1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

• sicsche
  • 17. Januar 2013 um 20:22
  • SCC78
    EBEL
    • 9. April 2013 um 17:07

das ist wohl wahr..wer weiss, dort hätt sogar ich vielleicht ein leiberl :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. April 2013 um 18:16

@ sohngottes

• donald
    Geisterfahrer
    • 9. April 2013 um 18:27
    Zitat von sicsche

donald
    Kannst dich damit auch anfreunden? :)

ja sicher, du tauscht ja nur olsson gegen einen neuen firstline import winger. die anderen linientäusche sind geschmackssache. ich würde nur darauf aufpassen, daß es genügend potentielle center im kader gibt, sonst wird's bei ausfällen schnell einmal dünn. im modernen hockey haben die center absolute schlüsselrollen - defensiv wie offensiv.

setzinger wäre bei einem verbleib von lausanne in der NLB keine utopie. bei einem aufstieg gibt's mehr importlizenzen in der NLA. da wird er eher in der schweiz bleiben können, denke ich.

bei nödl ist es wohl die frage, ob er sein nordamerika abenteuer schon als beendet betrachtet, oder ob er noch hofft, einen spot in der NHL zu bekommen. ich denke, sein zug ist, so wie bei pöck, abgefahren. roleplayer gibt es in der NHL genügend. heute bekommst du in der dritten oder vierten linie nur mehr einen spot, wenn noch upsidepotential existiert. seines dürfte aber nach meinung der meisten agenten bereits ausgereizt sein. d.h. maximum wäre für längere zeit AHL tingeltangel, ohne NHL prospect zu sein, als höchstesbder gefühle eine einladung in camps oder rückkehr nach europa. viel mehr alternativen werden es wohl nicht mehr werden.

• silent
    KHL
    • 9. April 2013 um 21:23

ich frage mich nur wer einen Nödl und Setzinger bezahlen soll. nachdem man ja bei den spielergehältern nur auf platz 4 ist, kann ich mir kaum vorstellen das man diese spieler bezahlen kann.
    bei Nödl kommt noch dazu das der seinen lebensmittelpunkt schon lange in die USA verlegt hat. und wenn du ihm da für eine ganze saison nach österreich holen willst musst sicher eine ordentliche summer zahlen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. April 2013 um 07:20
    Zitat von silent

ich frage mich nur wer einen Nödl und Setzinger bezahlen soll. nachdem man ja bei den spielergehältern nur auf platz 4 ist, kann ich mir kaum vorstellen das man diese spieler bezahlen kann.
    bei Nödl kommt noch dazu das der seinen lebensmittelpunkt schon lange in die USA verlegt hat. und wenn du ihm da für eine ganze saison nach österreich holen willst musst sicher eine ordentliche summer zahlen.

haha warum glaubst machen sie Karten und Abos jedes Jahr teuerer?

• Nussi
    NHL
    • 10. April 2013 um 09:28

erstens nicht jedes jahr und zweitens echt sie haben schon letztes jahr angefangen ein konto einzurichten fürn nödl und setzinger ? ^^

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. April 2013 um 12:48
    Zitat von Nussi

erstens nicht jedes jahr und zweitens echt sie haben schon letztes jahr angefangen ein konto einzurichten fürn nödl und setzinger ? ^^

aber oft

fände es überhaupt arg noch so einer spielzeit die preise erhöhen was blüht uns dann heuer --> kriege ich ein bissl angst!

nein damals nur für setzinger ( verwendungszweck wurde halt erweitert auf ) setzinger und nödl

• Coldplayer
    zaaaach
    • 10. April 2013 um 23:21
    Zitat von Riichard89

aber oft

fände es überhaupt arg noch so einer spielzeit die preise erhöhen was blüht uns dann heuer --> kriege ich ein bissl angst!

nein damals nur für setzinger ( verwendungszweck wurde halt erweitert auf ) setzinger und nödl

Inflation und betriebswirtschaftliches Denken - die Caps sind nicht die Caritas. Mir taugts auch nicht, aber that's life.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. April 2013 um 08:48
    Zitat von @tfb_murray

Nach einer Spielzeit bei den Vienna Capitals kehr Daniel Woger wohl wieder nach Graz zurück. #EBEL #Transfers RT graz99ers: Back home, #51.

