was an diesem Artikel, wertest du so negativ? Finde, dass es sehr sympatisch rüberkommt und der Grund für die Trennung, entspricht 1:1 dem, was wir aus der "Presse" bereits erfahren haben.
Mir persönlich tut es sehr leid, dass er nicht mehr für die Caps aufläuft, wünsche ihm, dass er bald wo unterkommt!
Ein bisl verspätet und stellvertretend für jeden, der gefragt hat, was ich daran so negativ werte.
Ich bin als Fan schon sentimental ob meiner Lieblinge im Team - und das war Pintert. Und ich glaube, dass ich damit nicht der einzige war, der ihn mochte. Deshalb finde ich es aus meiner subjektiven Fansicht nicht sehr populär. Ich hätte ihn behalten.
Ich meinte nicht, dass die Caps oder Pinter irgendwas falsch gemacht hätten. Ich hätt nur Pinter gerne weiter in Wien gesehen.