Das kommt schon wieder... GARANTIERT (sie scharren schon in ihren Löchern).
Ja? Wer hat gerufen? ![]()
Das kommt schon wieder... GARANTIERT (sie scharren schon in ihren Löchern).
Ja? Wer hat gerufen? ![]()
Grippaler Infekt.....Haushaltsunfall ..... Sehr suspekt!!! ......
Woher kommt die Grippaler Infekt-Geschichte? Hör ich zum ersten mal...
Glaubst du oder weißt du schon was? ![]()
Pfuh - beim KAC Swette und Weinhandl is aber auch nicht schlecht. Vor allem relativ jung und Österreicher.
Schade - aber aus Sicht von Weinhandl irgendwo nachvollziehbar. Er will wohl endlich mal auch Nummer auch in den Playoffs sein. Über den Grunddurchgang darf er sich eigentlich nicht beschweren.
donald:
Grundsätzlich gut geschrieben.
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob der richtige Zeitpunkt schon gekommen ist. Ist die Ausbildungssituation wirklich schon so viel besser geworden? Ich hab das Gefühl, dass das in Wien viel mehr am Head Coach der Caps liegt, der eben auch vermehrt junge Spieler spielen lässt. Ich glaub aber nicht, dass die Ausbildung in der kurze Zeit schon so viel besser geworden ist und Früchte getragen hat.
Ist aber nur ein Gedanke. GSD müssen das andere entscheiden ![]()
Keller ist ein spezieller Spielertyp, ein Sniper der kaum etwas fürs Spiel macht, jemand der sehr unauffällig spielt aber trotzdem immer seine Tore macht.
So wenig macht der gar nicht find ich.
Mir ist immer wieder mit sehr viel Körpereinsatz aufgefallen. Es hat ein paar Spiele gedauert, aber vom Einsatz her stimmts find ich.
aber zaba ist für mich eindeutig stärker - für mcih sogar der stärkste von allen 4 halbfinalisten. vor allem strahlt er ruhe und sicherheit aus die sich auf das ganze team überträgt. bei brückler ist oft niemand in der nähe auf den er ausstrahlen könnte
Ach! Ich liebe dieses Esoterik-Gesülze ![]()
In Wahrheit ist es so - macht der Goalie keine komischen Ausflüge und hält er gut "strahlt er Ruhe aus". Ansonsten ist er einfach mies ![]()
Man könnte auch sagen: Gute Goalie-Leistung oder schlechte Goalie-Leistung. ![]()
gibts da eigentlich ein video dazu?
Hab dafür was anderes - den Hit selbst hab ich leider nicht gefunden:
http://youtu.be/FeUmmrf5lRo
Ab 2:22 spricht Gratton über den Hit an Schneider.
Auf welchen Check beziehst du dich, wo Gratton jemanden ernsthaft verletzt hat?
Vielleicht der Check damals an Bootland. Aber mehr fällt mir auch schon nicht mehr ein...
Das wirds wohl heissen. Wobei jeder der nicht kommt......sicher was verpasst!
Das denk ich auch. Besonders tolle Tickets darf man sich aber nicht erwarten.
Ich glaube übrigens, dass das eine super interessante und spannende Paarung ist. Sowohl emotional als Fan, aber auch vom Hockey her. Zwei sehr angesehen Coaches, der letzte gegen den Ersten mit viel Überraschungspotential, eine Historie, tiefe Kader mit hoher Qualität und grundsätzlich guten Goalies.
Ich freu mich voll drauf [prost]
Leider wirds aber vielleicht wirklich nicht ganz so voll sien, wie es bei einer Serie gegen Villach gewesen wäre. Es gibt einfach viel weniger Exil-Salzburger als Exil-Villacher. Trotzdem... eine gut gefüllte Halle werden wir hoffentlich trotzdem sehen. Spätestens, wenns dann wirklich eng werden sollte.
richienough: Ohne nennenswerte Ausfälle könnten unsere Goalies tatsächlich das Zünglein an der Wage sein. Nicht umsonst sagt man, dass der Goalie die wichtigste Positiion ist und man mit der Defensive Titel gewinnt.
Oh dann muss ich meine Meinung über Welser überdenken, weil das war für mich schon ein Foul aber so wie du das jetzt schreibst war das ja das selbe. Unglücklich beim abfälschen des puckes mit dem hintern an den Goalie gefahren und viel Schauspielerei von Kristan........ Bitte versteh mich nicht Falsch nur immer auf die bösen Salzburger einhauen obwohl die anderen um nicht besser sind finde ich falsch.....
Nur damit du auch weißt, um was es uns Wiener Fans eigentlich geht...
http://www.erstebankliga.at/de/news/detail…r_daniel_welser
Was für ein dirty hit. Ich weiß auch noch, dass Gratton in einem Interview (Doku von ServusTV über den neuen Saisonstart) ziemlich über Welser hergezogen ist.
Rotter ist sicher nicht verletzt
Bin hinter der Spielerbank gesessen.
In der OT ist er nicht zum Einsatz gekommen, da wir lange in Unterzahl waren und TS den Legios den Vortritt gegeben hat.