Ob Dornbirn oder Graz, Hauptsache Vorarlberg :D

• sohngottes21
    EBEL
    • 11. April 2013 um 08:57

dornbirn wäre mir aufgrund der nähe zur familie verständlich gewesen,
    aber graz? da wirds dann um mehr eiszeit bzw. "bessere" linie gehen.
    schade, dass er nicht in wien geblieben ist...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. April 2013 um 09:07

Ist Woger nicht einer derjenigen, die ab nächster Saison Punkte kosten? Das da der Eine oder Andere gehen muss, war doch klar.

• pondhockey
    Nationalliga
    • 11. April 2013 um 09:14
    Zitat von Capsaicin

Ist Woger nicht einer derjenigen, die ab nächster Saison Punkte kosten?

Ob sie das in Graz auch schon wissen?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. April 2013 um 09:21

Wenn es inzwischen sogar die Caps behirnt haben, ab wann ein Spieler Punkte kostet... :whistling:

• waluliso1972
    Gast
    • 11. April 2013 um 09:25
    Zitat von Capsaicin

Ist Woger nicht einer derjenigen, die ab nächster Saison Punkte kosten?

Nene, Woger ist derjenige (neben vielen anderen natürlich), der schon in der abgelaufenen Saison Punkte gekostet haben müsste. ;)
    Neu "kosten" tun Schiechl, Fischer, Draschkowits...

lg
    Walu

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. April 2013 um 09:32

Oh, danke! Soviel zu Thema "behirnen" ^^

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. April 2013 um 10:25

Mehr braucht es nicht ^^

[Blockierte Grafik: http://pichost.de/images/2013/04/11/d4tKf.jpg]

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. April 2013 um 10:26
    • Offizieller Beitrag

Schade Woger hätte ich gerne weiter bei uns gesehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • thaelmann-ernstl
    Hobbyliga
    • 11. April 2013 um 11:03

mMn braucht es unbedingt einen torjäger und eine qb für die blaue line fürs powerplay. das ist seit 2 jahren grottig, und wie man sieht meisterschaftsentscheidend. ich sag nur
    das 5:3 im ersten spiel gegen den kac ohne torausbeute. so einen visnovsky oder zidlicky typen, so einen brauchen wir notwendigerweise.

• Geno
    Hobbyliga
    • 12. April 2013 um 18:57

Adrian Veideman ‏@Veids
    En route home! Thanks to all my teammates, fans and @viennacapitals for a great season! Already looking forward to next season!
    sieht nach verlängerung aus

• Malone
    ✓
    • 12. April 2013 um 19:33
    • Offizieller Beitrag

Das wissen wir seit 4 Tagen [winke]

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 14. April 2013 um 01:21

stimmt - es is ein jammer - wie kommen wir über diese trostlose zeit ;(
    dafür sorgen gottseidank die caps indem sie nur stück für stück sagen wer uns nächstes jahr zum meister mach(en soll)

diese taktik hat inzwischen zu einem schnitt von 5.200 geführt und folgedessen nicht schlecht :thumbup:

glaub persönlich nicht das wir einen kracher kriegen sondern einen der top fürs tommy system sein wird.....und das ist gut so

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. April 2013 um 09:08
    • Offizieller Beitrag

Ouellete verhandelt angeblich mit den Caps laut hf

• eisbaerli
    Gast
    • 14. April 2013 um 09:13

interessant wenn den bericht liest und dann das "anstellungsprofil" der caps

da würde ja genau das gegenteil verpflichtet werden ;) :thumbup:

• donald
    Geisterfahrer
    • 14. April 2013 um 12:35
    Zitat von eisbaerli

interessant wenn den bericht liest und dann das "anstellungsprofil" der caps

da würde ja genau das gegenteil verpflichtet werden ;) :thumbup:

genau!
    deswegen denke ich, daß dies eine der vielen agentenenten ist, wie sie uns noch öfters in der silly saison begegnen werden.
    die VIC müssen in den letzten paar jahren desöfteren für solche spielchen herhalten, man erinnere sich an hughes.

wenn man, was ich nicht glaube, tatsächlich an quellette denkt, kann man soares auch gleich behalten. von letzterem halte ich im head to head vergleich mehr. hätte soares gerne mal in einer stabilen und eingespielten linie mit kampfstarken wingers gesehen.

• __giroux 28
    Hobbyliga
    • 14. April 2013 um 13:41

kein Problem würde Mike Ouellette gerne noch ein Jahr in Linz sehen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™