1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Bobby Wren

• Hockeyfan9
  • 29. Juni 2007 um 19:57
  • sicsche
    Nightfall
    • 24. Oktober 2011 um 15:43

@swe
    I know, aber du hast ja eben drauf abgezielt ;) Bzgl abfallen naja i würd weder Robinson no Ferland gegen erm eintauschen derzeit. Bleiben Gunnar oder MRod, ok gg zweiteren lass ichs mir einreden ;) Aber ob er tatsächlich "funktioniet" hätte oder net is halt mehr Spekulation als das wir es mit Gewissheit sagen könnten.

Ich behaupt jetzt aber mal das er seitens Management net aus sportlicher Sicht in erster Instanz kontaktiert wurde sondern weil sie wussten das sich der Name in Wien gut verkauft.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. September 2012 um 21:23
    • Offizieller Beitrag

Magie im Bunker
    http://www.kleinezeitung.at/steiermark/gra…kann-noch.story

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 16. September 2012 um 09:34
    • Offizieller Beitrag

Wren über Wien, Villach und das alter
    http://www.kleinezeitung.at/steiermark/gra…er-punkte.story

Coldplayer
    zaaaach
    • 16. September 2012 um 10:36

Kein Angebot aus Wien erhalten... :wall:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. September 2012 um 10:58

Eine brilliante Idee von ihm, die Villacher Idioten (die es leider wie in jeder Stadt gibt) mit solchen Interviews zu provozieren....

• weinrich #2
    Gast
    • 16. September 2012 um 11:16

Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn er dass erste mal in Villach auflaufen wird :D Das wird ein Spass werden [Popcorn]
    Ich glaube, er wird vielleicht sogar den Dieter Kalt in den Schatten stellen, dass wird mich sicher an die Zeiten gegen Innsbruck und Todd Elik ( uhh! uhh!,uhh!..) erinnern :)
    Herr Wren, herzliche Gratulation, zu ihren Aussagen :thumbup: ! Aber ok, es sind ja dann natürlich die Fans Schuld, dass sie dann so zu einem Spieler sind....
    Der wird jetzt sicher noch weniger in Villach spielen wollen...

• Malone
    ✓
    • 16. September 2012 um 11:33
    • Offizieller Beitrag

Pardon, steht bei euch was anderes als

Man hört auch immer wieder, dass Sie Villach nicht mögen. Stimmt das? Und wenn ja, warum?

WREN: Ja, stimmt, ich habe keine große Freude mit Villach. Dort spiele ich nicht gern. Ich bin dort schon mit Eiern, Münzen und allem Möglichen beworfen worden. Das ist nicht ungefährlich und ich will nicht unbedingt verletzt werden. Für solche Dinge habe ich kein Verständnis, echte Eishockey-Fans machen das nicht. ??

Wenn man sich durch diese Aussage provoziert fühlt, frag ich mich, was manche gemacht hätten, wenn er sein Interview vor 1 oder 2 Jahren wiederholt hätte.

@Weinrich: Es ist also legitim, Spieler mit Gegenständen zu beschiessen?

• Nussi
    NHL
    • 16. September 2012 um 11:36

@ weinrich

du gehörst wohl auch zu den gehirnamputierten leuten die spieler mit gegenständen bewerfen und oder das auch noch gut finden ?

ganz dicht seits ihr nicht oder ?

freu mich schon auf das erste spiel in graz unten und ich hoffe der fanclub und wir alle begrüßen bobby so wie damals darcy :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. September 2012 um 11:53

Zu schade dass es im Vorjahr nicht mit einer Verpflichtung geklappt hat, auf das erste Interview wär ich sehr gespannt gewesen [kaffee]

• weinrich #2
    Gast
    • 16. September 2012 um 11:56

@ malone
    Ich habe selber auch für Leute, die Gegenstände, auf das Eis werfen, auch kein Verständnis und ich verurteile das auch, es gibt halt bei uns auch schwarze Schafe, da gebe ich den Wren schon recht, aber ich beziehe mich auf sein Interview, wo er Die Stadt, die Fans und das Hockey öffentlich erwähnt hat... Das sind deutliche Worte von ihm gewesen...