War nur kurz am Eis in der OT
Sehr gut. Good news.
Hab nix gelesen und befürchtet, dass er was hat...
der stand beim eröffnungsbully in der OT schon am eis
Ich hab ihn aufs Eis fahren sehen, aber gespielt hat er nicht in der OT oder? (hab eigentlich extra drauf geschaut)
Any news on Rotter? Oder wurde der in der OT nur sicherheitshalber geschohnt?
Jaja, auch Linz hat im Vorjahr den GD dominiert und hat dann gewaltig gegen den 8. gewackelt. Und das ganz ohne schwerwiegende Ausfälle.
Jedenfalls ist es heuer für niemanden eine Schande im VF auszuscheiden.
(glaube persönlich nicht dass es euch erwischt)
Man muss nur so fair sein und sagen, dass dir Caps aber damals während des gesamten Grunddurchgangs weit hinter ihren Erwartungen und Möglichkeiten geblieben sind. Auf soeine Steigerung hat man gehofft - und die ist damals zum Glück auch eingetreten. Eine geile Serie wars jedenfalls... ![]()
Ich bin der Meinung die Caps haben sich mit Znaim keinen Gefallen getan und werden die Serie 2:4 verlieren.
Tipp: Den ersten Sieg holen die Znaimer bereits heute!
Ob sie die Serie tatsächlich verlieren, trau ich mich nicht sagen - allein schon weil ichs mir nicht wünsche.
Ich fürchte aber auch, dass man sich mit der Wahl keinen Gefallen getan hat.
1.) Znaim ist sicher ein starker Gegner.
2.) Znaim nimmt eine gute Form aus der Playoff-Quali mit.
3.) Znaim ist derzeit kein Publikumsmagnet.
OT aber es ist "mein thread" 8))
Warum sagt man so oft "Playoffs" (plural) und nicht "Playoff"? VSV-thread heisst zB: "Playoffs 2013".
Weils mehrere Spiele sind... die Playoffs eben...
http://en.wikipedia.org/wiki/Playoffs >>> "series of games"
mich hat gestern etwas verwundert, dass ferland C war, aber ich glaube, dass ihn das schon sehr beflügelt und gerade er in den pos ein ganz wichtiger mann sein kann/wird.
bin schon sehr gespannt auf die mannschaft,
im vorjahr waren die pos eigentlich der einzige lichtblick in einer miesen saison.
wenn eine ähnliche steigerung gelingt bin ich mir sicher, dass wir noch viel freude mit dem team haben werden.
Ich hoffe auch, dass wir uns steigern können. Das war aber eine andere Siutation damals... damals hat man gewusst, dass man Außenseiter ist und nur durch den Kampf reinfinden kann. Man darf nur hoffen, dass sie mit der selben Mentalität ans Werk gehen wie letztes Jahr - immerhin hat man den späteren Meister in eine Best-of-Seven-Serie gezwungen. Dann bin ich guter Hoffnung.
Zu Znaim:
Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob man sich mit Znaim einen Gefallen getan hat. Am Ende ist der Pick der Linzer sogar richtig schlau, weil die Formkurven der beiden Teams genau entgegengesetzt sind. Znaim ist voll im Saft und im Playoff-Modus drin. Der VSV ist eher außer Tritt. Und wir? Wir stehen irgendwie dazwischen... bin jedenfalls schon sehr gespannt. Znaim wird eine zache Kiste.
Let the games begin! [prost]
Chiodo im Tor, abgesehen von den Verletzten sind Lundmark, Lammers und Kirisits fraglich. Na wenn Lundmark und Lammers ausfallen, wer soll dann heute die Tore schießen?
Gratton ist es nicht - soviel ist sicher
Ich tippe auf Fortier ![]()
Gratton für mindestens 1 Woche out.
Ich würde das als positive Meldung werten... 1 Woche is ok... mindestens lässt halt viel Raum offen. Oh Mann ![]()
Hab den Check jetzt auch gesehen gegen Gratton.
ABER HALLO...
![]()
Unglaublich spät und hart. Mir ist zwar klar, dass soetwas oft in Spielen passiert - aber nicht mit dieser Konsequenz und Härte.
Wirklich leid tuts mir für Gratton, falls er wirklich ausfallen würde. ![]()
Ich möcht ja eigentlich nur wissen, was mit Gratton los ist. Aber ich les immer nur von diesem "Unausprechbaren" in diesem Thread... ![]()
Also was ist nun mit Benoit? ![]()
Schön, dass wir uns so im Griff haben ![]()
Also da muss ich kurz reingrätschen - Das "wir tragen den Puck ins Tor" habens nur Phasenweise .... gab auch Phasen da habens geradliniger gespielt
Abes stimmt wohl trotzdem.
Viel mehr Tore als in den letzten Spielen, haben wir in der Regel die ganze Saison nicht geschossen. Der Unterschied ist schlicht, dass wir nur viel weniger Gegentore kassiert haben.
Das heißt also, dass sich die Defense steigern sollte.
Geile Aktion von McCormick - wartet bis Glass wieder seinen Kopf aus dem Trikot zieht. Er hätt ihn da derart vermöbeln können. Nice. [prost]