würdest?

    Zitat von ViecFan

    Keine überdrüber "Superstars" auf denen das Caps-Spiel zugeschnitten werden muß, in der Tiefe gleichmäßig besetzt --> man darf heuer erwarten, dass es endlich ,zum lang geforderten, durchgehenden 4-Linienspiel kommen wird.
    Denke, man wird auch sehr gut varieren können und damit auch unberechenbarer werden! ;)
    Ich für meinen Teil, empfinde den "neuen" Weg gut durchdacht und über die Saison auch als erfolgreich......

    Ich habs im anderen Thread schon angemerkt:
    Ich finde man vergisst bei den Caps zu oft, dass man schon einige Topleute in den Reihen hat. Normalerweise sollte die Qualität reichen - haken wir letztes Jahr als Aussetzer ab ;)

  • Fanprognosen: EBEL-Vereine in der Saison 2012/13

    • Coldplayer
    • 25. Juli 2012 um 08:32

    Interessant aus Wiener Sicht ist, dass die Caps von den Fans doch meist unter den Top3 gesehen werden.

    Ich persönlich finde den Kader ja staubtrocken... abgesehen von Langzeitkrachern: Gratton, Fortier, Rotter. Und das ist wohl genau der Punkt - als Wiener vergisst man all zu oft, dass man schon einen sau starken Stamm hat und es geschafft hat diesen inzwischen auch schon einige Zeit zu halten. So richtige Kracher braucht es vielleicht gar nicht.

    Wie auch immer: Ich kann die Caps sehr schwer einschätzen und denke, dass es an der Spitze verdammt dünn wird und kaum vorherzusehen ist: Im Zweifelsfall sehe ich aber Salzburg, Linz, Klagendfurt vorne und die Caps gleich auf mit Villach.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

    • Coldplayer
    • 24. Juli 2012 um 20:16
    Zitat von Gordafi

    Geht mich ja nichts an, aber fällt euch nichts anderes ein, als direkten Ligakonkurrenten Spieler wegzuschnappen"?

    Stimmt - geht dich nix an. [winke]

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™