@ nussi
    Ich gehe jetzt seit 10 Jahren Eishockey zuschauen und ich habe noch nie einen Gegenstand auf das Eis geworfen! Ich finde es auf saudumm von den Leuten, Gegenstände auf das Eis zu werfen, aber es gibt einfach solche " Fans" die das machen, dass haben bei uns Linzer und Kac Fans auch schon gemacht... Ich bin nicht für das Gegenstände werfen, man kann ihn auch anders angreifen, beispielsweise mit einem Spruch...

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. September 2012 um 11:57

Man kann Gegenspieler auch ignorieren und sich auf den Support des eigenen Teams konzentrieren ;)

• hancock
    KHL
    • 16. September 2012 um 12:00
    Zitat von Nussi

du gehörst wohl auch zu den gehirnamputierten leuten die spieler mit gegenständen bewerfen und oder das auch noch gut finden ?

ganz dicht seits ihr nicht oder ?

freu mich schon auf das erste spiel in graz unten und ich hoffe der fanclub und wir alle begrüßen bobby so wie damals darcy :)

Kann ich unterschreiben. Den Beitrag von Weinrich erübrigt sich von selbst. An sich nicht wert es zu kommentieren.

Hinzuzufügen ist andererseits aber auch, dass "nicht mögen" wohl stark untertrieben ist. Wie im Spielfred vom letzten Sonntag kurz erwähnt, konnte man sich nach dem Spiel ein sehr gutes Bild zur Einstellung des guten Bobby zu Villach und vor allem dessen anwesenden Fans machen.
    Das Interview vor 2 Jahren bringt seine Einstellung - vorsichtig formuliert - eher auf den Punkt. So viel zu dem...

Und nun weinrich#2, wo siehst das Problem in bzw. mit diesem Interview? Jedem Spieler das Seine. Markus Peintner ist dem KAC auch ziemlich abgeneigt, hat seine gröbere Ablehnung in Interviews auch mehrfach erwähnt ( wenn auch vielfach zwischen den Zeilen ) und trotzdem ist kein KAC - Anhänger daran interessiert, ihm einen "besonderen" Empfang zu bereiten.

• eisbaerli
    Gast
    • 16. September 2012 um 12:01
    Zitat von schooontn

Man kann Gegenspieler auch ignorieren und sich auf den Support des eigenen Teams konzentrieren ;)

aber da haben einige dann recht langweilig, weil beim spiel kennens ihnen nicht aus , das eigene team anfeuern is ja uncool bzw da fällt man ja nicht richtig auf, was sollens dann machen ? ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. September 2012 um 12:03
    Zitat von eisbaerli

was sollens dann machen ? ;)

bier trinken [prost]

• weinrich #2
    Gast
    • 16. September 2012 um 12:20

@ hancock

Was da für ein Problem beim Interview ist? Ganz einfach: Ich habe mit seiner Einstellung zu Villach, den Fans oder zum Hockey kein Problem, dass ist seine Meinung, dass passt auch so, ich habe auch gute und weniger gute Meinungen von den anderen Vereinen. Aber was ich da nicht so gut finde, dass er es so öffentlich gesagt hat...

Und noch zu Peitner: Die wiener Fans haben ihn, wie er von Wien zu Villach gekommen ist mit: "Peintner Sau!, Peintner Sau!" einen Empfangt bereitet, und Die Kacler haben überhaupt den "Fangesang": " Peintner, du bist Sohn einer H..., Sohn einer H......" angestimmt. Also es sind nicht immer die Villacher Fans, die gehirnamputiert sind...

• Weezel
    KHL
    • 16. September 2012 um 12:30

Ich bezweifel mal stark, dass der Gesang von den KAC-Fans so gesunden wurde!

• weinrich #2
    Gast
    • 16. September 2012 um 12:45

Kleine Zeitung vom 4.02.2011:

Wie weit dürfen Fans gehen? Was lässt man zu?

WINKLER: Alles, was politisch und rassistisch ist, hat nichts in der Eishalle verloren. Wir sind in Europa angekommen, für so etwas ist kein Platz mehr.

Aber die Fans in Klagenfurt dürfen über einen Spieler als "Sohn einer H..." und über Salzburg als "die H.... vom Mateschitz" (Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz, Anm.) singen. Ist so etwas eines KAC würdig?

WINKLER: Würdig, was heißt würdig? Sie meinen Markus Peintner. Und der ist eben, egal wo er auftaucht, ein Angriffspunkt. Andererseits bringt er Emotionen hinein, einen wie ihn braucht der Sport. Natürlich ist nicht alles richtig, was da gesungen wird. Aber solange nichts Schlimmeres passiert . . .

ZANKL: Trotzdem, zu tief unter der Gürtellinie sollte es halt auch nicht sein.

• Weezel
    KHL
    • 16. September 2012 um 12:47

Richtig!
    Aber das "du bist der" dazwischen in deiner Ausführung ist falsch :D

• weinrich #2
    Gast
    • 16. September 2012 um 12:52

@ Weezel

Danke, dass du mich korrigiert hast :D ! Ich will ja immer bei der Wahrheit bleiben...

Coldplayer
    zaaaach
    • 16. September 2012 um 14:18

Mein Gott - machts euch nicht in die Hose.

Ich finds super, dass er seine Meinung hat und zu dieser steht. Wenn ein paar "Schlumpf-Fans" jetzt eine grobes Problem damit haben - so be it. That's life. Deal with it. Entweder man steht da drüber und weiß was man an Villach hat, wenn man dort lebt oder eben nicht... dann sollte man eben umziehen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. September 2012 um 14:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

dann sollte man eben umziehen.

Ja aber wohin denn? Wie man sieht, hört als Villacher die Welt an den Stadtgrenzen auf *duckundweg* :D

• vsv14
    EBEL
    • 16. September 2012 um 15:49

Klagenfurz ist auch nicht der Nabel der Welt... [Popcorn]

• Blauwurzn
    Gast
    • 16. September 2012 um 16:17
    Zitat von MacStasy

Ja aber wohin denn? Wie man sieht, hört als Villacher die Welt an den Stadtgrenzen auf

wenn man Richtung Osten fährt auf jeden Fall, denn da kommt lang nix gscheites... (wenn man den IKEA hinter sich gelassen hat, wirds langsam erträglich) [prost]

bezüglich Wrenn;
    wenn "sogenannte" Fans den mit Dingen beschmeissen, ist das natürlich auf Schärfste zu verurteilen...

Einmal editiert, zuletzt von Blauwurzn (16. September 2012 um 16:23)

• Sweepy
    Nationalliga
    • 16. September 2012 um 16:39
    Zitat von Blauwurzn

wenn man Richtung Osten fährt auf jeden Fall, denn da kommt lang nix gscheites... (wenn man den IKEA hinter sich gelassen hat, wirds langsam erträglich) [prost]

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. September 2012 um 16:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blauwurzn

(wenn man den IKEA hinter sich gelassen hat, wirds langsam erträglich) [prost]

So gehört sich das! ^^

War ja auch nur ein kleiner Scherz meinerseits. Und angesprochen hab ich eigentlich ein geistreiches Post in einem anderen Thread, und in diesem Fall trifft es wohl auch zu.

Also braucht sich keiner angesprochen fühlen, der auch weiß, dass es ein Leben abseits von Villach (und heute ausnahmsweise auch Linz) gibt.

Jeder, der es doch tut, bestätigt die Aussage ;)

Aber bin schon gespannt, was passiert, wenn der neue "Stadtfeind Nummer 1" erstmals in Villach aufläuft...